Miley Cyrus hat ein Loch im Herz!

Gast

Habt ihr auch heute die neue BRAVO gelesen und Nachrichten geschaut?
Miley Cyrus hat ein Loch im Herz und ihr geht es total Übel und der Arzt sagte wenn sie sich auf der Bühne zu heftig bewegt und zuu wenig schläft dann kann es Lebensbedrohlich für sie werden,aber sie hört einfach nicht auf!
Sie hat sogar hinter der Bühne gekotzt und Schweiß gebadet haben sie geschrieben,also ich habe totale Angst um sie,weil sie Meine Absoloute Lieblingsschauspielerin ist und sie kann cool Singen und ihre Serie Hannah Montana ist geil!
SIE DARF NICHT STERBEN!
habt ihr es heute schon gelesen,würde mich gern drüber unterhalten,ich finde es eben sehr schlimm!

glg Trauriger Miley Fan!

Antworten

Gast

Sie darf nicht sterben ich liebe miley cyrus wenn sie stirb ist die welt nuztlos ich will das sie lebt ich lliebe sie jaaaaa so sehr wenn sie tod is wer ist dannmein idol keiner ist sooo geil ober affen geil wie miley cyrus i love you

Gast

Ich mag miley cyrus auch nicht aber das sie stirpt will ich auch nicht und wir wissen doch gar nicht ob das stimmt es kann genau so gut eine dumme lüge sein.

Gast

Ist ja total krass...
sie ist doch total cool...wusste garnicht dass sie ihren namen umändern ließ...

Gast

Ja, ja schon klar. Sie hat keine Cousinen die deutsch sprechen... Und es heißt 'ist' nicht 'isst'...'isst' = essen...OMFG XD

Gast

Miely isst nett

Gast

Miely isst echt nett. ich bin ihre kusiene

Gast

Natürlich heißt sie Miley, sie hat ihren Namen 2008 offiziell von Destiny Hope in Miley ändern lassen. Ja sie hat ein Loch im Herzen, aber das ist kein Grund zu sterben. Und die zweite Britney Spears wird sie garantiert nicht,nur weil sie ein paar sexy Bühnenoutfits trägt. Das ist ihre Berufsbekleidung, so wie ein Mechaniker einen Blaumann trägt, so trägt sie halt schöne Outfits. Oder hat sie schonmal jemand so privat rumlaufen sehen? Wenn ihr sie nicht leiden könnt, ist das eine Sache, aber ihr müsst sie deshalb nicht beleidigen. Das was sie mit 18 bisher erreicht hat, schaffen andere nicht in ihrem ganzen Leben. Miley rocks!

Gast

Oje 2009
Miley Cyrus hat auch ein Loch im Gehirn!

Ah! Ich kann nur zustimmen :)

Ein loch im hertz wird ja kaum schaden bei sovielen gebrochenen Herzen die diese bitch bei all ihren Exlovern hinterlassen hat.
Miley wechselt ihre Boyfriends echt wie manche Leute ihre Unterwäsche!!!

Gast

Sie darf nicht sterben,nein

Gast

Also es geht nicht mehr so weiter

Gast

Nein sie darf icht sterben

Gast

Miley ist so cooooooooooool sie darf nicht sterben

Gast

Ich liebe liebe liebe liebe u.s.w
miley sehr.sie ist so schön und hübsch.wer hasst soll sich verpissen

Gast

Stresst nicht

Gast

Ich Leibe Miley, ich bin ihr größter Fan. Es ist so schockierend das sie ein Loch im HEr hat. Es ist furchtbar. Ich hoffe man kann das in Griff kriegen .

Gast

Sresst nicht ey

Gast

Hallo,ihr stresst

Gast

Whats

Gast

HÖRT AUF ZU HEULEN.IHR STRESST LANGSAM.miley würde für mich auch nicht heulen.oder das ist doch vielleicht eine lüge.
also viel spass beim heulen.bay

Gast

Ich finde Miley ist ein starkes Mädchen und sie wird es schaffen mindestens 60 jahre zu werden!

Gast

Hört auf zu weinen.miley würde für mich auch nicht heulen oder für euch wenn wir ein loch im herz hatten.also byby

Gast

Also bitte hor auf zu weinen sie lebt ja noch dann ist es ja kein grund zu weinen .
aber wenn sie so weiter macht kann es wirkclich kommen das sie stirb ich bin ja nicht grade ein fan fon ihr es git ja noch schlimmeres als ein loch im herz also ich glaube nicht das sie ein loch im herz hat sonst dürfte sie ja garnicht auf die bühne oder sie würde schon lengst tot sein!!!!!!!!!!ok dan ciao ciao ciao ciao

Gast

Hi. Naja, immerhin lebt sie ja noch. ;)

Gast

Hallo

Gast

Hallo

Gast

Hört auf zu heulen sie ist doch unwichtig.mein leben ist wichtiger als mileys leben.

Gast

Nebenbei des mädl heißt gar nicht Miley... mir auch egal. Is nunmal so manche mögen sie und manche können ihr leben auch getrost ohne sie weiterführen. So ist das Leben, es ist nicht fair also hört auf zu heulen

Gast

Sry. aber einige eurer komentare sind echt dämlich ihr kennt miley doch garnicht woher wollt ihr wissen das sie euch nichts vorspielt? abgesehen davon ist sie auf dem besten weg eine zweite britney zu werden. und zu dem thema loch im herz es gibt einige die sowas haben solange sie sich nicht überanstregt ist es nicht soo dramatisch sie hat nur leider das problem das sie warscheinlich unter leistungsdruck steht und sich nicht viele pausen gönnen kann um an der spitze zu bleiben.

Gast

Miley hat kein loch im herz vileicht hatte sie aber jetzt nicht mehr manche leute mögen miley cyrus aber manche nicht und wer miley cyrus nicht mag soll hier nicht plaudern und sollen nicht sooooooooo gemein sein.

Gast

Ey Leute kommt schon..
manche mögen miley nicht okei okei keine ansprache aber nur weil ihr ihre lieder oder die rolle hannah montana (auch serie)
nicht mögt heiß das doch nicht das sie ein schlechter mensch ist dreht euch mal auf echtihr kennt sie doch garnicht vor der kamera sieht jeder affe aus wie madonna oder ashley aus miley ist in der rolle :einsichtig,nett
geheimnissvoll,durchgeknallt...usw.
und ihre lieder siend poppig rockig...
ja okei po lippenstift hin oder her keiner weiß was in ihr vor geht seit doch mal ein wenig einfühlsam dieses 17 bald 18 jährige Mädchen riskiert ihr leben für uns und ihr ihr beleidigt sie könnt ihr nicht mal dankbar sein ihr müsst keine fans sein aber sowas würdet ihr sicher nicht machen ! ! !

