Außergewöhnliche Namen gesucht

Gast

Hallo,
ich bin auf der Suche nach "seltenen" und natürlich auch toll klingenden Namen, damit mein Kind später mal nicht mit noch 3 anderen Lauras oder Leons namentlich verwechselt wird.
Diese Namen habe ich schon:
Rania
Flora
Ronja
Luisa(aber auch mittlerweile zu häufig, oder?)
Wie gefallen Euch die Namen?
Bei Jungennamen fällt mir dies schon wesentlich schwerer- evtl (Jo)hannes?!
Helft mir doch bitte, damit ich meine Liste noch ein "klein wenig" erweitern kann.

Liebe Grüße
Franzi

Antworten

Gast

Oh mein Gott, einige Vorschläge waren echt schön. Aber diesen ganzen Doppelnamen kann ich irgendwie nichts abgewinnen, vor allem wenn dann auch noch beide davon etwas spezieller sind.
Was auch auffällt ist, dass sehr viele hier einen amerikanischen oder englisch-ausgesprochenen Namen bevorzugen. Ich bin echt gespannt wie sich die Top100 Liste der Babynamen verändern wird.
Ich persönlich mag bei Jungen:

Valentin, Milan, Emil, Aaron, Rune, Daan, Kjell, Levin, Julius, Felix, Leo

Und bei Mädchen:

Ida, Elsa(leider populär durch den Film), Klara, Luna, Nele

LG

Gast

Hey,

Ich weiß zwar nicht, ob das immer noch gefragt ist, weil mittlerweile sollte dein Kind bestimmt schon da sein. Jedenfalls liste ich jetzt für andere Suchende die Namen von mir und meiner Geschwister auf;

Ich heiße Celine Danielle (15)
Mein Bruder Yannick Maurice (12)
Stiefbruder Pascal (15)
Stiefbruder Justin Maximilian (11)
Schwester Fenja Talisa (6)
Bruder Bennett Elijah (4)

Ich persönlich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Namen. (:

Und hier sind noch ein paar Namen, die ich schon finde;

Mädchen
Emberle (Wie Amberlie)
Faye
Sky
Ruby
Robyn
Lynn
Hayden
Jaylynn
Joyce
Julie
Liz
Raven
Laney
Madeline
Bella
Emery

Jungs
Elay
Jayden
Finlay
Fynn
Flynn
Tyler
Jason
Dean
Lian
Liam
Louis
Nick
Bellamy
Jasper (Englisch ausgesprochen)
Jace
Jay


Ich hoffe mal, dass ich irgendjemanden von euch weiterhelfen konnte!

Gast

leon damin

Gast

Hey franzi. Thorvin ist schön mein Sohn heißt so. Hab ich noch nicht woanders gehört und es dreht sich nicht jeder um wenn man nach seinem Kind ruft. Tiberius ist auch schön

Gast

Mirella ist schon und selten.......

Gast

Mädchennamen :

Sabin
Mary
Malia
Jenny
yasmina
Aurora
amalia
Emira
esmeralda
Violetta
rosalie
bonnie
Emilia
nesa
luana
Debbrah
meredith
mathilda
liv
mona
sunny
Fiola
nancy
jess
caroline (Englisch ausgesprochen )
Liss
dafina
davina
dalia
delia
mendy
mira
neli
alice
alia
anbeline
Sissi
celeste
rose
ginnie
kira
keyla
katha
Vivianna
candice
kate
tunia
tonni
tessa
Tatjana
tira
Penny
Patty
patrizia
Paulina
pennelope
marigona
Bianca
mina
Mira
leonora
kaltrina
Berna
sole


Jungs Namen :

Ben
Ivan
luca
luise
endrit
Severin
LUan
Ian
Paul
tyler
matthew
matt
enzo
Mark
jona
Jion
justus
John
jonny
Jordan
nick

Gast

Ich habe als Mädchen :
Jenia.xuxa.xenia.joana.joen(gesprochen :schoän)
Als junge nicht so viele :
Stian.tanino.jack.und irgend welche andere die dir überlassen sind denn es gibt Internet :D

Gast

Diese Namen finde ich ziemlich schön
~Amel/ia
~Amira
~Angel
~Angelina
~Ariana
~Aurelia
~Delia
~Douglas Lui
~Cheryl
~Esmeralda
~Estelle/a
~Florence Estelle Salome
~Inna
~Jenevye
~lucia
~Lunes
~Lijana
~Safia
~shirin/a
~sisilia
~Valencia
~Victoria

Gast

Rania 5
Ronja 3
Flora 1-2
Luisa 1
Hannes 2
Johannes 3+

Also ich finde Luisa gar nicht so häufig, Ronja finde ich viel häufiger (bei meiner Schwester gibt es 3 in der Klasse, bei mir eine).

Gast

Ron ja finde ich sehr schön, bei Lisa muss ich dir leider zustimmen, der ist wirklich sehr häufig, aber auch schön
Johannes kannst du auf jeden Fall bergen obwohl ich glaub he , dass Hannes noch ein bisschen seltener ist.
Weitere Vorschläge von mir wären:
Mädchen:
Runa
Mathilda
(Me)linda
Valentina
Moira
Romina
Serena
Magdalena

Jungen:
Justus
Malte
Gabriel
Theodor
Lucius
Julian
Julius
Ruben
Merlin
Thore
Roman
Jannis
Michel
Corvin
Arun
Dima(s)
Jakob

Gast

Mein Sohn heißt Lesandro Kilian hat auch nicht jeder und wenn ich mal ein Mädchen bekomme würde es Elly Lynn heißen ;-))

Gast

Hallo,

ich suche auch nach schönen, relativ seltenen Namen, die aber allgemein bekannt sind.

Ich würde auf keinen Fall der Seltenheit wegen in die ausländische (englische) Schiene reingehen.

Von deiner Liste gefallen mir ehrlich gesagt keine Namen. Rania klingt schon sehr seltsam, fast wie ein Schreibfehler von Ronja. Ronja hingegen ist eigentlich recht häufig, zumindest bei uns. Richtig schön find ich den Namen aber nicht. Flora naja, ich finde es irgendwie immer komisch einen Namen zu nehmen, der eigentlich eine Sache bezeichnet. Da muss ich immer an Flora & Fauna denken.

Luise oder Luisa finde ich super. Ist bei uns auch noch nicht allzu oft vertreten, aber halt keine echte Selteinheit.

Ich kann dir ja mal ein paar Namen nennen, die ich ganz toll finde.

