passende Vornamen zu Veronique

Gast

Hallo ihr Lieben !
Meine Schwester ist zum zweiten Mal schwanger und da ich nun zum ersten Mal Tante werde,darf ich nun den Name aussuchen.
Bei Tatjanas(meine Schwester) erstem Kind hat meine andere Schwester Jessica den Name ausgesucht.Es wurde ein kleine Veronique.
Nun suche ich nach Vornamen für "das" Kleine.
habr ihr Ideen ?

Antworten

Gast

Ich verstehe das irgendwie nicht,du sagst deine Schwester bekommt das zweite Kind,bis dahin verstehe ich es,aber du wirst dann zu ersten mal Tante?
Wenn deine Schwester das zweite Kind bekommt dann musst du doch zum zweiten Mal Tante werden,oder?
Oder ist das erste Adoptiert?
Oder hast du einen Fehler gemacht?
mmmh

Gast

Raphaela gefällt mir gut.
Von den Jungen gefällt mir Jean,Arcadius,Lennox und Vin.
Vielleicht eine kleine Danielle Doreen oder eine kleine Vin Arcadius...hat sonst noch jdm. ein paar Vorschläge ?
danke für die bisherigen.!

Gast

Ich weiß nicht ob es so gut ist wenn der Name auch quf -que endet.
Veronique und Monique hört sich wie Zwillinge an....
Danielle gefällt mir aber sehr gut und von den Jungenamen gefallen mir Mauricw und Pierre ;)
danke schonmal.

Gast

Hab Jungennamen vergessen!
Mhm... Veronique &
Pierre
Louis
Maurice

Gast

Wie wär´s, wenn der Name mit -que endet?
Dominique, Monique!
Sonst finde ich Veronique &
Emilia
oder
Danielle schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schönster Name

Welchen Namen findet ihr am schönsten? Bianca Samira Denise Laura Kathrin Bitte auch mit Begründung

Eltern und werdende Eltern

Ich würde / Wir würden uns gerne mit Eltern und werdenden Eltern über die Erziehung,die Kinder,Probleme,Ges...

Bitte, diese Namen bewerten!

Ich bekomme Mitte Dezember unser viertes Kind und deshalb sind wir schon seit längerem auf Namenssuche nur ...

Sportarten der Kinder?

Hallo zusammen, ich würde gerne mal wissen was eure Kinder für Spotarten ausüben, und wie oft in der Woche....

Sibylle?

Hallo, ich würde gerne eure ehrlöiche Meinung zu dem Namen Sibylle hören. Lg

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Leeven

Kommentar von Susann

Mein Mann und ich haben unseren SohnLeeven genannt, weil die Bedeutung so trefflich für ihn ist und zudem n...

Mädchenname Katrein

Kommentar von Rebecca

Ein wunderschöner, einfach mal anders klingender Mädchenname. Stell ich mir frech, aber auch süß vor. Unser...

Mädchenname Isolde

Kommentar von Erika

Isolde gefällt mir. Ich hatte mal eine Schulkameradin die so hieß. Isolde war okey. Ich wäre nie auf die Id...