Sie klagt über Bauchschmerzen

Gast

Hi! Meine Tochter ist 9 Jahre alt und ziemlich dünn. Oft klagt sie über Bauchschmerzen, doch neulich hat sie sich übergebn und war völlig weiß im Gesicht. Ist das normal bei neunjährigen Mädchen???

Antworten

Moderator

Da bist du bei einem Arzt besser aufgehoben!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Die Mutti Merve, die kein Vorbild für ihre 9-jährige Tochter ist, meldet sich nicht mehr. Wahrscheinlich klagt das Kind pausenlos über Schmerzen - immer noch und immer noch bis in alle Ewigkeit. Das ist natürlich die Fantasiewelt des Kindes Merve.
Da sie aufgehört hat zu schreiben, nehme ich an, dass sie wieder mit Puppen spielt.

Gast

Vermutlich genauso viele, wie Zwillingsmädchen namens Sarah und Leonie. Ich weiß nicht, wie oft ich diese Kombi hier schon gelesen habe... -.-

Gast

Sag mal, wie viele Merves gibts hier im forum eigentlicch?

Gast

Das ist ganz klar ein Fake!

Gast

Das freut mich für dich. Mach weiter so.

Gast

Ich bin in unserer Klasse die beste in Deutsch und hab da eine 1. Ich hab dazu 10 Deutschtests gewonnen. Ich hatte jedesmal volle Punktzahl.

Gast

Nun nimm das nicht so tragisch Mira. Deswegen bricht die Welt nicht zusammen.

Gast

.....aber.......aber...........

Gast

So, so dir ist es überlassen, andere zu korrigieren? Du arme Mira. Doch sage ich dir eines: Gerade das solltest du unterlassen, wenn du selber happige Fehler machst. Es heisst nicht: Schlik, mm ist grammatisch falsch meine Liebe. Es heisst: ... Es ist GRAMMATIKALISCH falsch. Das Wort grammatisch existiert nicht. Doch wer ist schon ohne Fehler, wie?

Gast

Mir ist es natürlich überlassen die Rechtschreibfehler zu verbessern:
schlik,mm ist grammatisch falsch. Es müsste schlimm heißen.

Gast

Mit der Unterstützung der hilflosen Merve ist es nicht getan. Dass sie an sich glauben soll ebenso wenig. Das Kind, falls es eines gibt, ist schwer krank. Mit anderen Worten: Merve muss sich ändern und fachliche Hilfe suchen. Wie gesagt, falls dies hier stimmen sollte.

Gast

Schlimm schlimm
schlimm
schlik,mm

Gast

Liebe Merve, lass dich nicht von den anderen beschwätzen. Nur du weist ob es Fake ist oder nicht. Glaub an dich und und nicht an das, was man dir erzählt!
LG

Gast

Ich denke, dass auch Merve hier abtreten sollte. Natürlich hat sie kein Kind, wissen hier alle. Im Moment sind PE aufgegangen, die alle von ein und derselben Person sein könnten. Lauter dummes Geschwafel, hier wie anderswo.

Gast

Meine Mutter ist und bleibt mein Vorbild. Ich hätte nie eine bessere Mutter verdient. Es ist schon schade, wenn die eigenen Töchter ihre Mütter nicht als Vorbild sehen.

Gast

Mein Vorbild ist auch nicht meine Mutter und trotzdem habe ich ein sehr gutes vehältnis zu ihr ich will auf keien fall später einmal so leben wie meine Mama meine mutter hat auch nur einen schlechten 10. klassen abschluss hat 3 kinder und arbeitet jeden tag von früh bis spät das ist auf keinen fall mein vorbild trotzem habe ich sie sehr sehr lieb mein größtes vorbild ist meine große schwester so wie sie will ich auch mal werden. Ist doch nicht schlimm wenn die eigene mutter nicht ein vorbild ist

Gast

Ihre Vorbild ist ein Star. Ich bin zwar nicht ihr Vorbild, sie hat mich aber trotzdem lieb.

Gast

Ich bin nicht ihr Vorbild!

Gast

Na, Töchterchen muss aber sehr schlechte Vorbilder haben mit 9 Jahren, wie? Eins der Vorbilder ist die Mutter in diesem Alter. Welche Therapie schlug der Arzt vor?

Gast

Was kann ich schon dafür,dass sie an magersucht leidet???
Das kommt bestimmt von ihren vorbildern...