Jungen:
Jonte
Janne
Oskar
Justus
Luis
Xaver
Ludwig
Lennert
Lorenz

Mädchen:
Thea
Emilia (leider immer häufiger)
Marta
Marlene
Paula (Paulina)
Ida
Alma
(Kar)Lotte
Magdalena

Gast

Und den namen TAMMY für ein Mädchen ist super

Gast

Ich finde den Namen AMY und Jul (Tschul) schön

Gast

Meine Brüder und ich haben außergewöhnliche Namenskombis:

Ich heiße
-Vida Grace Katherine Elisabeth

Meine Brüder heißen:

-Valentine Keane Philip Antonius
-Milo Cassius Henri Leonard
-Cori Astala Oscar Johannes
-Romeo Phaedra Carl Wilhelm

Wir werden alle bei unserem 1. Namen gerufen und hatten damit nie Probleme. Wir sind froh, dass wir so außergewöhnliche Namen haben :)

P.S.: Wir sind in Österreich geboren und dort und in Südafrika aufgewachsen. Es gab anfangs nur Probleme bei der Aussprache für die Österreicher, das hat sich mittlerweile aber gelegt.

Gast

Also ich finde ja die Namen Lion und Jerry schön !:)

Gast

Niklas kahl das ist kein problem melde es oder Sage es deinen eltern aber bloß nicht weiter schicken
LG

Gast

Ich habe einen freund der heißt timon und mein sohn sollte tom heißen und wenn es ein mädchen wird theresa

Gast

Hallo, ich (16) bin die älteste von 5 Kindern und heiße Elisabeth. Meine Geschwister heißen Bernhard (15), Antonius(12), Johanna (11) und der kleine heißt Paul (5). Es sind zwar Name die jeder kennt aber dennoch kenne ich keine Elisabeth oder kein Bernhard in unserem Alter.

Gast

Ich dachte immer Aurelia wäre ein sehr außergewöhnlicher Name. Doch heißen mehr Leute so, als ich dachte.
Wie auch schon jemand vor mir einige Namen aus die Tribute von Panem nannte, werde ich sie auch nennen, da Suzanne Collins sehr außergewöhnliche Namen gewählt hatte.

Mädchen:
Katniss
Primrose

Jungen:
Peeta
Finnick

Natürlich sind die Namen nicht für jeden was

Gast

Hi, meine Tochter heißt Lia Davina (:

Gast

Hallo, ich heiße Elisabeth, 42 Jahre alt und bin momentan erstaunlicherweise mit meinem 11. Kind schwanger. Es wird ein Mädchen und soll Joanna Mariella heißen. Ihre Geschwister heißen: René Maximilian (20), Karina Luisa (17), Paulia Elisa (14), Zwillinge Liem Levin & Emil Laurin (12), Milon Janus (9), Lenya Amalia (7), Xenia Aurelia (6), Malin Alida (4), Jannes Cornelius (2) und eben bald Joanna Mariella.

LG Elisabeth mit all den Rackern

Gast

diese namen werden sicher nicht so schnell oft in deutschland vergeben werden Elisheva, Sima, Sarla für Mädchen und Aran und Armid für Jungs

Gast

Du kannst bei keinem Namen sicher sein, dass nicht plötzlich viele Kinder so heißen. Da wollte schon so mancher was ganz besonderes und siehe da, auf einmal war der Name seines Kindes doch nur wieder einer von vielen.

Gast

Ich selber bin gebürtige Niederländerin lebe aber seit meinem 15. Lebensjahr in Hamburg. Da ich selber einen außer gewöhnlichen Namen habe und sehr zufrieden damit bin habe ich meinen Kindern auch außergewöhnliche Namen gegeben. Ich habe zwei süße Zwillinge, ein Mädchen, einen Jungen:

Milo-David 3( Meilo-David(eng.))
Miley-Fay 3( Meilie-Fay(eng.))

LG Maileen

Gast

Also meine süßen heißen "Aurelia Maxine" (11), "Miron Alexio" (7), "John Noah" (5) und "Samira Maleen" (halbes Jahr).
Alles tolle Namen, kann ich nur weiter empfehlen!

Gast

Meine Freundin Heißt
Luca-Sophie
ein schöner Name

Gast

Ich mag den Namen Toiletta

Gast

Warum man das den armen Baby antun muss bleibt mir ein Rätsel.. 11 Kinder 22 Namen ist allein schon ein Wahnsinn...und dann noch außergewöhnlich müssen die sein... Ganz ehrlich, das wird immer mehr zum lachen und bald heißen alle wie irgendwelche comichelden wie die xmen zB...

Gast

Ich habe 11 Kinder. Die haben auch alle einigermaßen außergewöhnliche Namen, weil wir dachten, dass das auch mal was anderes ist als als nur die vielen Lea's, Jan's....! Und außerdem passt es doch perfekt zu uns, wir sind doch auch eine außergewöhnliche Familie!!!

Also die Namensliste:
Janndrick-Kelvin (15)
Dominiko-Elian (13)
Alida-Zoé (12)
Jannes-Karius (10)
Zwillinge Luan-Lenox & Leona-Lilli (9)
Ilona-Malina (7)
Darina-Selin (6)
Rasmus-Emilio (4)
Eniro-Paulus (2)
Kimberly-Marleen (1)


LG

Gast

Hallo,
ich bin selber Schwanger und denke viel über Namen nach. Mein Kind soll einen außergewöhnlichen Namen bekommen, wie ich.

Mein Name ist Mousaia (gesprochen: Musaija)
Über die bedeuutung weiß ich leider nicht viel. Es ist ein arabischer Name. Es gibt ein stadtteil in Paris der Mouzaia heißt.

Sollte ich ein Mädel bekommen, wird sie definitiv Medina heißen.

Junge wahrscheinlich Jamal.

Mein Bruder heißt Mounir (gesprochen monir). Bedeutet " der erleuchtete".

schön finde ich auch

Mädchen:
Maylin-Rose
Marija
Talea
Emina
Alena
Eliana
Ninjen
Conztantina

Jungen:
Alexavier
Samir
Samer
Sharif
Emanuel
Liam
Ilay
Iliyas


Hoffe konnte helfen, liebe grüße und allen werdenen Mamis eine tollle Kugelzeit

Gast

Hi Leute,
Ich bin schwanger und ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, weiß ich noch nicht, aber ich weiß das mein Kind einen außergewöhnlichen (aber nicht zu außergewöhnlichen) und SCHÖNEN Namen bekommen soll!

Ich finde zum Beispiel Collin, Conner, Louis, Karius, Lilly, Selin oder Robyn schön ;-)

Suche aber noch mehr Namen, da mein Kind vier Namen bekommen soll und ich der Hoffnung bin, hier noch weitere oder sogar noch schönere Namen zu finden.

Bitte helft mir!
LG Mara

Gast

Mein Sohn heißt "Bodi" nach einem Jungen den ich in meiner Jugend ganz toll fand bennant. Mein Mann hatte auch nix dagegen ihn so zu nennen. Und unsere Tochter heißt "Leona" , weil meine Oma schon wollte das meine Eltern mich so nennen (haben es aber nicht gemacht). Daher hab ich ihr versprochen das ich meine erste Tochter so nennen werde!