Gast

Geht nur an die wo gegen Miley sind..
Also wenn ihr denkt das ihr hier ichtig seit euere wut über das Popwunder auszulassen dann liegt ihr falsch klar wenn ihr gegen Miley Cyrus seit dann seit gefälligts still gut ich sorge mich natürlich auch mehr um meine Gesunheit aber trotzdem ist mir die gesunheit anderer nicht gleich egal..ihr habte en großes mundwerk aber an der falscen stelle seit ihr klar also haltet euch mal mit euere meinung zurück !

Gast

Okay aber naja..

Gast

Ja

Gast

Ihr wollt nur tausend stunden heulen wegen dieser miley.meine gesundheit ist wichtiger als mileys.

Gast

Heii miley fans ich bin einer der gréssten miley fans und ich möchte sie auf gar keinen fall verlieren sie ist total hübsch,hat eine hammergeile stimme,kann super schauspielern sie ist einfach meine nr. 1

Gast

"Es ist nicht gut wenn ein Mensch stirbt"
Gott,Mädel wo lebst du den?Jeder Lebewesen,jede Materie,alles hier stirbt mal und nur wenige schaffen es sogar bis zu ihren 60 Lebensjahr zu überleben,auf dieser Welt sterben so viel Menschen so viel wie Sterne am Himmel,also ich finde so almällich sollten wir uns alle den Tod akzeptieren wenn nicht dann enden wir alle so wie diese heulsusen hier!Die Welt ist mit Miley gut ausgekommen und wird es auch ohne,genauso ist es bei uns allen!

Gast

Hasse Miley nicht und dass sie einen Herzfehler hat tut mir leid, aber da sie reich und berühmt ist, wird ihr bestimmt besser geholfen als wenn sie in der New Yorker Bronx wohnen würde.

Aber mir ist der ganze Hype um diese Göre dann doch zu viel.

Gast

Ich finde es schade .. Auch wenn es Leute gibt die miley hassen ...es ist nicht nett über einen Menschen so zu sprechen, weil Sie nun mal auch ein Mensch ist . Es ist nicht gut wenn ein Mensch stirbt... Ich mag miley auch nicht wirklich aber als ich das gehört hab, da war ich voll traurig weil sie ein mensch ist und sie auch leben will

Gast

Niemand kann mir Miley weg nehmen sie ist die beste so wie selina Gomez aber Miley hat ein loch im herz und das ist nicht lustig der jenige der sich darum lustig macht der soll selber ein Loch im Herz haben aber ein Tipp mir kann keiner die liebe nimm die ich zu miley habe ich wünschte ich könnte miley echt mall leif sehen aber irgendwan kann ich die mall leif sehen wenn es mir Gott erfühlt hoffentlich wird sie da es noch überleben .ich bin die größte Mieley cyurs fan wie jedes andere Mädchen oder Junge ........... deine Maria die dich sehr lieb hat.....

Gast

Finde ich auch, Delia. Mein Cousin hat das auch, da kümmert sich keiner weiter drum. ***Blöde PE***

Gast

Die Diskussion ist völlig Sinnlos,Miley ist nicht die einzigste die ein Loch im Herz hat und wenn es für sie bestimmt früh zu sterben dann haben wir es nicht zu entscheiden,unser aller Leben kann von heute auf Morgen enden also wozu über sowas gedanken machen?

Gast

Was soll das wir diskutiren nur für diesen scheiss.ich geh jetzt.ich meine sie könnte dieses loch fliecken sie e über miliyonen auf der bank.ich geh jetzt.

Gast

Ja es stimmt das is gar nicht lustig
ich hab meine mama gefragt man kann ein loch im herz haben und wenn das so weiter geht könnte sie sterben!!
aber ich hoffe natürlich nicht ichliebe sie sie is 17 und schon so taltiert und wunderschön !!!
Lg die besorgte britta

Gast

Miley hannah montana was sie auch immer ist, ist scheisse

Gast

Ohmann xDDD^^

Gast

Ich glaube das miley cyrus kein loch im herz hat weil sie fühlt sich nicht soooooooooo schlecht. miley cyrus hat schon ein freund er heißt liam hemsworht.kennts ihr den film mit dir an meiner seite die beiden spielen in den film zusammen ,aber der film ist soooooooooo cool,zuerst mögen sie sich nicht und dan mögen sie sich wieder und immer sooooo weiter
am ende ist ifr vater gestorben weil er ein krebs im bauch hatte das war sehr traurig
und am ende hatte miley ein song gesunge der hies "when i look at you". miley cyrus ist einfach die beste I LOVE YOU MILEY CYRUS YOU ARE THE BEST.

Gast

Die hier:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/0811/1375.php

Gast

Gibt es eine längere Plaudereck als diese??

Gast

Hey Nelia und ich hasse miley cyrus wenn ihr miley hasst wieso seid ihr dann auf dieser seite? verzieht euch ihr dummen ziegen und nelia Selena gomez ist blöd und doof und bescheuert!!!!^!!

Gast

Auch jemanden mit Loch im Herzen.Kann mit Einschränkungen sehr gut Sport machen.Keine Panik-davon stirbt man nicht..

Gast

Wäre sie so schlimm krank wie du schreibst, wäre sie doch schon lange in ärztlicher Behandlung. Gerade in den USA, wo es die besten Herzspezialisten gibt und gerade bei M.C., die Millionen auf dem Konto hat.
Ein Loch im Herz kann operiert werden, das haben viele Menschen, ohne daran gestorben zu sein.
M.C. wäre doch die erste, die von den besten Ärzten operiert werden kann.
Wer weiß, ob das alles stimmt. Glaub nicht alles, was die Stars so von sich berichten lassen.

Gast

EIN LOCH IM Herz zu Haben ist Nicht schlim Daran kann Mann nicht sterben

Gast

Miley cyrus ist die biste auch wenn sie in herz ein loch hat ist die biste und sie sings so geill sie soll weiter machen ich hofe sie stirbt nicht dein fan ♥♥♥♥♥♥♥

Gast

Hat sie hald ein loch innteresiert mich aber ned.so wieso ist sie ober peinlich

Gast

Kranke Seite!

Gast

Tja!:( Sie hat ber jetzt drei Löcher!!!!!!!!

