Hilfe meine Tochter (14) bekommt ein Kind

Gast

Hallo ich heiße Emma,
und habe eine 14 Jährige Tochter.Ihr Name ist Lilly.Sie ist jetzt im 2 Monat schwanger und ihr Freund hat sie verlassen.Sie ist tot unglücklich und verzweifelt.Ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann oder was ich ihr raten soll.Soll ich ihr vielleicht zur Abtreibung raten?
Bitte schreibt mir Eure Meinung zu dem Thema.
Es ist dringent!

Antworten

Gast

Ich glaube das die Geschichte stimmt. Leute, diese Mutter ist in großer Sorge! Warum ist denn bitte sonst eine Plaudergruppe da? Um über Probleme anderer zu reden und sie zu klären! Und wenn Emma halt ein rechtschreibfehler hat. Na und? Wenn ihr das alles als "Fake" bezeichnet, keine Ahnung weiß "Fake" heißt, frage ich mich wie alt ihr seid. Wer nur dumme Sprüche los werden will und nicht über die Probleme reden will, hat hier nichts zu schreiben. Punkt aus.
Jetzt zu Emma. Sag deiner Tochter, das du sie unterstützt und immer für sie da bist. Das gibt ihr bestimmt ein bisschen Hoffnung. Und dann würde ich den Vater des ungeborenen Kindes suchen und ihm die Situation erklären. Und vielleicht solltest du darüber nachdenken, was das beste für deine Tochter ist. Sie ist ja noch selber ein Kind und weißt nicht, was sie als nächstes tun soll. Rede mit ihr.

LG Ellen

Gast

Fake....
Warum sollte das denn bitte stimmen?
Gott!
Du kannst nicht mal DRINGEND richtig schreiben,also klarer Fall von:

TEENAGER MIT LANGEWEILE!

Gast

Und wieso fragst du UNS was DU machen sollst??? Kennen wir deine Tochter? Nein. Wissen WIR, was für SIE das Beste ist? Nein. Kennen wir dich? Nein. Wissen WIR, was für DICH das Richtige in dieser Situation ist? Nein.

ABER: Bist du die Mutter? Ja. Kennst du deine Tochter besser als wir hier? JA! Also weißt wohl doch DU besser Bescheid, was zu tun ist? Ja.

Mal abgesehen davon, dass ich diese Geschichte sowieso nur für einen großen Fake halte: Hat die Kleine noch nie was von Verhütung gehört? Wars dir zu "peinlich" dieses Thema mit ihr mal zu besprechen?

Du bist doch selbst nicht älter als 13, 14 und mit solchen Storys auf der Suche nach Aufmerksamkeit...

Gast

Du meine Güte, schon wieder so ein Kind schwanger? Falls dies denn stimmen sollte, bitte du bist die Mutter. Klar, dass du hilfst, klar dass du den Kindsvater ins Gebet nimmst, klar, dass du Kontakt mit den Eltern aufnimmst, klar, dass du mit deiner Tochter zum Arzt gehst und klar dass solltest du nicht selber klarkommen: Geh in die Schwangerschaftsberatung!!

Gast

Sag ihr, dass du sie unterstützt !

Gast

Heißt es nicht DRINGEND???

Fake..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Muna

Gibt es den namen Muna? Wenn ja,woher kommt er und was bedeutet er?

Meine Baby-Plauderecke

Hier könnt ihr euch über allem was mit Babys zu zun hat austauschen. Als Beispiel: Über Namen, wie groß und...

Noch mal eine Frage

Hab weiter unten schon mal gefragt, hier noch weitere Vorschläge. Wie findet Ihr dann Liliana Mariella oder...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Siegfried

Kommentar von Elsie

Ich kenne einen kleinen Chinesen, der Siegfried heißt. Seine Eltern lieben Deutschland, sprechen ausgezeich...

Mädchenname Hadewych

Kommentar von Hadewych

Also ich heiße Hadewych... :-) mit der aussprache is das eben immer so ne sache und man muss ihn manchmal ö...

Mädchenname Ann

Kommentar von Sara-Ann

Ich finde Ann in einem Doppelnamen, wie z.B. Ann-Kristin, Ann-Katrin, Laura-Ann oder Sara-Ann :-) toll!!