Auch toll finde ich:
Collin
Conner
Boris
Levin
Kelvin
Louis
Cornelius
Silas
Lenn und
Kilian :-)

Bei Mädchen:
Sulley
Zoéy
Lilly
Lenya
Linea
Malika
Malin
Thalia und
Lililia ;)

Gast

Hallo werdende Mama´s und Papa´s
Ich habe auch einen seltenen Vornamen.
Ich heiße Melisande(gesprochen wie man schreibt)
So hieß die Tochter von der Schauspielerin Lieselotte Pulver.
Und in Frankreich ist der Name bekannt (man kann es auch französisch aussprechen"Melißand"geschrieben Melisandé. Durch eine Operette aus dem siebzehnten Jahrhundert.
Melisande kommt auch aus dem Gothischen = Starke Frau /Kriegesgöttin)
Ich hatte nur in Schule schwierigkeiten,da niemand diesen Namen kennt,d.h. neues Schuljahr neue lehrerin und Geburtsturkunde mitbringen.
Als Kind fand ich den Namen doof, wenn ich was angestellt habe, wussten meine Eltern sofort das ich es war es gab keine Ausreden.
Mittlerweile bin ich 24 und ich finde diesen Namen super.Wenn ich den Namen nicht hätte, würden meine kinder den auch bekommen.

Gast

Also ich bin Mutter von 9 Kindern. Drei von ihnen waren eigentlich nicht geplant, aber jetzt bin ich froh das ich sie hab! Mein Mann und ich hatten uns entschieden, unseren Kindern Namen zu geben, die es nich so häufig gibt. Also wie nicht jedes zweite oder dritte Kind heißt. Unsere Kinder heißen: Joakimo (Junge und 13) , Maxima (Mädchen und 11) , Xenia (Mädchen und 10) , Collin (Junge und 9) , die Zwillinge Thalia & Saphira (beides Mädchen und 7) , Finnjana (Mädchen und 5) , Imaro (Junge und 3) und zur guter letzt Samira (Mädchen und 10 Monate) .

Für mich sind das natürlich die schönsten und besten Namen der Welt!!! Vielleicht ist ja auch für euch was dabei.

Und zu deiner Frage Ira: ich würde Milo mit Zweitnamen "Sannimo" nennen und Nila würde bei mir mit Zweitnamen " Sannima" heißen.Solltest du dich aber für die anderen Namen entscheiden würde ich Joel mit Zweitnamen "Christian" und Jolia "Christina" nennen.

Ich hoffe ich habe geholfen und
LG Mama von 9 Kindern ❤️

Gast

Wie wäre es mit Mulder und Scully?

Gast

Also vielleicht
Austin
Liam
Oder
Miley
Mehr fällt mir nicht ein

Gast

Ol

Gast

Also meine Kinder heißen: Elian-Lennardt (4) ,Katharina-Marie(6), Louisz-Emilo (9) und die Zwillinge Asmir-Janno (7) & Semir-Lanndro (7) ;)
Auch toll finde ich:
Lino
Laurenz
Linus
Milo
Florian
Tobias
Moritz
Henry
Carlo
Domenik
Mika
Finn
David
Jannes
Luca und
Maxim

Bei den Mädchen:
Johanna
Linea
Lilly
Emily
Emilia
Hannah
Lena
Sophie
Lina
Kim und
Julia ;)

Ich hoffe es ist etwas dabei!👍

Auch ich bin wieder schwanger und es werden wieder Zwillinge! Aber ein Junge und ein Mädchen! Entweder sollen sie Milo & Nila heißen oder Joel & Jolia. Habt ihr Ideen für Zweitnamen?

DANKE WENN IHR AUCH MIR HELFT UND LG IRA

Gast

Ich heiße Lâm-Anh das ist aus dem Vietnamesischen und heißt übersetzt schöne Blume.

Gast

Hey
Ich habe mir schon immer eine Großfamilie gewünscht und nun habe ich 8 Kinder. Mein Mann und ich haben uns für außergewöhnliche Namen entschieden, jedes Kind von uns hat einen außergewönliche aber schönen Namen.

Davina ist 11 Jahre
Solé ist 10 Jahre
Kollen ist 7 Jahre
Jon ist 6 Jahre
Luan ist 5 Jahre
Charlie ist 4 Jahre
May ist 2 Jahre
Emil ist 8 Monate

Ich hoffe da sind paar namen dabei die ihr super findet....

Gast

Ein sehr seltener Name u immer wieder befragt,woher-meist denken viele an Marrokko oder Tunesien aber eigentlich stammt er aus Serbien!;-)

Gast

Hey falls es noch aktuell ist ..
Meine Geschwister und ich haben alle sehr außergewöhnliche Namen mit einem H am Ende :
Gineayh-ich
Jaydah(w)
Dyvanah(w)-y =ei
Makenzeeh(w)
Sereenah(w)
Isaac(m)
Knox(m)
Alles ziehmlich amerikanisch orientierte Namen!
Lg

Gast

hey warum denn keinen Namen selbst erfenden das ist doch total kreativ.Oder?

Gast

Mein sohn 8 heisst Luan vitali

meine tochter 2 monate heisst Lilly mey

und den name find ich auch sehr schön shan-lee

Gast

Ich persönlich finde den namen Sabeth schön und außergewöhnlich

Gast

Also meine kinder heissen Mikella (mädchen) und soana-mike (mädchen) :)

Gast

Also ich finde den namen Valeska-sera gut:) valeska ist polnisch und Sera ist außergewöhnlich :))

Gast

also ich finde ja die namen
Aurora
Audrey
Marilyn
sehr gut ich finde die sind halt sehr selten und das macht doch einen namen aus oder?
Aufjeden fall werde ich so mein
kind nennen

Gast

hay .ich suche noch ein schönen namen für mein kind weis aber noch nicht ob es weiblein oder bube ist ...meine tochter heist miriam und mein sohn meilo und da such ich noch ein namen mit m für eh medell und ein namen mit m für ein jungen ..hättet ihr etwas mit m für medchen o junge ..were cht dankbar wenn ihr mir helfen würdet danke....euch

Gast

mein Sohn heißt Shawn Ramon. Sschan ausgesprochen)

Für ein Mädchen gefällt mir Cheyenne ganz gut.

Für einen Jungen Rrain!

Gast

Also ich magmeinen Namen total gern. Außer dass er meist falsch geschrieben wird.

Gast

warum schreibt ihr da noch rein die pe ist doch schon 5 jahre alt ? und bestimmt hat sie schon ein kind ... nach so vielen jahren wird sie das ganze auch nicht mehr lesen ...

Gast

Meine Kinder heißen Ylvie-Marie und die Zwillinge Janike-Amelie und Jette-Sophie

Gast

victoria ,estelle oder leonore aber auch annalyn,elelua,marylina,saphira, charlotte(e nicht ausgesprochen) oder für jungs:
louis
lenjo ,laris

Gast

Ich finde für Mädchen Saphira und Amalia schön, kann man auch als Doppelnamen, also Saphira Amalia verwenden. Für Jungen finde ich Nathaniel schön.