Gast

... wurde dieser emotionale Thread eröffnet. Von Sterben war die Rede, Angst und Panikmache.
Ist diese Miley inzwischen vielleicht gestorben?
Nein, ist sie nicht. Nach wie vor erfreut sie sich ihres Lebens.
Also geht es ihr auch gut, selbst wenn sie denn ein Loch im Herzen haben sollte.
Sie ist auch nicht sterbend und wird auch nicht in unmittelbarer Zeit sterben.
Zumindest nicht wegen des Herzens.
Es gibt noch andere Menschen mit denselben Problemen. Sie alle sind bei entsprechenden Fachärzten gut aufgehoben.
Das gilt auch für Miley, nach der ihr dermassen am Schreien seid, als müsste euer Ruf sie bereits im Jenseits erreichen.
Hat man denn wirklich eine Krankheit, ist es nicht gerade förderlich für Betroffene, dauernd davon zu sprechen.
Stellt Mileys Krankheit nicht schlimmer hin, als sie in Tat und Wahrheit ist.
So schlimm kann es ihr nicht gehen, sonst würdet ihr es wohl zu hören bekommen. Die Medien arbeiten in solchen Sachen schnell.
Also, ich bitte euch endlich mit dieser Miley einzuhalten und euch besser mit eurem direkten Umfeld auseinanderzusetzen.
Vielleicht gibt es ja gerade da jemanden, der eure Hilfe dringend nötig hätte.
Nur habt ihr das in eurem Miley-Wahn noch gar nicht wahrgenommen.

Gast

Hab mich forns verschrieben OK

Gast

Miley ist sehr sehrbsehr Schön ich liebe dich Miley ich hofe du hast noch kein freund Viel glüg aber fersprischst du mir das du nicht stirbst Kämfstu dagegen an OK Hab dich lieb ich kann auch englich

Gast

Mein Gott was soll das Theater hier?! Ich habe auch einen Herfehler und es interessiert kein Schwein:( Soll ich jetzt heulen? Was solll der Affentanz?

Gast

Miley du bist ober dooooooooooooooooooooooooooffffffffffffff

Gast

Hey Blödi,wenn du kein Miley Fan bist,dann verzieh dich hier!!!

Gast

Miley ist doof.ich hasse sie über alles.sie würde auch nicht tausend stunden wegen mir heulen nur das ich loch im herz ha. ich hasse dich miley cyrus.nelia hat recht

Gast

Das is so dumm das miley ein loch hat meine freundin hatte das auch und ist dran gesorbrn mit 12 jahren aller aller größter miley fan von der ganzen welt .Miley ist super ich lieb dich miley

Gast

Ich bin auch ein großer Miley Cyrus-Fan und finde es schrecklich,dass sie ein Loch im Herz hat!!!

Gast

Sehe ich genauso.

Gast

212 Kommentare für diesen Nichtsnutzige Person?Oh Gott jetzt mit mir noch 213,ich frag mich nur eine was an dieser Ente den besser dran ist als an anderen Menschen mit Herzproblemen?

Gast

In ihrer Biografie schreibt sie:2007 bei ihrer Tour wurde ihr schlecht sie ist zum Artz gefahren und er hat das Loch entdeckt!Schock und dann der nächste Schock ihr Opa ist gestorben das wusste sie deswegen hat sie ihm das Lied I miss you gewidmed sie wollte es ihm noch vortragen aber er ist 3 Tage vorher gestorben Dann sagt sie:Er war in meinem Traum und er hat gesagt ich darf nie aufgeben und deswegen widmed sie ihm ihre ganze Karriere

Gast

Sicher siehst du denn tod. sicher wenn du sagst das du noch 70 jahre lebst.und morgen stirbst weil du ertrinkst oder so etwas. oder wie der name auch heisst.

Gast

Ich find schad das sie es loch im herz het.ii lieb dii MIYLE CYRUS.GUT BESSERIG

Gast

Ich finde miley ist modisch cool hat ne schöne stimme und ist die beste ich bin sehr sehr traurig.

Gast

Ich bin mileys größter fan ich finde es schrecklich das sie ei loch im herz hat

Gast

ICH HABE AUCH IHRE ORIGINAL PERÜCKE FÜR 800€ GEKAUFT !ICH HAB AUCH IHREN PINKEN HANDSCHUH! I LOVE YOU MILEY!!!!!!

Gast

Cathy krieg ich ihre nummer oder e-mail?? bitte kann auch gut englisch ^^ habe ne 1 in englisch :D bin in der 9ten klasse :D

Gast

Wenn MILEY stirbt bricht eine Hälfte der WELT für MICH ab!!!!!!! ICH BIN IHR GRÖßTER FAN ! MEIN GANZES ZIMMER IST NUR MIT MILEY CYRUS/HANNAH MONTANA POSTERN WANDSTICK USW BEKLEBT SOGAR DIE TAPETE IST MILEY CYRUS/HANNAH MONTANA!!!

Gast

Cathy krieg ich ihre nummer oder e-mail?? bitte kann auch gut englisch ^^ habe ne 1 in englisch :D bin in der 9ten klasse :D

Gast

Ich habe mal von meine freundin sein bravo heft gesehen dort stand es das hannah montana /miley cyrus ein loch im hertz hat

Gast

Liebe miley du bist einfach spitze und geil du bist die allerbeste der ganzen welt und die schönste liebe dich miley

deine liebe minela (L)

Gast

Cathy du kannst englisch hast du ihr nummer.wenn du ihr nummer hast gibst du mir ihr nummer bitte.

Gast

Hy Miley Hoffendlich liest du das aber du brauchst nich ich werde die eh eine E-Mail schreiben oder anrufen ich kann ja Englisch Miley ist die beste,schönste und coolste auf der ganzen Welt!!!!!!!!!

Gast

Das mädchen das geschriebn hat das sie das telefon von miley ycrus hatte von wen hast du den telefon nummer dan bekommen

Gast

O mein got ich wusst garnicht das miley cyrus ein loch im herz hat ich tut wirklich alles für sie sie ist die schönste schauspielerin sie singt sssooo gool ich will nicht das miley cyrus stirbt bitte frage beatworten Danke miley cyrus fans

Gast

Sie darf nicht serben sie ist jung sie ist meine lieblings schauspielerin und ihre hannah montana serien sind voll geil und ihre stimme ist total schön sie dar nicht sereben ich habe 30 cds von miley cyrus und hannah montana sie ist mein liebling ich mag sie total ich habe mal ihre tellefonnummer gehabt aber ich habs sie verloren ich bin voll traurig sie ist auch wunderschön und hübsch si ehat schöne augen und coole klamotten und sie will nicht mer hannah montana sein sie will ein anderes leben ich bin voll traurig und wenn si estirbt da besuch ich sie auf ihr grab

Liebe grüsse ein trauriger miley fan

Gast

Ja sicher, sehr großer Fan.
So groß, dass du nicht weißt, wie "Montana" geschrieben wird.

Gast

I love you, ILOVE YOU I LOVE YOU, MIIIIIIIIIIIIIILLLEEEEEYYYYYYYYYYYYY.

Gast

Ich liebe dich miley ich bin ein sehr sehr sehr groser fan I LOVE YOU MILEY - HANNAH MONTANAH.

