Können uns einfach nicht entscheiden

Gast

Ich bekomme in 4 wochen meinen 1. Baby was es wird wissen wir noch nicht und wir können uns einfach nicht für einen Namen entscheiden wir haben 4 zur auswahl könntet ihr die Namen bitte bewerten und ein Kommentar zu schreiben wäe euch sehr dankbar.

Aiden Gabriel oder Logan Davis

Candace Grace oder McKanzie Jane

LG Tanja

Antworten

Gast

Hallo Tanja

Von den Vorschlägen, die du gemacht hast, gefallen mir Aiden Gabriel und Candace Grace.

Lg Randi

Gast

Aiden Gabriel 2,5
Logan Davis 3,5

Candace Grace 2 schön
McKanzie Jane 4 würde ich auf jeden Fall umdrehen, Jane MCKanzie

Gast

Das sind alles Namen die es gibt wenn es danach geht muss Hannah auch ein Nachname sein denn einer aus unserer Nachbarschaft heißt mit Nachnamen Hannah genauso wie Lothar oder Bernd. alles Nachnamen. McKenzie und Logan sind sehr wohl vornamen die auch in Babynamen büchren stehen daher haben wir sie auch. Candace heißt eine Schauspielerin Candace Cameron !!!
Also wenn du was gegen die Namen hasst dann schreib es ruhig aber stempel mich nicht als Fake ab ich wollte nur die Meinung zu den namen wissen.

Gast

Die Namen sind ja alle *****!!!
McKanzie ist ein Nachname!!!
Und Candace Grace!!! Hört sich wie eine Eissorte an.
Aiden Gabriel ist ja noch der vernünftigste Name!
Logan ist auch ein Nachname.


Ich glazbe das dass hier ein FAKE ist!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für das 5.Kind!

Hallo, ich bin nun zum 4.mal schwanger, und stehe wieder vor einem Problem: der Name. Habt ihr Vorschläge, ...

3.Kind

Hallo liebe Plauderecken-Nutzer!Ich heiße Farina(36) und erwarte von meinem Mann(37) mein 3.Kind.Jetzt brau...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Finjan

Kommentar von Sophie

Hallo Holger, Unser Finian ist am 25.03.08 geboren. Wir haben lange einen Namen gesucht. Mein Mann wollte e...

Mädchenname Stasi

Kommentar von Anastasia

Ich heisse Anastasia und ich werde von meiner Familie Ana und von meinen Freunden Stasi gerufen. Aber das w...

Jungenname Sean

Kommentar von Annelie

Bei welcher Schreibweise von Sean/Shawn/Shaun bestehen denn eurer Meinung nach die größten Chancen, dass er...