Mädchenname

Gast

Hallo ich bin die Selina und meine Tante bekommt ein baby, ein Mädchen und ich bin oder werde taufpatin und darf den zweiten namen aussuchen, allerdings muss der auch meiner tante gefallen. Der erste Name soll Finja sein, ihr dürft mir jetzt eure vorschläge geben und ich entscheide mich dann für einen. ich freu mich schon so aufs baby und das beste ist ja dass ich den namen aussuchen darf. Achja was zur person also meine tante hat rote Haare und der Vater auch, ich gehe davon aus dass das kind auch rote haare haben wird, meine tante hat grüne und der vater braunde augen, beide sind ziemlich groß und schlank, meine tante hat locken der vater nicht, meine tante ist krankenschwester, der vater sportlehrer, sonst noch fragen?
stellt sie einfach
ich bin euch sehr verbunden
lg selina

Antworten

Gast

Finja alena
supersüßer name
danke

Gast

Voll toll, danke
ich find alle super süß
am besten sind
finja carolina
finja malin
finja jarla
dankeschön caroline, du kannst mir gern noch mehr vorschläge geben, welchen von denen findest du am besten?
ich find ja auch finja amanda voll schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

lala schön??

Findet ihr den name lana schön?? wen ja lest den mal rückwärts... ja genau... stimmt schon was ihr lest!!!!...

Zweimal Zwillinge!

Hallo! Nach unseren Zwillingen Lia Josephin und Ole Constantin, die im März, zwei Jahre alt werden, bekomme...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Cody

Kommentar von @ Laura

Warum eigentlich nicht? Jody ist auch zu einem Unisexnamen geworden (habe männlichen Kollegen mit diesem Na...

Mädchenname Zoey

Kommentar von Sabrina

Zoey finde ich sehr schön. So würde ich meine Tochter auch nennen. Was hat die kleine Spears damit zu tun? ...

Mädchenname Viola

Kommentar von Viola

Ich liebe meinen Namen und bin froh das ich so heiße, ich liebe vorallem das Veillchen und die Farbe Lila.....