Gast

Jüdin ich glaube es dir nicht das du auch ein loch im herz hast.ihr wollts alle nur lügen

Gast

Ich habe auch ein Loch im Herz und wenn ich nicht gerade einen Marathon laufe, geht es mir blendend!

Gast

Ich meine, wer stirb nicht? wär ja schlimm.

Gast

Wir haben schon soooooooooooo viel über miley cyrus geschrieben omg

Gast

Was meinst du mit wert tut das nicht vivi

Gast

Ich mein, wer tut das nicht?

Gast

Natürlich wird sie sterben.

Gast

Vileicht wird sie auch sterben.wen sie stirbt dan weiß ich nicht was ich tun soll.wen sie nicht stirbt dan weiß ich was ich tun soll

Gast

Miley cyrus ich bin ein großer fan von dir deine lieder sind echt cool
und dein aussehen ist fabelhaft schön
i love you miley
liebe grüße von melisa

Gast

Terben wird sie garantiert nicht, keine sorge

Gast

Ich bin nicht ein großer fann von miley cyrus aber ich habe schon ein bissschen sachen von ihr aber ich finde es echt schade das sie ein loch im herz hat trotzdem glaube ich sie ist ein starkes Mädchen ich glaube sie wird es schaffen,ich hoffe sie wird schnell gesund I LOVE YOU MILEY

Gast

Liebe miley ich mag dich sehr i love you deine minela

Gast

Miley ist echt voll lieb es werde echt schade das sie villeicht stirbt sie ist echt negute sängerin ich finde es wirklich schade das sie aufhört zu singen love you miley
deine liebste jasmina

Gast

Ich weiß das miley nicht unsere muter ist aber sie ist unsere gröster fan

Gast

Miley ist die beste und wenn jemand miley cyrus nicht mag ja dan pech für ihn oder ihm manche leute mögen miley cyrus viel aber manche nicht wer miley cyrus nicht mag soll auch nicht über miley cyrus reden weil das ist dan gemein ich mag miley cyrus.

Gast

Was soll diese verehrung, sie ist auch nur ein mensch, übertriebt mal nicht (4 stunden heulen...) ist doch nicht eure mama mensch!

Gast

Miley ist einfach cool und nett ich wünschte mir das sie meine schwester wäre
love you miley

Gast

Miley hat ein cooles lied geschrieben es heißt ice cream freeze

Gast

Miley ist ein geiles mädchen sie ist sehr hübsch ich finde sie sehr cool nett und ist immer ehrlich sie ist einfach nett.ich weiß nicht was ich sagen soll. i love you miley
deine liebste jasmina

Gast

Mmiiiiiilllleeeyyyyyyyyyyyyy loveyou so match

Gast

Ich habe gehört das miley aufhören will zu singen und das sie was anderes machen will.aber ich will das sie singen bleibt I LOVE YOU MILEY (L)

Gast

Arme miley sie tut mir richtig leid sie soll nicht sterben und wen sie sterbt werde ich es nie vergesen wie sie mich umarmt hat bitte soll sie noch leben also noch lange bitte ich bete immer für miley

Gast

Himiley I LOVE YOU YOU ARE THE BEST wir alle wollesn dich nicht verlieren als ich das gehört habe das du ein loch im herz hast habe ich fast 4 stunden geheult!!!!! :(
wenn welche leute über dich etwas schlechtes sagen dann ignoriere sie.Bleib wie du bist wir alle mögen dich nämlich wie du bist!!!!
ich bin schon seid 2 jahren hannah montana fan!!!!
ich würde mich freuen wenn du wieder gesund bist!!! .:)
also... ALLES GUTE LIEBE MILEY...
I LOVE YOU!!!!!
JOHANNA!!!!

Gast

Miley ist einfach gut bei alles sie ist so cool aber ich finde es schade das miley ein loch im herz hat.wie ist es fur ihre mutter vater bruder und schwester es wird sehr schwer
m
mi
mil
mile
miley
miley c
miley cy
miley cyr
miley cyru
miley cyrus
miley cyru
miley cyr
miley cy
miley c
miley
mile
mil
mil
mi
m
I LOVE YOU MILEY

Gast

I love you miley

Gast

Ulla wenn du miley nicht gern hast dann behalte es für dich und schreibe es nicht hier!!!!ich meine villeicht bist du bushido fan und ich nicht deshalb schreibe ich auch nicht die ganze zeit bushido ist dummm!!!!

Gast

Miley du bist so gut bei alles aber wen jemand uber dich redet hor nicht zu du bleibst einfanch dich selbst
m
mi
mil
mile
miley
mile
mil
mi
mi

Gast

Miley du kannst so gut singen. schade das sie ein loch im herz hat und ich habe es erst erfshren es ist schreklich schade. ich trücke miley cyrus di daummen das es ihr besser wird

ganz trauriger miley cyrus fan

Gast

Liebe miley ich bin dein größter fan und was die anderen menschen sagen auf die darfst du nicht hören pfeif doch auf die und folge deinen herzen obwohl ich habe erfahren dass du eine operation hattest doch eins darfts du nicht vergessen und dass hast du mir beigebracht dass man nie seine hoffnungen und träume aufgibt ich und meine freundinnen wünschen dir von ganzen herzen gute besserung und wie dem auch sei wenn die anderen was schlimmes über dich sagen dann hör auf sie nicht und folge leben für immer so wie du bist!!!!!!! wer miley nicht mag soll sich verpfeifen und keine schlimme sachen schreiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

liebe grüße von anastasia,regina und julia an die liebe miley cyrus

Gast

Man muss nicht permanent im krankenhaus sein, eine ehemalige freundin hatte auch ein loch im herz. das ist jetzt nicht unbedingt tottragisch.

Gast

Also ich glaube eigentlich net das miley cyrus ein loch im herz hat sonst müsste sie schon längst im krankenhaus liegen und noch was ihr müsst net alles glauben manche labern auch nur quatsch so wie im deutsche nachrichten oder so da lügen die auch so wie schweinegrippe schweinegrippe gibt es gar net ausserdem die ärtze haben es noch net festgestellt ob das schweinegrippe ist oder net die alle wollen doch nur geld veridene ich glaube net das miley cyrus ein loch im herz hat das ist schwachsinnich ausserdem dann müsste sie schon längst aufhören und so manche bravos lügen ALSO LEUTE MACHT EUCH NET SO VIELE SORGEN trozdem noch mal ARME MILEY CYRUS WENN ES STIMMT DAS MIT DEM HERZ IN DEN LOCH

Gast

Und allerdings tut sie mir sehr leid! wie viel sie schon in ihrem alter durchhalten muss! sie ist so talentiert im singen ich liebe ihre stimme! aber sie hat nicht nur einen herzfehler sondern auch die stoffwechslekrankheit Hyplokardie oder so...sie überfordert sicfh viel zu sehr aud der bühne!!!!!

