Blondinen oder Rothaarige?

Gast

Was findet ihr schöner? Blondinen oder Rothaarige?

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten.

Antworten

Gast

Blondinen!
Aber nur natürliche, bei den anderen sieht man dass eh sofort, dass wirkt meist künstlich und blöde...
Naturblondinen sind einfach süß!

Gast

Rothaarige

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hurra, Kinder!

Hallo zusammen, wir bekommen Ende Februar 2009 Kind Nummer zwei&drei. Könntet ihr ns helfen Namen zu bewert...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Vivien

Kommentar von Vivien

Ich liiiebe meinen Namen einfach und er ist wunderschön! Er passt auch super zu mir und ich mag auch meine ...

Jungenname Severin

Kommentar von sunandsilk

Unser Großer heißt auch so. Sein Spitzname ist schlicht Sev, was ihm und uns persönlich noch besser gefällt...

Mädchenname Tijana

Kommentar von Zilan

Meine Tochter heißt Tijana und ich bin froh ihr den Namen gegeben zu haben, da die Bedeutung genau zu ihr p...