Irische Vornamen?

Gast

Bin auf der Suche nach schönen irischen Vornamen für ein Mädchen. Danke, Bernd.

Antworten

Gast

Naja ich denke Sabiene hat ihr Kind schon,falls sie eins wirklich bekommen sollte,den ich finde es schon eigenartig das man nicht zurück schreibt!

Gast

Da ich Irin bin, empfehle ich den Namen Siobhan , ausgesprochen "Shivawn".

Gast

Ich finde Liadan sehr schön..

Gast

Danke für die Hilfe. Uns gefällt Enya sehr gut. Werden sie warscheinlich so nennen. Oh tut mir leid, ich wollte diese PE eigentlich auf den Namen meiner Frau schreiben und habe deshalb vergessen, den Namen zu ändern.

Gast

Gwyneira ist mein Lieblingsname unter den irischen.Er ist nicht so kompliziert wie die meisten anderen irischen Namen und hat einen schönen Klang.

Gast

Wer bist du nun, du PE Ersteller, Bernd oder Sabine??? Fake?

Gast

Sollen diese nur irisch vom Ursprung her sein oder auch vom Schriftbild?

@ Sibylle

ich glaub du hast da was mißverstanden ....

Gast

Iris
Ira

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Becky CARMEN Donna Emily Gloria Jane Kristi Lynn Matilda Nancy Patricia Rita Sara

namen für meine drillis

Hallo habe schon 3 kinder und bekomme in wochen meine drillis. brauche dringend namen die zu linnea, stina ...

Zwillinge

Hallo,ich bekomme ende november Zwillinge und suche Namen.Meine Vorschläge: Michelle und Lena Karlotta und ...

Hallo!

Ich hab mal ne Frage. Ist ABC die selbe Person wie Dingsda aus der Schweiz?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Bahar

Kommentar von Gewürz

(Türk.) unbehandeltes gewürz = bahar, wenn das Gewürz behandelt wurde...zB gemahlener Pfeffer, dann nennt m...

Mädchenname Vanadis

Kommentar von Lisa-Vanadis

Ich trage selber diesen seltenen Namen...allerdings bereitet er mir ziemlich große Schwierigkeiten, da ihn ...

Mädchenname Waltraud

Kommentar von EjtoG

@Jonalina Wenn du echt bist, finde ich es gut. Allerdings finde ich Waltraud und Waltrude zu ähnlich, ist j...