Gast

Und allerdings ja sie hat geschwister! einen grossen halbbruder namens trace (er hat die gleiche mum wie miley aber einen anderen dad) eine grosse halbschwester namens brandi (hat auch die gleiche mum wie miley aber nen anderen dad) einen ein jahr jüngeren bruder der braison heisst (er hat die gleiche mum und den gleichen dad wie miley)und ne klöeine neun jährige schwester namens noah lindsey (die hat auch die glecihe mum und den glecihen dad wie miley)..

Gast

Mily ich liebe dich warum bistu nich in treuchingen gekommen ich hab dich lieb mily cyurs ????????????

Gast

Miley Cyrus hyt eine Krankeit die Herzrasen verursacht und auch zum Stillstand führen kann.

Jedoch ist diese Art, die Miley hat nicht gefährlich. Sie hat halt immer einnen erhöhten Herzschlag. Auch im Ruhezustand hat sie einen Blutdruck von über 100. Normal währe 60 - 80.

Zu dem Anfall könnte das, dass auch verursacht haben, aber wie vielen ,anderen passiert solche symptome öfters vor auch ohne Krankheit durch Stress und Erfolgsdruck....

Das Loch im Herz ist schon mehr bedenklich, aber anscheinend ist es so klein, dass es nicht wirklich eine Auswirkung auf ihre Lebensqualität hat.

Überlegt mal wirklich:

Wenn Sie eine "wirklich gefährliche Krankheit" hätte würden Ihre Eltern längst einen Riegel vorschieben und auch jeder Mensch würde für die Gesundheit entscheiden - Fans hin oder her. Zudem hat sie längst ausgesort.

Miley, you are awesome and i love you show (miley and mandy show)

Gast

Miley darf nicht sterben sie muss so weiter leben ich finde miley sehr cool sie hat auch eine kleine schwester sie heist noah sie ist 8 jahre alt

Gast

Ich finde es sehr traurig fur miley sie kann sehr gut singen und tanzen sie ist einfach cool ich bin ihr allergroste fan ich habe sehr viele fotos von ihr und bilder schuhe fotoalbum und viel mehr sachen ich finde es sehr scade

Gast

Das gehört zwar nicht hierher aber ich stimme dem zu. mach doch eine PE auf

Gast

R.I.P. Robert Enke warst ein guter Torwart

Gast

Naja sie ist sehr nett aber ich verstehe nich warum sie ein Loch im Herz hat

Gast

Ich Liebe sie so sehr dass ich für sie sterben würde und alles aufgeben würde.
Sie ist meine nummer eins und sie ist so schon wie ihre Haare.

Gast

Was soll man machen...
wir können ehh nichts machen...
auser zu hoffen das bei ihr alles gut leuft...
Ich bin nicht sehr lang von miley fan...
Nur seit dem ich eine folge von der gesehen habe das mi ihrer tante...
Das hat mich irgent wie berüht-..
wo die tante zu miley sagte"wer hat zu mir gesagt das sie einer sängerin werden will". miley:"ich tante:"und ich habe zu dir gesagt das es nur 1 VON 1er million schaffen und du sagtes "UND DIE EINE WILL ICH SEIN" und?sie hats geschaft.... naja ich haffe das es miley wieder besser geht...ILY miley

Gast

Miley ich wünschte du werst neben mir ich habe schon drei schtunden geweint bitte lebe nur für mich du bist mein engel du miley ich liebe dich soo ser von meinen herzen ....

Gast

Wie gehz?

Gast

Bah seid ihr fanatisch.

Gast

Also ich habe sie nicht gelesen aber meine freundinn hat es mir mal erzählt!!!!!!!!!habe es ihr nicht geglaubt!° aber jetzt naja sie darf einfach nicht sterben weil ich sie sehr mega mag und wennn dannnn werde ich heulen bis zum geht nicht mehr ich kennne sie nicht aber fühle mich wie als würd sie zu meiner familie gehören naja es passiert hoffentlich ncht annnn sie denn sterben!!!!!!!!! frage beantwortebn

Gast

O got miley ich libe dich über ales du bist mein ein und ales du bist mein vorbilt du bist mein schats ich bin dein gröster fän!
du darfsd nicht sterben weil ich libe dich doch!!!!!
deine tanja (9)!

Gast

M
mi
mil
mile
miley
miley c
miley cy
miley cyr
miley cyru
miley cyrus
miley cyru
miley cyr
miley cy
miley c
miley
mile
mil
mi
m

Gast

Ooooh meiin gooott !!!
ich wollte miir ja auuch die bravo kaufen weil ich so ein gefühl hatte das irgendetwas schlimmes drinnen steht!!!
leider hatte ich aber kein geld ...
=´( =´( =´( =´(
oooh nein siie darf nicht sterben !!!
IICH LIIEBE SIE DOCH !!!!!!!!!!!!!!

Gast

Habt ihr euch endlich ausgeheult? Immer noch nicht? Tja, wenn Miley wirkich sterben sollte, habt ihr ja keine einzige Träne mehr. Spart also einige auf! Doch soweit wirds nicht kommen. Populär ist das arme Miley aber geworden mit der ach so furchtbaren Herzgeschichte. Glaubt doch nicht alles, was die Presse schreibt. Wäre sie sooooo krank, wäre sie nur noch im Krankenhaus. Stimmt doch? Also, aber da ist sie nicht. Sie rennt rum und und und. Was wollt ihr eigentlich noch von einer vor Gesundheit strotzenden Miley?

Gast

Miley ich libe dich üba ales mein dreundin du bist so tol ich libe deine musieg!

Gast

Wenn sie jz stirbt dann kann ich nicht nicht mehr leben dann gebe ich auch auf !

Gast

Ihr mit eurer miley langsam NERVT das echt

Gast

Ich frage dich, könnte euch Cyrus wirklich noch sooooooo glücklich machen, wäre sie denn derart sterbenskrank? Sicher nicht. Also ist die Sache überhaupt nicht bedrohlich. Sonst wäre das Mädchen nämlich längst operiert worden und für Wochen nicht aufgetreten.
Die "Herzgeschichte" hat mit Publicity zu tun und wird hochgeputscht. Beachte mal: Herzkrank - herzensgute Cyrus! Alles hat irgendwie mit Herz tu tun. Mach dir um reale Dinge Sorgen, das gilt auch für die übrigen Fans. Und denkt daran: Keinem von euch hat sie je persönlich etwas Gutes getan. Ihr seid ja nicht befreundet mit ihr und sie ist nicht eure Freundin.

Gast

Ich hab echt angst um miley... sie sagt immer sie will ihre fans glücklich machen un sie nicht enttäuschen aber dass ist alles zu viel für sie. sie überanstrenget sich ihr vater hat ja auch gesagt sie denkt zuerst an ihre fans dann an ihre freunde und dann erst an sich selbst.
miley unterschätz die krankheit nicht
du bist noch viel zu jung um zu sterben!

