Brauch dringend Hilfe

Gast

Hallo ihr Lieben!
Das Thema hat nun wenig mit Kindervornamen zu tun, aber ich habe ein kleines Problem und hoffe hier auf eine Lösung.
Meine Tochter (14) hat an ihrem Geburtstag den IPod Touch von Apple geschenkt bekommen. Bis jetzt war das Aufladen kein Problem, doch heute wollte der IPod sich einfach nicht aufladen. (Wir benutzen immer den Aufladekabel(weiß) den man mit dem IPod und dem Computer vernetzt) Da ich und mein Mann keine großen Fans der Technik sind, stehen wir nun auch ratlos da. Danke im Vorraus für die Kommentare.

LG Karina mit Jenny, Emil und bald klein Luis

Antworten

Gast

Tut mir leid, da kann ich euch nicht helfen.
Wie heißt denn eure Tochter ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Dunja

Kommentar von man man man

Ja, Dunja kommt aus dem Slawischen aber nicht von der Quitte! Das ist eine Nebenform von Duna! Duna ist Abk...

Jungenname Edward

Kommentar von rosalie

Habt ihr mal bis(s) gelesen? da heisst ein geiler vampir auch edward!!! ich finde den namen voll geil!!!!!!...

Jungenname Finley

Kommentar von Pitanka

Unser sohn wurde am 3.nov.`08 gegeboren und hat den namen Finley Bjan. Es wird häufig nachgefragt wie heißt...