Junge oder Mädchen?

Gast

Hallo ihr da!
Wie würde es rasend interressieren,was ihr euch mehr wünscht. Ein Mädchen zu gebären oder einen Jungen?

Antonia mit Schwester Rebecca

Antworten

Gast

Was heisst hier "Sorte"? Es handelt sich nicht um Apfelsorten, sondern doch eher um Kinder. Dachte ich wenigstens...

Gast

Mir ist es eigentlich egal:) Aber ich hätte schon gerne einen von jeder Sorte.
Hauptsache gesund!(:

LG

Gast

Ich hätt auch gern ein Mädel!

lg Gabriella

Gast

Klar, vertrage ich was!
Mich ärgert es nur das Besserwisser etwas schreiben, was überhauüt nicht zur meiner PE passt!

Zu deiner Frage ich bin 17.

Und das Alter hat rein gar nichts mit dem Charakter,der Schreibweise, oder der Eigenen Meinung zu tun!

Gast

Ich hätte lieber ein Mädchen!
Süßer Traum in Rosa mit Barbiepuppen,anstatt Blauer Traum mit Autos,passt irgendwie nicht zu mir!
Aber hauptsache gesund!

Gast

Du verträgst aber auch gar nichts! Tztztz... Wie alt bist du denn?

Gast

Ich wollte nur eure Meinug wissen und nicht gleich angezickt werden!

Danke Cosima,

Gast

Rasend? Eigenartige Ausdrucksweise, findest du nicht?

Gast

Ich finde, bis sie 3 Jahre alt sind ist es völlig egal ob Junge oder Mädchen.
Ich hätte aber auch lieber ein Mädchen zuerst, wäre aber nicht traurig, wenn es ein Junge wäre, hauptsache gesund
Cosima

Gast

Mich und wiee!
Entschuldigt, habe mich verschrieben!

Gast

Als erstes würde ich eigentlich lieber ein Mä#dchen haben, da ich ja auch selbst eine fRAU BIN; ABER FALLS NICHT. eIN jUNGE IST AUCH GUT; HAUPTSACHE GESUND:

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Romantische Mädchennamen

Ich suche romantisch-und mystisch klingende mädchennamen wie z.b.Luna,Anastasia,Enya- keltisch,russisch,iri...

englisch-deutsche Namen

Mich würde (nicht weil ich ein Kind so nennen möchte) mal interessieren, was es für englische Namen gibt, b...

Namen bewerten...

...mit den noten von 1 bis 6 -Yael -Nael -Maxine -Luce (w) -Luca (w) -Lucy -Paulina -Hannah -Lina -Lia -Joh...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Elias

Kommentar von Lorenz

Ich finde Sophie und Elias als Namen sehr schön. Beide klingen zusammen schön, unterscheiden sich, sodass j...

Jungenname Nikodemus

Kommentar von Hildico

Seit wann ist Nikodemus finnisch?! (Sind die anderen Namen auch so gut recherchiert???) Der Name ist griech...

Mädchenname Andrea

Kommentar von andrea h

Also ich heiße andrea in den dokumenten steht eva andea oder eva-andrea aber alle haben mich soweit ich mic...