Gast

Ach? Und das mit 9 Jahren? Mehr hat der Arzt nicht gesagt? Immerhin handelt es sich bei Magersucht um eine sehr schwere Erkrankung.

Gast

Er hat gesagt, dass sie wahrscheinlich magersüchtig ist.

Gast

Schon wieder sooo hilflos? Gut ich werde dir ausführlicher schreiben. Gestern gings deiner Tochter doch so schlecht und du wusstest nicht was tun. Du hast ja keine Erfahrung....
Endlich gingst du zum Arzt. Da interessiert es einem natürlich, was dieser diagnostiziert hat, heisst: Was dieser herausgefunden hat?

Gast

Ja, schon. Aber ich verstehe nicht was @Merve von mir will. Sie fragt ob ich beim Arzt war, war ich ja, aber was meint sie genau???

Gast

Findest du nicht, dass du etwas knapp antwortest, wo du doch gestern so hilflos reagiert hast, dich als Frau ohne Erfahrungen hingestellt hast?

Gast

Ja ich war beim Arzt

Gast

Du warst doch aber beim Arzt heute morgen. Zumindest hast du das gestern geschrieben.

Gast

Heute gehts ihr schon besser, ich hab sie früh ins Bett geschickt.

Gast

Wie gehts der Kleinen heute?

Gast

Morgen hat dein Arzt seine Praxis offen? Am Samstag?

Gast

Ja, ich geh morgen mal mit meiner Tochter zum Arzt.

Gast

Du bist eine schlechte Lügnerin, wirklich. Und lustig ist das ganze auch nicht, es ist einfach nur von grundauf dämlich.

Gast

"Das ist mein 1. Kind, was soll ich da schon wissen?" Zitatende
Merve, dieser Satz ist sehr eigenartig, da deine Tochter schliesslich 9 Jahre alt ist. Du hast also eine 9 jährige Erfahrung.
Da willst du uns also glauben machen,dass du nicht weisst, dass das Kind zum Arzt gehört. Es ist zu dünn, hat Bauchschmerzen und muss erbrechen, ist weiss im Gesicht. Hast du schon mal etwas von Krankheiten gehört?? Vielleicht Blinddarmentzündung? Die Symptome können noch für anderes stehen, doch das kann nur der Arzt abklären. Tu also nicht so hilflos, sondern mach etwas, ja?

Gast

Sorry,aber das ist mein erstes Kind, was soll ich da schon wissen?

Gast

Genau diese Plauderecke mit dem selben Text gab es doch schonmal, oder?

Gast

Ja, da bin ichd er selben Meinung wie Isabella.

Gast

Kann mir nicht vorstellen, dass das ernst gemeint ist!
Keine Mutter, die auch nur halbwegs(!) bei Verstand ist, würde auch nur in Erwägung ziehen, dass ständige Bauchschmerzen und Übergeben normal sind!

Gast

So danke, erstmal. muss jetzt längere zeit weg.
@mira: Sorry, hab mich vertippt...

Gast

@DummeKuh: Veräppel Merve doch nicht so! Hier sind ernste Meinungen gefragt.

@Merve: Isst sie noch normal?

Gast

Übergebn....das ist grammatisch falsch!
Es heißt: übergeben.

Gast

Ja klar ist das normal! Und 10jährige krigen Kringelaugen. haha

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie bekomme unser 3. Kind !!

Wir haben schon 2 Kinder : Finn Philipp ( 4 ) Nele Maja ( 2 ) Jetzt bekomemn wie unser drittes Kind !!! Hie...

KeinOhrHasen

Kennt ihr den film keinohrhasen? mir gefällt nämlich der name des kleinen mädchens sehr gut nur weiß ich le...

Penez?

Hallo, ich bin Spanierin und möchte meiner Tochter, die in drei Monaten kommt, den Namen Penez geben. Was h...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zoe

Kommentar von steffi

Hallo. Ich wolltegerne meine mittlerweile 16 Monate alte Tochter Zoé - Marie taufen lassen. Aber keinem ABE...

Jungenname Yakup

Kommentar von @Ada Selin

Das ist sehr schön von dir. Es ist toll, daß es noch soetwas gibt. Wo kommt ihr her? Ist der Name wirklich ...

Mädchenname Jasmin

Kommentar von Jasmin

Ich finde jasmin ist der Aller schlimmste name den man seinem kind antuhen kann! Ich selber heiße auch so u...