Soll ich's ihm sagen??? Oder soll er es selbst merken???

Gast

Hi, ich bin 17 und hatte schon einige Male Geschlechtsverkehr (natürlich verhütet). Nun will ich Sex mit meinem Freund. Er denkt es wäre mein erstes Mal. Soll ich ihm das vorher sagen, oder soll er am Jungfernhäutchen erkennen, dass ich schon mal Sex hatte?

Antworten

Moderator

Dieses Thema ist nicht dazu geeignet, hier diskutiert zu werden!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Teenietratsch

Verschobene Plauderrunde von der Katharina-Seite.

Name mit Endung -em gesucht

Hallo leute! Ich habe eine große bitte. Mein kleiner sohn trägt den namen meltem.Nun soll er ein schwesterc...

Zweitname zu Devony

Wisst ihr vielleicht schöne/passende Zweitnamen für den Vornamen Devony?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von Samira

Ich finde der Name Cheyenne klingt schön, von der Aussprache her. Auch wenn der Name keine Bedeutung hat. V...

Mädchenname Wyanet

Kommentar von Katharina

Ich liebe außergewöhnliche Namen. Es ist irgendwie langweilig so zu heißen wie alle anderen auch. Ich finde...

Mädchenname Leah

Kommentar von Tina

Finde den Namen superschön! Gefällt mir aber nur in dieser Schreibweise! Würde meine Tochter auch so nennen...