Erster Samenerguss

Gast

Hi ich bin 12 und hatte gestern mein ersten Samenerguss! Ich bin aufgewacht und sah in meine Boxer weißes zeug! Ich rannte ins Badezimmer und wusch es raus damit meine Mutter nichts davon erfährt! AQber sie fragt andauernd was gestern war! Ich will es ihr aber nicht sagen was meint ihr was soll ich ihr sagen? Und ist das schlimm mit dem SAmenerguss? Muss ich jetzt zum Orologen? Bitte helft mir!

Antworten

Gast

Ja anscheinend ist sie wieder da :-(

Gast

Vivi hau ab!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schmerzen

Hallo, ich glaub ich werde eine Grippe bekommen -.- Ich habe furchtbare Hals- und Kopfschmerzen, kann nicht...

Josephine, Lena und ...???

Hei, ich bin Josephine und bekomme in drei Monaten eine kleine Schwester. Wir suchen einen Namen, er muss Z...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Umrao

Kommentar von Sunayna

Der Name ist einfach wunderschönn, der Film Umrao Jaan hat mir auch supper gefallen...Welch edler Name...

Mädchenname Maleen

Kommentar von Maleen-Marilyn

Heey, ich heiße auch Maleen und 2. name Marilyn ich finde ihn so wunderschön weil ihn nicht jeder hat:) ich...

Mädchenname Estefania

Kommentar von sydney eliza @ julia

Danke Julia^^ der name is spanisch/ portugiesisch für stephanie und net kanadisch...kanada is nur voll von ...