Gast

Huhu...meinen Namen finde ich auch toll ;) Allerdings finde ich den Namen meiner Tochter natürlich noch viel schöner ;)
Sie heißt Helena...das bedeutet: Die Strahlende...schön oder?

Gast

Heyy, ich persönlich halte für Mädchen diese Namen schön:
-Emma
-Ida
-Lotta
-Luise
-Käthe (außergewöhnlich)
-Bella
-Amalia
-Ester
-Greta
-Lieselotte
-Ylvi (außergewöhnlich)
-Nora
-Rose

und für Jungen:

-Liam (Laiem gesprochen)
-Emil
-Noah
-Luca

Gast

Ich finde ina schön, weil es natürlich klingt, es aber kaum Inas gibt

Gast

ALso eine Freundin von mir (sie kommt aus Amerika) heißt mit vollem Vornamen 'Lilah Jayn Melody Kristin' (Im Ernst). Ich finde die Namen einzeln eig. ganz schön und auch außergewöhnlich, aber ich würde sie nicht zusammen nehmen, weil das doch etwas seltsam klingt. :)

Gast

Also nochmal kurz gefasst´:
Wir heißen...

River Keane v.C.
Leaf Valentine v.C.


Reeva Dianna v.C.
Keane Valentine v.C.
Liberty Grace v.C.

Gast

Ich heiße River und mein Bruder heißt Leaf. Wir beiden leben jetzt schon seit 19 und 21 Jahren mit unseren Namen und sind sehr zufrieden.
Die Namen sind beide sehr außergewönlich, wurden allerdings mit Bedacht ausgesucht und hinter beiden steckt eine Bedeutung:
-River = bedeutet Fluss, benannt nach dem Fluss des Lebens. Ein Fluss ist zeitlos, er ist überall auf der Welt gleichzeitig und stellt man ihm noch so große Steine in den Weg, findet er immer einen Weg auf dem er weiter fließen kann. - meine Eltern wollten damit sagen, dass egal wie viele Steine mir auf meinem Weg begegnen werden, ich immer einen Weg finden soll um weiterzugehen (-fließen).
-Leaf: bedeutet Blatt. Egal wie viele Blätter an einem Baum hängen, jedes einzelne von ihnen ist einzigartig und genauso wichtig wie jedes andere auch. - meine Eltern wollten damit sagen, dass egal was später aus einem Menschen wird und wie er von anderen gesehen und behandelt wird, er , genauso wie er ist, einzigartig ist und genauso wichtig wie alle anderen Menschen.
Hier in Deutschland gibt es viele Leute die unsere Namen „komisch“ oder „verrückt“ finden. Wenn wir ihnen dann aber die Bedeutung der Namen erklären, staunen die meisten nicht schlecht.
Man muss allerdings erwähnen, dass wir beide nicht aus Deutschland kommen. Wir sind in Kanada geboren und dort und teilweise in Los Angeles aufgewachsen.
P.S.: In unserer Familie sind außergewöhnliche Namen Programm. Unsere Eltern hießen Keane (Vater) und Reeva (Mutter). Unsere Schwester hieß Liberty.

Gast

Ich finde englische Namen immer sehr schön.
Mädchen:
Kate, Katherine
Charley, Charlotte
Agnes
Eenes
Mary

Jungen:
Jerry
Jason
Johnatan

Gast

Was ist mit Loki?

Gast

Hallo mein Sohn heißt Santiago und finde ihn echt klasse . Nun erwarten wir Zwillinge und suchen zwei schöne Namen die zu Santiago passen .lg

Gast

Hallo :)
Mein Sohn (12 Jahre) heißt Luan Eliah (Rufname:Luan) :) Meine 1. Tochter (9 Jahre) heißt Feline Valeria (Rufname ist Feline)^^ Und meine kleine (6 Jahre) heißt Amelie Estelle (Rufname ist Amelie)

Alle 3 Namen hat nicht jeder,aber sie sind trotzdem nicht zu exotisch,wie ich finde !

Ich weiß,dass das Kind schon geboren ist,allerdings kann man hier noch anderen helfen :)

Spiznamen:Luan wird Lui genannt :),Feline wird Feli oder Fine genannt,Amelie wird Elie oder Lie genannt^~^

LG Veronika :)

Ps.Mein Name ist nicht nur für eine 36 jährige Frau geeignet :) Er ist auch schön ^^ Mein Spitzname ist nicht typisch-Vero,sondern Nika (mit langem i)

Gast

Prai ist ein sehr seltener Name :)

Gast

Destiny-Hopeless ist der Brüller.

Gast

... haben die Namen Destiny-Hopeless (weibl.) und Crispin-Gorgonzo (männl.).

Gast

Für ein Mädchen: Romana, Malin, Laila, Chiara, Amelie, Aliena

Für einen Jungen: Leano, Leonard, Ramon, Cole, Gabriel

Gast

Wir sind Zwillinge und die letzten von 12 Geschwistern unsere großen Geschwister haben zum Teil auch echt außergewöhnliche Namen. Da sie sich eigentlich alle bei unseren Eltern beschwerten haben sie sich da zu entschlossen uns "normale" Namen zu geben. Um euch helfen zu können werden wir euch jetzt die Namen sagen und sagen wie sie es empfinden.

Bennett 29J. (m): Der Name wird oft falsch ausgesprochen und muss buchstabiert werden.

Loreen 27J. (w): Ist eig. ganz zu frieden.

Kate 26J. (w): der Name wir oft nicht geglaubt einer Lehrerin nannte sie ein ganzes Jahr lang Katerina weil sie dachte sie würde verarscht werden.

Sirius 24J. (m): wurde mit Spiritus gehänselt

Kaja 22J. (w) Mitschüler fanden es lustig sie Kajal zu nennen

Yves 21J. (m): findet es blöd nach einem Naturkosmetikgeschäft zu heißen

James 20J. (m): oft wurde er Butler genannt

Primrose 19J. (w): Tribute von Panem, den Film gab es zwar noch nicht aber jetzt.

Melody 17J. (w): Wurde oft Musik genannt

Grace 16J. (w): hat nichts einzuwenden


Das war´s es ist natürlich eure entscheidung wie ihr euer Kind nennt aber achtet auf das Umfeld um euer Kind für Häselein zu schützen

Gast

Also ich finde meinen Namen "Enya" sehr schön :) der ist auch relativ selten, weshalb viele ihn falsch aussprechen, aber damit muss man leben können wenn man so einen schönen seltenen Namen hat! :)

Gast

Hiii, ich bin 16 Jahre alt. Und schon schwanger. Ich weiß selber das das zu früh ist aber jetzt freue ich mich auf die Geburt meiner Zwillinge in etwa 3 Wochen. Mein Freund und ich suchen allerdings noch einen seltenen Namen für das zweite Baby das erste wird Renéé-Marie heißen. Es würde mich freuen Vorschläge von euch zu bekommen.

