Lust zum Plaudern?

Gast

Hier können wir über uns und Vornamen, reden uns beratschlagen lassen.
Hätte jemand Lust?


LG
Eure Maja

Antworten

Gast

Flora ist sogar wunderschön; ich stehe voll auf seltene Namen.Und Ihr?

Gast

Fiona
Florentina
Fiora

Florentin
Florian
Flavius

Gast

Hallo, ´tschuldige musste aber kurz weg vom PC.
Jemand zum plaudern da?
@ unter mir, klar, kann ich was bewerten.

Eure Maja

Gast

Hast du Lust Vornamen zu bewerten ?

Gast

Hi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

was nun?

Ich habe mich vor paar tagen von mein Freund getrennt und ich habe heute erfahren das ich schwanger bin! wa...

Es werden Zwillinge

Ich bin im 6. Monat schwanger mit Zwillingen! 2Mädchen wir habenuns geeinigt das wir ein Kind Lenia (kleine...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Heinrich

Kommentar von Isabella

Mein Vater, der leider schon sehr früh verstorben ist, hieß so. Heutzutage ist der Name etwas altmodisch un...

Mädchenname Manuela

Kommentar von Sandra

Meine älteste Schwester heisst Manuela. zu ihr passt der Name, aber im Allgemeinen gefällt mir der Name nic...

Mädchenname Eliane

Kommentar von Eliane

bin vor fast 60 jahren in einem katholischen dorf geboren worden und weil es keine heilige eliane gibt, wol...