Name für ein Mädchen

Gast

Hallo!

Ich würde es toll finden wenn ihr mir helfen würdet. Meine ersten 2 heißen Isabel und Tiago.

Mir würden gefallen:
Hannah
Ilea
Amira
Antonia
Fionja
u.s.w.

könnt ihr mir bitte auch vorschläge machen?

lg Moni

Antworten

Gast

Hallo Moni! =)

Wie findest du Mireille?
Finde ich auch sehr schön.

Gast

Hannah:2
Ilea:3
Amira:4
Antonia:2
Fionja:5

LG, Leonie

Gast

@ Mira!
Überhaupt nicht!

Mehr wie Ti Amo!

Gast

Tjago hört sich wie ein Tier an!!

Gast

Schön , das dir Ava gefällt.
Würde aber auch zu deinen Kindern passen. Isabel und Tiago sind wirklich hübsche Namen!

Isabella mit Ava.

Gast

Danke Isabella!

bei den namen ist nichtz so richtig was dabei aber ava gefällt mir :-)

lg monika

Gast

;-P
Danke

Gast

Danke Liliane!

Danke für die vorschläge!!

mir gefällt dein name sehr gut!

lg

Gast

Danke Vicotria!

Der grossteil der namen gehen nicht weil meine mutter, meine tochter und meine schwestern zum teil so heißen.

lg Monika

Gast

Danke Linus!

mein sohn tiago heißt mit 3. vornamen so.

Desiree und beatrice gefallen mir nicht so aber Yvonne und Linda hören sich nicht schlecht an

lg

Gast

Vivienne ist sehr schön! Lucienne okay, Brenda ist so lala. Mir gefallen noch Desiree und Beatrice sowie Yvonne und Linda.

Gast

Danke für deine Hilfe!

Mir gefallen
Lucienne oder auch vivienne
und
Brenda

Lg
Monika

Gast

Hallo erstmal, ich muss schon, sagen die Namen alle sind wunderschön!
Mir gefallen sie supergut!

Hannah 1+
Ilea 1
Amira 2
Antonia 2+
Fionja 3 besser Fiona!

Wie wäre es noch mit:
Flora
Tiziana
Sirabelle
Antonina
Clarissa
Lucienne
Brenda

LG
Olivia!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Johanna Emilia ist da...

Am 4.11. hab ich eine Plauderecke aufgemacht, weil meine Schwester von mir wissen wollte wie ich und andere...

Erstname gesucht..!

Ich suche nach schönen biblischen, nordischen oder klassischen Namen die zum Zweitnamen Katharina passen. D...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lea

Kommentar von aykut

Meine ex heißt Lea und ich liebe den namen :P Trotz der tatsache dass sie meine ex ist sind wir SEHR gute f...

Mädchenname Janine

Kommentar von Janine :o)

Hallo @ Janine, man nennt mich eher Janine, nur wenn mich jemand ärgert nennt er mich Schanine. Und wie sie...

Mädchenname Fee

Kommentar von Lisa-Fee

Es stimmt schon mit dem aussehen... das ist natürlich so eine sache... ich kenne aber halt noch eine Fee un...