Gast

Ich werde in wenigen Wochen Mama von Zwillingen. Die erste wird Emilia-Leandra heißen. Jetzt suche ich einen Namen für das zweite Mädchen. Es würde mich freuen ein paar Vorschläge zu hören. Vielen Dank schon mal, Megan

Gast

Ich finde als Jungennamen
Ramón sehr schön :)
Noch dazu heißt so fast niemand :)

Gast

Also ich finde meinen Namen auch seehr außergewöhnlich, ich meine, es gibt viele die Anne-Marie heißen und so werde ich auch leider zuu oft genannt ( einfach weil sie meinen Namen nicht so kennen ) ich habe aber noch keine kennen gelernt, die so heißt, wie ich und darauf bin ich auch irgendwie stolz drauf :)

Ich finde die Namen

Valentina
Mariella
Melody bzw Melodie
Aaliyah

als Mädchennamen totaal schön :)

Gast

Ich finde meinen Namen eigentlich selten also die Schreibweise da die meisten mit einem 'y' geschrieben ist .
Ich finde die Namen echt toll

Mädchen :
Sky
Jamie
Zoey
Marly
Aline ( Aline ist selten da die meisten nur Alina heissen)

Jungen:
Louis(englische Aussprache also Loui :)
Shane
Sean(Shorn ausgesprochen)
Elias
Liam

Gast

Zu dir Sabine:
Ich finde zu Jeremy passt sehr gut Fynn. Ich finde diesen Namen wunderschön und die beiden Namen klingen sehr gut zusammen ;)
LG

Gast

Hey
Ich heiße Talea Molina :)
Beide sind sehr außergewöhnlich und ich persönlich finde sie sehr schön.
Außerdem find eich diese Namen noch schön:
-Jamie (kann Junge + Mädchen sein)
-Grace
-Keyla/Keylah
Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Gast

Mein Sohn heißt Jeremy erwarte wieder einen jungen und sollte zu Jeremy passen könnt ihr mit bitte helfen ?

Gast

Also...
Ladissa, Lavinia, lavania, leonarda, Biangela ....

Gast

Mädchen Namen
Katniss
Primrose
Bella
Isabella

Jungen Namen
Louis
leandro
Mario
Zac
Pablo

Gast

Hallo ihr Lieben,
wie man sieht habe ich auch einen sehr schönen und außergewöhnlichen Namen.
Ich bin vor einer Woche 20 geworden und erwarte in ein Paar Wochen mein Baby. Mein Ex-Freund und ich haben lange überlegt wie wir es nennen sollen und der einzige Name der für uns in Frage kommt ist PAR-DE-DEUX. Da ich noch fünf andere Kinder habe kann ich euch natürlich noch weitere schöne Namen nennen: Da wir sehr große Fans von Indianer Filmen sind heißen zwei unserer Kinder Winnetou und Old-Shatterhand, des weiteren fanden wir es süß unsere Rothaarige Tochter Ginger zu nennen.Eine meiner Töchter hat langes blondes Haar und deshalb haben wir sie Rapunzel genannt und ihr einen Turm gebaut (hoffentlich findet sie bald ihren Prinzen). Das letzte und älteste Kind von uns heißt Mandarini, weil sie bei ihrer Geburt so ein Orangenes Gesicht hatte, sodass sie aussah wie eine Mandarine (warum sie so heißt weiß sie aber nicht). Ich hoffe ich konnte euch helfen :) Liebe Grüße

Gast

Mädchen
Rose
Carmen
Sari
Sahana
Saranga
Kaviena
Lavishly
Mavurika
Sunika
Sumika
Thrischia
Suschita
Divana
Diana

Junge
Tivien
Risi
Kesan
Leasch
Piravin
Rangimama
Kirutik
Jakob
Kasper
Livisan



Komme aha indien deshalb ausergewöhnliche namen dabei

Gast

Also ich finde für Mädchen schön:
Jolin/a
Ginny
Alice
Bella
Eliana
Isabella
Joana
Shona
Mila
Julie
Paulin(gesprochen ohne e)
Leah(gesprochen Lia)
Für Jungs:
Jasper
George
Fred
Cedric
Seth
Joel
James
Hardy
Hoffe ich konnte helfen :D

Gast

Krass was alles für namen gibt.gibts die wirklich oder haben sich die manche ausgedacht.?
Meine lieblingsnamen:
Mädels: amelie .emilia, charlotta , mia, hanna.
Unsere kleine heisst lilly evolet.

Jumgen: lennox. Louis. Elias.

Gast

Wie wärs zur Weihnachtszeit Christmina

Gast

Mädchen:
Jimma (:
Arica
Lima
Cayenne
Antonia
Chloë
Samantha
Taylor
Jayenne (schajenne)
Jolina
Neomie
Jocye

Jungen:
Landon
Finn
Joe
Desh
Enrico
Yves
Liam
Quinn
Ryan
Demian
Shane
Leandro
Tyler

Gast

fuer Mädchen
Theres(e) das e wird nicht ausgesprochen
Tessa
Bellmira
July
Camea(bedeutet die Eine)
für Jungen
Dan
Sten (englisch)
Tyres
Joel
Mick

Gast

Für Mädchen:
Leonie (Betonung auf dem 'o')
Liv
Lys
Angelina (oder auch Angelique)
Cleo
Victoria (nicht Vici!!)
Robyn
Isabella
Charlene
Eleni


Für Jungen:
Taylor
Louis


Ich finde es nicht so schön, wenn man seinem Kind tausende von Zweit-, Dritt- und Viertnamen gibt, die nicht mal zueinander passen, weil das so aussieht, als hätte man sich nicht entscheiden können und willkürlich gewählt. Außerdem sollte es vielleicht nicht ein zu außergrwöhnlicher Name sein, von dem keiner weiß, wie er geschrieben wird.

Gast

Für Mädchen:
Leonie (Betonung auf dem 'o')
Liv
Lys
Angelina (oder auch Angelique)
Cleo
Victoria (nicht Vici!!)
Robyn
Isabella
Charlene
Eleni


Für Jungen:
Taylor
Louis


Ich finde es nicht so schön, wenn man seinem Kind tausende von Zweit-, Dritt- und Viertnamen gibt, die nicht mal zueinander passen, weil das so aussieht, als hätte man sich nicht entscheiden können und willkürlich gewählt. Außerdem sollte es vielleicht nicht ein zu außergrwöhnlicher Name sein, von dem keiner weiß, wie er geschrieben wird.

