Wir brauchen Hilfe!

Gast

Hallo, wir sind eine große Patchworkfamilie und bekommen ein (ich denke) letztes Mal Nachwuchs.
Mein Lebensgefährte (bald Mann) Thomas hat drei Söhne mit in die ehe gebracht. Einmal den 17-jährigen Jan und die 6-jährigen Zwillinge Leon und Oliver.
Meine Töchter (von meinem früheren Freund) heißen Tatiana (16) und Maria (14).
Unsere geimeinsame Tochter heißt Tessa, sie ist jetzt drei, fast 4 Jahre alt.Jetzt erwarte ich meine vierte Tochter, nur ein Name fehlt noch. Wir haben entschieden, dass alle "großen Kinder" mithelfen dürfen bei der Namenssuche.
Hier ist unsere zusammengestellte Liste, es wäre nett, wenn ihr die Namen mal bewerten könnt.

Hanna/h
Alicia
Emma
Kimberly
Leni
Samira
Yasmin
Lena
Celina
Elisa/beth
Stella

Danke und lieben Gruß,
Nicole

Antworten

Gast

Mir gefallen auch Stella und Elisa am besten!

Gast

Hanna/h 2
Alicia 2
Emma 3-
Kimberly 3-
Leni 4
Samira 5 mag ich überhapt nicht!
Yasmin 2+
Lena 4
Celina 3
Elisa/beth Elisa ist schön! 1
Stella 1


Stella und Elisa gefallen mir am besten.

LG
Marii

Gast

Hanna/h - 2
Alicia - 1
Emma - 1
Kimberly - 6
Leni - 3
Samira - 3
Yasmin - 4
Lena - 4
Celina - 4
Elisa/beth - 4/6
Stella - 3

ich habe die Namen jetzt danach bewertet wie sie zu den Großen passen.

Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

6. Kind

Hallo! Ich heisse *** :) ( meinen richtigen Namen möchte ich nicht sagen), und habe schon 5 Kinder: Thomas-...

ich hab die Schnauze voll...

..von jemanden, die dauernd nicht da ist! Obwohl wir vereinbart hatten, ich sollte heute kommen, war diejen...

geschwisterchen von aline...

Hallo zusammen... in 5 wochen bekommt aline (alin ausgesprochen) einen kleinen bruder. meine favoriten sind...

Farina Bianca?

Ich bin in der 39.Ssw und wir haben uns eigentlich schon lange für den Namen Farina Bianca festgelegt. Heut...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Micheline

Kommentar von Micheline

Ich heisse so und bin nicht begeistert,ein schrecklicher name. würde dann lieber Michelle heissen. ich heis...

Mädchenname Mariette

Kommentar von Mariette

Hatte als Kind einiges zu hören gehabt, (Name) kam nicht so häufig vor....jetzt bin ich sehr Stolz auf dies...

Mädchenname Ellaha

Kommentar von Ellaha

Nein ,er bedeutet 'gott' ,denn pari bedeutet engel oder schöner engel ....ähm ist ja egal ,aber irgendwas m...