Wie findet ihr die Namen ?

Gast

Hallöchen icherwarte in diesem Jahr mein 2. Baby was es wird wissen wir noch nicht aber wir wüden gerne eure meinung zu den Namen hören die wir ausgesucht haben also
Mädchen : Yanira Ecatherina
Jungen : Yorrick Loves
würden gern eure meinung hören (bzw.lesen)

LG Sacua,Steven und Cameron Jesse-Fynn

Antworten

Gast

@sam Lova ein sehr sher schöner Name und du hasst recht schöner als ecatherina die beiden namn passen wunderbar zusammen danke für deinen vorschlag ich werde die kleine Yanira Lova nennen sehr schön ! Danke

Gast

Mädchen : Yanira Ecatherina-2
Jungen : Yorrick Loves-2-

Beides hört sich für mich so gelesen sehr schön an. Wenn ich die Namen sehe, denke ich erst einmal "och, ist das kompliziert!"
Aber wenn euch die Namen gefallen, wieso fragst du dann nach unserer Meinung?

Gast

Also Ecatherina geht gar nicht da brauch man ewig bis man den Namen richtig gelesen hat weil er so gekünstelt ist wie wäre stattdessen Lova der würde auch wie bei dem Jungen ZN liebe bedeuten und ist wunderschön
Yanira Lova und
Yorrick Loves
gehen noch sind mir aber etwas zu komisch geschrieben

Gast

Ehrlich gesagt finde ich all diese Namen etwas übertrieben! Ich bin der gleichen Meinung wie Catarina.
@Jana: ist Lovis nicht ein Mädchenname?

Gast

Die sind viel zu kompliziert.Das Kiind wird immer fünfmal nach seinem Namen gefragt werden und ständig falsch geschrieben.Das nervt mit der Zeit unendlich.Das weiß ich aus eigener Erfahrung.Also bitte,auch wenn es gut von euch gemeint ist.Tut das nicht.

Lg von Catarina (mit C bitte)

Gast

Wir wollten von anfang an einen namen mit Y und Yanira gab es als 1. mit Y !
Wir wollen sie niecht Ekaterina schreiben da wir sie englisch ausprechen gäbe sonst schwierigkeiten bei den Großeltern die kein deutsch können
Yorrick ist ein Name mit afrikanischen wurzeln wir wollten einen Namen mit der bedeutung der liebe oder liebt und Loves fanden wir besser als Lovis

Gast

Yanira - Naja, besser wäre, finde ich, Janira.
Ecatherina völlig falsch! Es heißt ursprünglich Ekaterina/Ekatarina, und Ecatherina sind total amerikanisch gekünstelt, falsch und übertrieben/angeberisch aus!
Yorrick scheint mir auch sehr gekünstelt. Loves heißt im Englische ja 'liebt', soll es das heißen, oder habt ihr eine abgewandelte Form von Lovis genommen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ausbildung, Berufsschule

Hi, ich wollte euch fragen, ob irgendjemand von euch eine Ausbildung gemacht habt´?! Ich mache bald eine un...

Bitte bewerten(: !

Hallo Forumsnutzer! Nachdem in unserer bereits erstellten Plauderecke soviele Namen zusammengekommen sind, ...

Zweitnamen gesucht

Hallo zusammen! Wir bekommen Mitte April zwei kleine Mäuse. Die Erstnamen stehen schon fest: Alia und Clea!...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mirlinda

Kommentar von besarte

Ich finde diesen namen sehr schön , weil ich ja auch so heisse nene heh , weil das eine schöne bedeutung ha...

Mädchenname Cassidy

Kommentar von Diana

Habe meine Tochter im Jahre 2000 Cassidy genannt. Musste einen Namenssuchservice beauftragen u dieser fand ...

Mädchenname Natascha

Kommentar von Adelheit

Ich finde den Namen Natascha sehr altmodisch. Außerdem hege ich eine leichte Abneigung gegen das russiche, ...