Gast

Ich find torrel und fenna cool für mädchen bei jungs gibts billal :D

Gast

Smilla find ich voll schön :)
Und für ein junge Levin ^^

Gast

Außergewöhnliche Namen schön und gut, aber ich finde es lächerlich, bei wie vielen Namen dahinter geschrieben steht, wie sie auszusprechen sind. Meint ihr nicht, dass die Kinder es irgendwann mal leid sind, ständig sagen zu müssen, wie man sie überhaupt anzusprechen hat, weil sie immer wieder falsch genannt werden?! Es muss ja nicht immer Claudia sein, aber ist Cheyenne-Abygale-Charleen nur wegen ihrer Einzigartigkeit besser?
Es hat bei vielen Namen sicher eine Berechtigung, warum sie selten sind ...

Gast

Mädchen :
Selia
Aria
Gracy
Bella

Jungen :
Castiel (eng. ags.)
Seth
Lysander
Mike
Ryan

Gast

Also ich finde, "Smilla" ist ein außergewöhnlich schöner Name!

Gast

Lidia ist auch selten besonders daran der name wird nicht mit y (Lydia)sondern mit i geschrieben und er wird so ausgesprochen wie er geschrieben wird ;D

Gast

und was ist daran außergewöhnlich?

Gast

Ich finde Amelie schön.(mein Name)

Und bei den Jungen finde ich Benny toll.

Gast

Ich habe meine Tochter Satine genannt. Wird ohne e gesprochen.

Gast

Jungs
Elijah
Seth
Edward
Carlise (Karlay ausgesprochen)
EJ

Mädchen
Bella
Cece
Rockelle (das letzte E ist stumm)
Lee (Lie ausgesprochen)
Alexis

Finde die Namen echt cool ein paar sind zwar aus Filmen oder Serien aber sie sind toll♥

Gast

mein eigener name ist beides, Jungen und mädchenname, (Ich bin letzteres)
außerdem:
mädchen:
leila
India
Eve (engl. ausgesprochen)
Vanyta (engl. ausgesprochen)

Jungen:
Iason (Held aus der griechischen Mythologie, dazu MEDEA (Mädchenname), oder Jason)
Shane (engl. ausgesprochen)
Silas (engl. ausgesprochen)

Gast

Ich finde mein Namen auch selten :)

Gast

Hey..mein erster sohn heisst Latif Malik und mein zweiter Sohn soll Romeo Shahin heißen! Lg :)

Gast

Absolute Favoriten bei mir:
Jungs:
Jonathan
Mortimer
Seth (englisch ausgesprochen)
Mädchen:
Hayley
Lyra (ebenfalls englisch, also Leira)
Isabella
Emilia oder Emma

Gast

also meine tochter heist nayla

Gast

Ich finde meinen Name toll! Mein Spitzname ist Sam oder Miri. Ich hab eine kleine Tochter die heißt Bella.

Gast

ich finde meinen namen toll, wichtig!! : mit 'w' nicht mit 'v' :)

Gast

Meins beiden Söhne heißen


Melvin-Maurice
Noah-Noelle

Gast

Also ich finde den Namen Mailin für Mädchen echt schön!:-)

Gast

Mädchen Namen :
Caitlin
Shyvonne (weis nicht ob das richtig geschrieben ist )
Gwendolyn
Gwyneth
Jenna
Philipina

Jungen Namen :
Gawain ( Wie mein Bruder ;) ) (wird Gwayn ausgesprochen)
Phelan (wie mein anderer bruder ;) ) (wird felan ausgesprochen)
Alan (Wird Allen nicht Ellen oder Ällen ausgesprochen)

Die meisten Namen von denen sind aus meiner familie ;)

Gast

Mädchen :
Agnes
Aimee`
Malou
Scheila
Lilah
Cosma
Mila
Nele
Jamie
Lilith

Jungen :
Mischa
Merlin
Jascha
Monroe
Henrie
Levin
Elias (eng.)
Elijah

Gast

Meinst du wirklich, dass ein vierjähriges Kind immer noch keinen Namen hat ???

Gast

Mädchen:
Vivian (mein name ; Nicht vivien oder Viviane oder Vivianna, einfach nur Vivian :) )
Mila
Sharon
Amelie
Annelie
Sarina
Lirabell
Lucia
Zasha
Marlyn

Jungen:
Taylor
James
Max (eng. ausgesprochen)
Enrico
Toni
Mika

Hoffe das hilft auch :)

Gast

Mädchen:

Marisa (mein Name)
Justine
Melina
Lily
Salza
Katren
Angelina
Melli
Kisra
Savannah
Josi
Miranda
Stella-Luna

Jungen:

Jasion
Jack
Milon
Jannes
Lyen (oder auch Lion)
Teilon
Fyrer
Amelio(n) oder Amelia(n)

( ich hoffe es sind ein paar die dir gefallen dabei ;) )

Gast

Ich find meinen schön und selten. (:

Gast

Ich heisse Julie..... Ist Französisch. Man kann es auch engl. Aussprechen

Gast

Als Mädchenname fände ich Ariadne, Thalia(zwei Namen aus dem Alt-Griechischen) oder Temperance(engl. Aussprache) sehr schön ;)

Gast

Mein anem is nich ausergewöhnlich leider aber meine abf´ heißt lauren ...WICHTIG!!! nich laureen sondern so wie laurn so nich mit eeeeeeee okey?! Oder wie wärs mit angelina oder leticia?!

Gast

Also ich bin schwanger und nenne mein/e kleine/n
Leonie-Tamina
O.
Taylor :)

Gast

Wie wärs mit:
Coral(l)y
Merin(a)
Cinn
Em(m)aly
und Jungennamen:
Ricardo
Merin
Mino
Ich hoffe ich konnte ein bisschen weiter helfen!
Allerdings finde ich den namen Ronja nicht gerade selten! Ich kenne 7 Ronjas
Mfg Emaly

Gast

Mädchen:

Grace
Sky
Flower
Blaze
Rosali (e)
Lola
Rose (es)
Ronja
Luci
Kate
Saphira
Chopin
Fee
Sidney
Samira (mein name)

Junge:

Sky
Lion
Blaze
Saphir
Chopin

Hoffe es sind einpaar tolle dabei könnte auch für mich ein paar namen gerauchen

Gast

Valentina, Ronja,Maya,Jana...ist ja alles sehr außergewöhnlich!! Ich kenne eine Rubina, der Name gefällt mir. Oder Amaryll, oder Giovanna. Bei den Jungs gefallen mir Fabrizio, Massimo,Miguel.Viel Glück!

Gast

Als Name für nen Jungen find ich "Rupert" (engl. ausgesprochen) ganz originell. Oder "Cornelius". (engl.)

Ein Mädchen vielleicht "Grace".

