Junge sucht einen Namen, welcher ist schöner ??

Gast

Unser erstes gemeinsames Kind ist schon auf dem Weg, doch leider können wir uns für keinen Namen entscheiden. Es ist etwas schwierig bei uns.. haha, ich bin Russin und er ist Kurde, leider kommen wir zu keinem Entschluss. Vllt könnt Ihr uns ein wenig helfen und Eure Meinung zu den einzelnen Namen äußern. Dankeschön. ♥

Antworten

Gast

Super wenn du noch nicht einmal ein paar Namen zur Auswahl hast kannst du auch gleich auf der Startseite von dieser page schauen da sind doch alle möglichen aufgelistet..also ich muss dem Kommentar unter mir echt recht geben..

Gast

Was ist sooo lustig daran, dass du Russin bist und er (dein Mann?) Kurde?
Im übrigen sollten vorerst einige Namensvorstellungen von Euch kommen. Ohne Angaben hat man hier nun wirklich keine Ahnung in welche Richtung die Namen gehen sollen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bekomme eine schwester

Hallo ich bin vor kurzem 14 Jahre alt geworden und bekomme im Februar eine kleine Schwester, ich freu mich ...

Wir bekommen Nachwuchs!

Nach unseren Kindern Maike Eleonor(7) und Linas Gabriel(4) erwarten wir mitte Februar ein Baby. Ein Mädchen...

Nachnamen gesucht!

Hallo, ich weiss, es ist eigentlich ein VORnamensforum, aber ich bin auf der Suche nach 5 Nachnamen. Ich br...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mignon

Kommentar von Karsta

Tja, auch ich denke sofort an Batterien und Filét Mignón. Sorry, ich würde meine Tochter so nicht nennen, *...

Mädchenname Melike

Kommentar von Melek Melike

Ich heiße auch Melike. Allerdings habe ich auch den Beinamen Melek. Als Kin hab emich darüber sehr geärgert...

Mädchenname Pia

Kommentar von Pia

Ich mag den namen. Er ist schön kurz!:D Meine Eltern haben mich so genannt wegen dem Musicalstar Pia Douwes...