Gast

O got miley ich libe dich ich bin dain kröster fän!

Gast

Nun hört aber endlich mal auf mit dieser Miley. Die hat doch Ärzte. Und wenn sie nicht zum Arzt gehen sollte, ist die ganze Geschichte sowieso nicht gravierend!

Gast

Ich habe es auch gelesen und du hast recht es steht überall ...
in jeder zeitung ...
sie darf nicht sterben...
sie ist echt supi und keine "Tussi" ich würde alles tun damit das nicht passiert !

Gast

Warum trauert ihr immmer noch vielleicht hat sie sich ja schon längst opperrieren lassen!!! Denkt mal drüber nach LEUTE!!!!

Gast

Schreiben bestimmt hier immer dieselbe Person/en,kann mir echt kaum vorstellen das so vielen interessiert was mit dieser Tussi los ist!

Gast

Miley ist coll .
aber sie darf nicht sterben das ist schlim sehr schlim.
das ist traurig für sie, sie hat ja das loch im hezt !!!
wir alle wollen das sie stibt halte aus miley du schafst es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Hat miley geschwister?

Gast

Ich mag sie sie singt tol ich liebe ihr lied das sie für ihr großfater geschrieben hat aber er ein paar tage befohr das lieb fertig war gestorben ist

Gast

Mmmmmmmmmm ich meine man kan nichts daran endern und wenn sie stirbt ist es eben so

Gast

Es tut mir leid Miley das dein Großvater gestorben ist und es tut mir leid das du einen kleines loch im herz hast und dardurch unter Herzrassen leidest
SCHÖNE Grüße von Norbert

Gast

Ich will nur sagen das es mir leid tut wegen dir miley

Gast

...der Rechtschreibung nach zu urteilen, schreiben hier immer wieder die gleichen Personen!
Diese Meily ist nur eine von vielen kleinen, unbedeutenden Teenie-Sternchen, die sich selbst gerne mal maßlos überschätzen. Trotzdem wünsche ich ihr alles Gute, weil man niemandem, den man nicht kennt, absichtlich Schlechtes wünscht.

Gast

Miley du darfts einfach nicht sterben den fast alle Mädchen sind dein großer fan das bin ich auch Miely deine serie Hannah Montanna ist soooooooooooooo cool dasdarf einfach nicht pasierren deine Tansi

Gast

Miley darf nicht sterben den sie ist su cool das darf einfach nicht parsierren

Gast

Miley i love you du bist die beste ......

Gast

Miley cyrus du bist mein herz ich liebe dich

Gast

Die Sendung Hannah Montanna ist sooooooo...cool.wenn du stirbst binn ich sehr traurig,weil ich dein größter fan binn. Ich liebe dich

Gast

Ich liebe dich miley bitte stirb nicht okay

Gast

Miley ist total COOL sie rockt vöhrmlich die bühne!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Liebe miley ich liebe dich .

Gast

Liebe miley ich liebe dich .

Gast

Ich bin verztweifelt ich weiß nicht was ich machen soll oh nein

Gast

"Märtz" und "umgekibt"?? Darf ich fragen was du für eine Note in Deutsch hast?

Gast

Ich bin am 17 märtz umgekibt und 2007 miley ist am 18 märtz umgekibt ich hab das gleiche wie sie ich liebe miley über alles

Gast

Hallo

Gast

Jede Menge schwer kranker Menschen auf dieser Welt und die haben nicht das Geld für teure Behandlungen. Beruhigt euch, mit ein paar Scheinchen von denen sie ja genug hat wird sie es überleben.

Gast

MILEY ;I LOVE YOU !!!!!!!!!DU MUSST WIEDER GESUND WERDEN!!!!!!!!GIB BITTE NICHT AUF!!!!!!!!

Gast

Leute, wir fans lieben miley und machen uns halt sorgen.natürlcih gibt es menschen,die das nicht verstehen,aber dann geht doch bitte einfach und schreibt nicht hier hin,wie blöd und drittklassig ihr sie findet!das interissiert nämlich keinen ,sondern es macht nur traurig und verletzt sehr! das hier ist keine beleidigung,sondern nur eine bitte!denn bei ein paar bösen komentaren musste ich echt heulen!nennt mich heulsuse ,meinetwegen aber bitte schreibt keine gemeinen kommentare mehr,ich flehe uch an!ich weiß ,das diese krankheit viele menschen haben ,und es ist bei allen gleich schlimm.nur weil wir hier hin schreiben :arme miley oder so ,heißt das nicht das es bei anderen menschen nicht so schlimm ist, nur bei miley wissen wir es halt und es macht uns traurig!ich kann nur noch mal sagen :bitte schreibt keine gemeinen komentare mehr!biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Miley is der wansin!und pia du bist COOL

Gast

Ich libe miley

Gast

Hello my bihn hir neu ine deutschlande aber bihn ein miley curys fan bihn hihr
aler großter fan der weld ihk habe sie schon einam getroen und wise ales übe sie!

Gast

Teenys

Gast

Ich bin auch miley fan und wäre traurig wenn sie stirbt aber miley möchte sicher nicht dass ihr ihr hinterher heult.Ihr müsst kräftig jubeln damit ihr das Adrenalin hilft.Geht auf ihre Konzerte ich mach es auch.Also nicht hier sitzen und heulen,mitfiebern das sie es überlebt.(und das tut sie)

Gast

Ich find miley auch toll und es wär traurig wenn sie stirbt.Aber wenn ihr für sie jubelt schafft sie es ganz sicher.

Gast

Miley Cyrus hat auch ein Loch im Gehirn!

Gast

MILEY I ♥ YOU!!!!

Gast

Miley, mein Fehler. Trotzdem ist das Geflame unnötig. Ihr übertreibt maßlos. OOOOH MEIN GOTT MILEY IST TOT ICH GEB MIR DIE KUGEL. oder was

Gast

Sagt mir mal was es euch bringt, Meiley hier zu bejammern? Wird davon sie von gesund? Ne, wird se nicht. Also. Ihr könnt eh nix tun was ihr helfen würde. Fazit: Unnötiges Gespamme und Geflame :E

Gast

Oh pardon, dann Meiley. Und Trulla ham die Kindergartenkinder zu mir gesgagt. Sehr amüsant.

Gast

Ich weiss und ich steh dazu. Hab kein Problem mit. Hab aber n Problem mit eurem Gejammer.

Gast

Das u wird kurz gesprochen. Also sind so viele U's falsch. Außerdem machts Meily auch nicht wieder gsund wenn ihr hier rumheult.

Gast

Warum hasst du solange gebraucht um diese 3 wörter zu schreiben!!!????