Gast

Hallo ;) ich hab nur zwei namen aber ich finde sie beide echt cool und außergewöhnlich:
Gwendolyn
Gwendylon
es sind nicht die selben ;p also ich hoffe es bringt einem weiter xD

Gast

Ich bin mutter von vier kindern
ein junge drei mädchen sie heißen
:Shan-lee / Abby-lee / tyara / Melvin

hoffe es sind tolle namen dabei also is finde sie meeggaaa schön :) LG

Gast

Ich mag seltenere Namen auch gerne .
Meine Freundin nannte ihre Tochter z.b :
Lilea .
Finde die Kombination zwischen Lea und Lily schön.
Eine andere Freundin hat ihrer Tochter als Zweitnamen den Namen :
Saphira gegeben .
Außergewöhnlich aber findenden auch schön .
Als jungennamen finde ich
Noah schön.
So heißt meiner ;-) mittlerweile auch nicht selten .
Weitere achöne Namen finde ich : liam. Jayden, Damian .

Gast

Valentina

Gast

Jungen:neo,sky,luno mädchen;tara,talita,haden,christen, grace,aschlay,skipper,lisanne,larie

Gast

Also ich finde es okay,dass viele auch Namen haben,die vielleicht nicht jeder schön findet. jeder hat halt einfach einen geschmack :) also hier sind ein paar namen,die ich persönlich sehr gerne mag ;) junge: bo,tame,john und quinn (auch ein mädchenname) mädchen: lola-marei (doppelname), rosa-lina (doppelname)gemma(engl. aussprache) theresa,shania,Liz-(B)ella, felina, oder vllt. ida-clara (nicht sooo aussergewöhnlich,aber so heisst auch nicht jeder :)) ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen... viel erfolg! :)

Gast

Mädchen:

Tyara
Leocardia
Anny-Liara
Liara
Leia
Leila
Ivy
Francine


Junge:

Liam
Vuk
Collin
Corey
Alec

sind recht ungewöhnliche namen, ein paar kommen aus dem nordischen :)

Gast

Thia ist schön...

Gast

Awat ist kurdisch und bedeutet Wunsch. Ist ein weiblicher Name und HIwa ist auch kurdisch bedeutet auch Wunsch ist aber Männlich. (:

Gast

Hey ich finde die vorgeschlagenen namen sehr schön
Ich finde die namen...
für Mädchen
~Amy-Jane~
~Felica~
~Tori~
~Healy(Sprich Haili)~
für Jungen
~Oscar~
~Ruby~
~Sultan~
hübsch
LG

Gast

Dieser name ist total wunderschön.!

Gast

Meine Top Mädchen Namen :

Eleni
Emilia
Mae
Flower
Edda

Jungs:

Kostia (koshi)
Kilian
Peer
Ebbe

Meine süßen heißen
Mae, flower, elenie, Emila & Peer Ebbe (pebbe genannt) Nachname ist Sonnenberg und ich finde das paar gut :)

Gast

Meine Top Mädchen Namen :

Eleni
Emilia
Mae
Flower
Edda

Jungs:

Kostia (koshi)
Kilian
Peer
Ebbe

Meine süßen heißen
Mae, flower, elenie, Emila & Peer Ebbe (pebbe genannt) Nachname ist Sonnenberg und ich finde das paar gut :)

Gast

Bei den Namensvorschläge sollten manche lieber keine Eltern werden.

Gast

Ich finde wenn Namen zu außergewöhnlich sind dann könnte das eine Belastung für das Kind nachher sein. Deine Namen die du ausgesucht hast sind noch okay. Ich finde aber auch den Namen Rika für ein Mädchen schön. Für einen Jungen würde ich Otto nehmen.

Gast

Wie wäre es mit Wolodja oder Maximus

Gast

Also ich finde die Namen

Mädchen: Leni-Saura
. Lourdis- Sophia
. Luana-Jolyn
. Mariella

Junge: Linus Joel
. Lian Maximilian
. Oskar
. John-Joel

Ja das waren mal ein Paar Vorschläge meiner Seits xD Lg Teresa

Gast

Ich finde meinen Namen Clove sehr schön..

Gast

Ich heiße morlin und meine schwester heißt muriel. die namen sind auch selten

Gast

Es ist doch ganz egal wie du dein Kind nennen willst. (: Jeder hat seinen eigenen Namen, egal ob er häufig oder selten ist, der Träger des Names kann stolz sein(: Nicht jeder mag seinen Namen, aber er kann trotzdem froh sein. Sein name muss ja nicht besonders sein. Hauptsache man hat einen Namen, der wenigstends vernümpftig & wenigstends ein bisschen schön ist. Zum Beispiel, kann man froh sein, dass man als Junge nicht Hans oder Peter heißt :D Oder Hans-Peter DD: Oder Peter-Hans...DDDDD: Naja. Ich hoffe, du triffst eine gute Auswahl. Vielleicht fallen dirf ja selber ein paar ein, die cool sind. Aber, ich finde Blaze am besten (:

Gast

Hihi

Gast

Es kann aber auch für leute die nach namen suchen hilfreich sein. Warum kukst du dann auf diese seite???:-\

Gast

Bei den namensvorschlägen sollten manche nie eltern werden. ist ja furchtbar ...

Gast

Ich finde den Namen Philien sehr schön!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Wie wäre es mit Florentine oder Emilian??

Gast

Wie wäre es mit Florentine oder Emilian??

Gast

Ich find den name Rosali auch sehr schön oder bei einem jungen Ben-Leon,Milan oder Gustaf ist auch süß

Gast

Wie wäre es mit Jördis

Gast

Ich finde Ronja schön oder Olivia und Tabea. Ich selber habe eine Denise, die gibt es in ihrer Klasse aber auch zweimal. Alternativ hatte ich damals noch Lucy, fand ich auch ganz klasse :-) Eigentlich finde ich Namen wie Riccarda oder Rebecca auch schön, die sind aber zu lang.

Gast

Doch, ein Kind kann 6 Jahre im Bauch bleiben, das wurde in einer Doku bewiesen.

Gast

Kate!

Gast

Ist ja cool. Es gibt auch den Aufkleber:

"Keine Bälger mit blöden Doppelnamen an Bord!" ;-)

Gast

Vor mir fuhr letztens ein Auto mit dem Aufkleber "Kein Kind mit blöden Namen an Bord !".......

Gast

Sorry, aber ich hoffe für dich, dass du keinen von den vorgeschlagenen Namen nimmst! Vor allem die, welche keine Namen sind. ( Saphir, also bitte!!)

Gast

Primrose
Blaze
Clove
Lovelyn
Und meinen Namen nyla gut

Gast

Schon mal aufs datum geschaut.Nach 3 Jahren ist sie bestimmt nicht mehr schwanger

Gast

Ich finde diese Namen ungewöhnlich und modern:
Saphira
Soraya
Sophia
Lucinda
~Jungs~
Jannis
Jason
Aynur
Teiko
Sailor
Chopin

Gast

Talitha ist mein Name und der ist auch seltener und außergewöhnlich.

Gast

Ich such ein Mädchen Namen.... ich hab schon eine Tochter die heißt Phoebe-Savanna und mein Mann hat auch schon zwei Töchter Penelopè und Marielle.. mein eigener Name is Gwendoline... und bin schon der Meinung wir haben alle außergewöhnliche Namen.... und suchen einen der dazu passt...

Gast

Ich find mein namen selten marissa oder von meibner nichte sila

Gast

Sorry, nur weil sie selten sind, müssen sie nicht gleich schön klingen, wobei "selten" sind sie nicht gerade...
Meine Omi♥ heißt Elektra :D

Gast

Ich war noch nich schwanger ich bin 11 aber ich hab ei paar:
Mädchen:
maya
halee
joy
milla
jana
lola
ronja(mein name)

Jungs
ivo
lasse
floyd
michel
levi
neo
meo
leno
mattis
timo
peter
felix
victor
Ich hoffe es sind gute dabei:-):-X:-D

Gast

Mir persönlich gefällt Arizona sehr gut.

Gast

Zu flora fällt mir nur darmflora ein! ^-^'' kann deshalb nichts schön daran finden.

Gast

Der Name Elin ist auch toll ! ♥

Gast

Hallo zusammen :) Ich finde ja auch die außergewöhlichen und seltenen namen schön :) damals, als ich geboren wurde, hieß keiner so wie ich, jetzt heißt jeder 5te so... macht aber nix ;D

schön finde ich:
Jungen: Ivo, Matz, Mats, Ivor, Ike, Ylias, Ilias, Lasse oder Phil (Doppelname: Phil Leander :) )
Mädchen: (:D da gibts vieeel mehr)
Ilvie, Ylvie, Leah, Luise, Madita, Gloria, Mathilda, Laureen, Loreen, Maya (mein favourit) oder Lavinia, Aileen, Amelia oder Mileen
ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)
viel spaß und viel glück

Gast

Außergewöhnlich = muss nicht unbedingt gut klingen!

Ein Name sollte nicht mit aller Gewalt außergewöhnlich sein. Hör dich bei deinen Freunden, Familie etc. um, was ihnen als Namensvorschläge einfallen und die Namen, die dir auf Anhieb gefallen, solltest du in die engere Auswahl stellen. Egal ob es nun eine Anna, Schantal-Schackline oder ein Fabian wird, jeder Name passt ganz individuell zu seinem Träger, egal ob außergewöhnlich oder nicht. Und ich bin mir sicher, dass dein Kind dir nicht böse sein wird, wenn es einen nicht so unglaublich besonderen Namen hat. Hauptsache, es gefällt und klingt in deinen Ohren nach etwas Besonderem.

Gast

:)

Gast

Alle nicht schön und außergewöhnlich.eure armen kinder

Gast

Sorry, aber bei der Suche nach ungewöhnlichen Namen kann man ganz schnell ins lächerliche abrutschen. Einige davon sind hier schon bei den Vorschlägen dabei. Außergewöhnlich muss nicht auch schön sein. Mann sollte immer daran denken, dass das Kind mit so einem Namen ein Leben lang klar kommen muss. Da sehe ich bei einigen Namen hier schwarz.

Gast

Meine Tochter heißt Haylee ( eig Hayley) fand ee aber schöner :)

Gast

Meine tochter heißt alaska. ich finde den namen wunderschön

Gast

Mädchen:
J. D. (Jade Diamond)

Jungen:

T. J. (Taylor Jeminy [Jémenei])

Gast

Ich finde es toll wenn namen eine Bedeutung haben. Ich finde englische namen toll wie:
Hope
Grace
Sky
Joy
oder doppelnamen wie:
Lilly-May
Bella-Ann
Für Jungs:
Leo-Finn (obwohl finn immer heufiger wird)
Ben-Ruven
Neo-Levin
:D

Gast

Also ich finde die namen sally und Justine (mädchennamen) sehr schön

Gast

Jungen:
Yoshi
Nikola
Lukas/Luke
Max
Tom
Chris
Jan
Taylor
Cahrlie
Adrian
Taylor

Mädchen:
Skai
Mila
Emilia
Hanna
Jana
Julia
Emma
Zuri
Taylor
Charlie
Rose Isabella
Ywoww (Yspricht man wie J aus und den rest wie WOW)
Amilia
Carly
7Alle sehr außergewöhnlich und sehr schön:)

Gast

Ich finde meinen Namen Naina sehr schön und in deutschland kaum zu finden .

Gast

Gabriel,Damien, Evelyn und Lucia sind auch selten

Gast

Mein Sohn heißt Jake-Renè
und meine Tochter heißt Meyli-Joleen

Gast

Es heißt Desirée, wichtiger Unterschied.

Gast

Ich hab auch ein paar schöne namen:D
mädchen:
swea
alaies
elly
daen
daeen
alia
desirèe
marilyn
darren
felia
nea
mare
tiara
adean
somia

jungen:
thilo
dave
ias
leno
tomah
meo
meeno
jeaven

hoffe für euch sind auch welche dabei :*

Gast

Der ist ja auch eigentlich sehr selten!
(Ich habe auf jeden fall noch niemanden gesehen der so heißt)

Gast

Ich finde den Namen Robyn(Robin) für ein Mädchen wunderschön!

Gast

Cirtin, Saphir sind meiner Meinung nach 2 wundervolle Mädchennamen und sind auch super selten

Gast

Meine tochter heisst Aiyana. Sehr schön und sehr selten.

Gast

@ ashley:

Guckst wohl gern die `Wollnys`?!

Gast

Ich finde den Namen 'Perle' schön (:

Und bei so vielen schönen Namensvorschlägen könnte ich mich gar nicht entscheiden.

Gast

Ich find Flora toll da ich so heiße aber Loni (meine zwillingschwester) oder Adriane auch toll

Gast

Iron ein sehr seltner Name

Zeige Antworten 1-250 von 916

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 489 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie viele Namen?

Ich mache mir oft Gedanken darüber, wieviele Namen unsere kleine Tochter haben soll. Ich habe so eine Menge...

Seltsam, seltsam...

Was meint ihr, wie viel von dem was in den Plauderecken steht, ist erstunken und erlogen? Ist doch komisch,...

DN zu Mathilde Anne.....!

Hallo liebe Mütter! Ich erwarte am 10.04.2009 meine dritte Tochter. Ich habe mich für den Namen Mathilde An...

6.Kind!

Ich(28) bekomme ende März mein 6.Kind! Es wird ein Mädchen! Meine Anderen Kinder heißen: Emilia(8) Gabriell...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lela

Kommentar von katrin

Meine tochter heißt auch lela,..... lela feline.... wir haben ihn mal irgendwo aufgeschnappt! wunderschön d...

Mädchenname Alma

Kommentar von maida

Hallo ich heiße Maida meine mutter heißt Alma .Ich vinde der name ist schön .Alma bedeutet auf Türkisch APFEL.

Mädchenname Wolke

Kommentar von Schlauli

Wolke hat doch was mit der Wolke am Himmel zu tun, weil Wolke eben Wolke heißt. Das ist Auslegungssache. Ei...