Gast

Du heißt..... ..... PIA

Gast

HALLO!!!!!!1

Gast

Mir gehts gut

Gast

HI PIA wie gehts

Gast

Sorry aber eure Miley ist leider doch eine durchnittliche Sängerin und bestimmt kein Star von Weltrang, nur weil ihr Teenies der hinterherlauft!
Ihr solltet euch wirklich ein bisschen mehr mit der Realität beschäftigen. Ein Loch im Herzen zu haben ist völlig ungefährlich. Hier und da muss man ein bisschen aufpassen aber niemand stirbt daran!
Sich mit Stephen Hawking zu beschäftigen wäre wirklich eine bessere Idee, auch wenn der nicht bei VIVA auftritt!

Gast

Stimmt genau. Aber das kapieren diese Kinder nicht. Sind halt noch etwas unreife Fünftklässler.

Gast

1. Das hier ist ein NAMESFORUM !
2.Täglich sterben Menschen und du regst dich darüber auf das Miley Cyrus ein Loch im Herzen hat ?!
3.So etwas kann operativ behoben werden !
Willst du jetzt fpr jeden kranken Promi eine PE eröffnen ?
Wie wär es mit Stephen Hawkings ?

Gast

Egal ob andere leute sterben miley darf aber nicht sterben!!!!!

Gast

1. Das hier ist ein NAMESFORUM !
2.Täglich sterben Menschen und du regst dich darüber auf das Miley Cyrus ein Loch im Herzen hat ?!
3.So etwas kann operativ behoben werden !
Willst du jetzt fpr jeden kranken Promi eine PE eröffnen ?
Wie wär es mit Stephen Hawkings ?

Gast

Ulla nur weil du kein miley-FAN musst du sie nicht gleich beleidigen!!!!!!!!!!!! HIHIHI HAHAHA

Gast

Ich lag falsch ich werde um sie trauern weil ich hir aller grösetr fan bin.

Gast

Auf der ganzen Welt sterben täglich viele Menschen an schlimmen Krankheiten. Weint ihr um die auch alle? Oder sind andere Menschen nicht so wichtig wie diese Miley? Es reicht doch wenn ihre Familie sich um sie Sorgen macht, sie kennt euch ja schliesslich nicht mal. Schaut euch doch mal im täglichen Leben um und seht, wo ihr euch nützlich machen könnt statt hinter einem Mädel hinterherzuweinen das ihr gar nicht kennt! In anderen Worten: es gibt weiss Gott wichtigeres!

Gast

Und du schreibst immer falsch, was ist wohl gravierender?
Und diese übertriebene Verehrung ist echt zum reiern.

Gast

Ulla du sreibst miley immmer noch falsch

Gast

Ihr seid eicht sowas von lächerlich, wie kann man um die absolut, durchscnittliche Miley Cyrus so ein Theater machen? Habt ihr noch alle sieben Sachen beisammen? Nee, echt, ganz normal könnt ihr nicht sein.
Miley Cyrus ist so boring. Schnarch.

"Miley darf nicht sterben" Oh Gott ihr seid so gestört!

Gast

Oh Gott, seid ihr hier immer noch um Milei am heulen? Ihr habt echt was an der Klatsche.

Gast

Macht euch nich ins Hemd wegen dieser doofen miley die stingt

Gast

Miley regt sich auf wegen einem kleinem Loch im Herz.Echt bescheuert

Gast

Miley muss stark sein.Sie darf nich sterben,ohne sie geht nichts.Ich würde Tage lang nur weinen.Sonst kann sie nie wieder singen,und das wäre tottal doof und blöd.

Gast

Miley ist die beste die ich kenne sie darf einfach nicht sterben

Gast

Miley is die aller beste auf WELT

Gast

Miley Cyrus mag vielleicht ein klitzekleines (noch nicht mal gefährliches) Loch im Herzen haben, ihr habt dafür alle ein Loch im Kopf. Richtet euer Augenmerk lieber auf wirkliche Menschen, Menschen die euch nahestehen. Ich kann so viel Stumpfsinn echt kaum ertragen. Ihr seid so lächerlich!

Abgesehen davon hat so ein Quatsch auf einer Vornamen-Seite absolut nichts verloren...

Gast

Miley cyrus darf nicht sterben sie ist noch zu jung ich liebe dich miley wir sind deine grössten fans wir wollen dich nicht verlieren du bist coll schön du kannst tolle lieder machen bitte mach für paar tage ein normales leben keine conzerta kein singen einfach entspannen den wir wollen dich nicht verlieren du bist unsre grösster fan wir haben dich sehr lieb von Dilara Incirci 10 jahre alt

Gast

Hay miley ich liebe dich bitte bleib gesund aber auch noch der nächste schock das dein opa gestorben ist tut mir leid

Gast

Ulla du hast Miley falsch geschrieben

Gast

Schreibt ma´ wat

Gast

MILEY I-love you

Gast

Liebe Teenies!
Macht euch keine allzugrossen Sorgen wegen diesem kleinen Loch in der Herzscheidewand eures Idols.
Jeder 4. Erwachsene hat so einen kleinen Durchgang. Beim Ungeborenen sorgt das Loch im Herzen dafür, dass der größte Teil des Blutstroms die Lunge umgehen kann. Normalerweise schließt sich das Löchlein innerhalb des ersten Lebensjahrs. Aber eben, nicht bei allen.

Gast

Wir könn miley nich vergessen was plaperst du da blötmann

Gast

Miley muss ne,kurze auszeit nehm.

Gast

Ich bin ein großer Fan von Miley,und möchte nicht dass sie stirbt ich find sie einfach cool.

Gast

Vergesst Miley einfach und schaltet den Computer aus. Das internet ist kein Babysitter! Geht spielen kids.

Gast

Miley Treffe bitte die richtige Entscheidung du bist absoulut der Hammer I love you

Gast

Wir lieben dich triff die richtige entscheidung

Gast

Miley du schaffst das ruhe dich schön aus wir wollen dich nicht verlieren du bist so eine tolle sängerin wir lieben dich

Gast

Ich kann deutsch und bin auch ganze deutsche ok und außerdem ich hebe mich ver schrieben

Gast

Ich habe keine Hoffnungen, mindestens nicht solche Hoffnungen, die du ansprichst. Ich bin kein Teenager und habe mir nun mal diese PE angeschaut. Klar kann man als junger Mensch ins Schwärmen geraten. Doch was hier einige schreiben gibt mir zu denken.
Es gibt neben den Stars, ob kranken oder gesunden, noch eine andere Welt, die ihr nicht ausser Acht lassen solltet.
In eurer nächsten Nachbarschaft bräuchte vielleicht jemand eure Hilfe, doch ihr merkt es nicht, da ihr euer Augenmerk auf einer euch völlig unbekannten Person gelenkt habt. Die Probleme dieser Person sind jedoch nicht eure. Ihr glaubt diesen Menschen zu kennen, diesen Weltstar. Doch was kennt ihr wirklich? Nur die Fassade. Ihr wärt enttäuscht, tätet ihr denn wirklich Bekanntschaft mit ihr machen.
Der Weltstar ist ein eigener Mensch mit eigenem Charakter. Alles andere habt ihr in sie hineininterpretiert. Eine Seifenblase die zerplatzen würde.
Also kommt auf den Boden zurück und schwärmt nicht grenzenlos.

Gast

Milei ist peinlich.

Gast

Ich hab ja nie gesagt, dass es eine Schande ist. Aber es ist ein Fakt dass sie es nicht kann und damit wären alle eure Hoffnungen zerstört, dass sie das hier liest.

Gast

Ist das vielleicht eine Schande, wenn eine "nicht mal deutsch kann"?
Die deutsche Sprache ist nun nicht gerade die einzige und vor allem auch nicht unbedingt die wichtigste auf der Welt.

Gast

Ja ne schon klar. Die kann ja nicht mal deutsch.

Gast

Als ob die das lesen würde. Der seid ihr alle doch scheissegal.

Gast

Miley nehme dir ne auszeit höre auf deinen arzt sonst kann jeder auftritt dein letzter sein bitte

Gast

Miley du bist stark das weiss ich du schaffst das schon nehme dir neauszeit

Gast

Ich kann euch alle beruihigen,die endete genauso wie Britney Spears,Lindsay Lohan,Parsi Hilton oder Amy Wihnhouse.

Gast

Ich finde das miley am wichtigseten ist und ich habe auch das tickig von berlien beckommen für das konzert das sie hatte da wwar ich mit meiner klein cosiene und sie ein zickkjürickti mann fast in die weich teiler getreten weio sie ein backstecke pass haben wollte das sie auch beckommen und ich auch wir haben sie wircklich kotzen sehen und da war leider auch der artz der nach jeden konzerzt nach ihr kugt

Gast

Sie darf nicht schterben weill ich sie gern habe ich wünsche ihr viele glüg auf die gesudheit ich weder immer an dich denken Miley Cyrus ich höre gern america das ist mein liebeis lied ich hofe das es ihr bald besser geht gute beschrung

Gast

Ne ,16 Jahre ist wirklich noch zu Jung,aber auf der Welt werden jeden Tag fast hunderte von Menschen unschuldig und noch Junger gestorben,und über die wird nicht so berichtet.

Gast

Sry aba das is doch nur uatsch was in der bravo steht wenn man so aktuelle bilder sieht is sie voll happy mann!!!

das is doch nix mann nud tut nich so als ob sie euch was bedeutet tze als ob ihr die kennt ne völlig fremde -.-

Gast

Mir aber miley ist so gut ond so schön finde ich sie möchtes du etwar das einer stiebt der erst 16 jahre ist

Gast

Ne,ich habe wirklich in meinen Leben viel wichtigere Menschen die ich mag,und die kenne ich sogar persönlich,und mir würde es nie im Leben einfallen einen Star anzubeten.

Gast

DU WEISST NICHT WIE ES IST RICHTIGER FAN ZU SEIN°!!!!!

Gast

Sorry,aber ihr habt wirklich ein Rad ab

Gast

OHNE MILEY IST MEIN LEBEN TOTAL LEHR ICH WERDE SOLANGE UM SIE TRAUERN WIE ES NUR GEHT

Gast

Ohne miley ist mein leben total lehr ich werde richtig lange trauern

Gast

Ihr werdet es schon überleben.

Gast

Oh man, leute. gehts noch?

Gast

Wenn miley stirbt dann kann ich einfach nit mehr sie ist doch mein lieblings star und wenn sie weg ist wird sie immer in meinem herznen bleiben und ich werde niemals wieder singen denn sie hat mir mut gemacht auf die bünne zu gehen aber ich glaube daran das sie starck bleib und noch ein oder zwei oder auch vieleicht drei jahre am leben bleibt daran werde ich glauben.




in liebe an miley ein trauriger fan

Gast

Meili darf nicht sterben weil ich sie Libe

Gast

Hi, Ich finde miley cyrus total toll . ihre serie HANNAH MONTANA natürlich auch.Mein lieblinglied von ihr ist SEE YOU AGAIN!!!!!!!!!

Leute i glaub net das sie sterben wird sie is reich ganz sich die medizinische versorgung leisten und die Ärzte werden sie natürlich voll unterstützen weil sie ja ein weltstar ist keine angst echt cool was ihr da schreibt kiss daisy

Gast

Ja das habe ich auch gelesen :-( sie darf einfach ncith sterben meine beste freundin sagt das geht wieder heil und das das nicht wahr ist :-(:-(

Gast

Ich bin auch ein totaler fan von miley cyrus! aber bin nicht die joanna die das geschriben hat es ist sehr traurich wen ir mit mir plaudern wolt unter *** tschüss

Gast

Ich bin ein großer Fan von Miley Cyrus!!!
SIE SOLL NICHT STERBEN!

Gast

Omg miley hat ein loch im herz :(

Gast

Fake vlt???
Oder meinst du es ernst??? Aber wie man schon gesagt hat: Loch im Herz ist nicht so schlimm. dat Mädel wird schon nicht sterben.

Gast

Miley wir es besser gehen eine freundin fonmir ihr buruder hate auch ein loch ihm hertz und jetzt nicht mehr aber wenn es schlimm wird denkt alle ganz fest an sie dan kan fileicht ein wunder gschehen

Zeige Antworten 1-250 von 279

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche moderne Namen

Für mein baby suche ich dringend einen modernen namen.Es sollte aber kein amerikanischer sein. Kann mir jem...

Kein Scherz!!

Bitte helft uns! Ich erwarte Drillinge, für nächstes Jahr, alles Mädchen. Mein Freund und ich haben uns sch...

Namen für erste Tochter?

Ich bin 19 Jahre alt und lebe mit meinem Freund in einer Wohnung. Jetzt habe ich plötzlich uind unerwartet ...

Noch Jungfrau!

Hallo ich bin 20 und noch Jungfrau und ich meine nicht das Sternzeichen! Ich habe nun einen Kerl an der Ang...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Michelle

Kommentar von Doch

Michelle ist ein schöner Mädchenname. Finde ich jetzt besser als Form Michele

Mädchenname Angelica

Kommentar von Sarah

Mir gefällt diese Schreibweise besser als Angelika mit k, den namen kann man auch wunderschön abkürzen=)

Mädchenname Sydney

Kommentar von Elaine

Meine Nichte heißt Sydney Myra...ihre Zwillingsschwester hätte Myra und sie bloß Sydney heißen sollen aber ...