ZN zu Sophia

Gast

Hallo, nun wollen wir uns doch vor ihrer Geburt entscheiden und wissen welcher euch am Besten gefällt:
Sophia Elisa
Sophia Anna (nach ihrer Oma) ist es zu altmodisch?
Sophia Amina
Sophia Ameli
Sophia Linn

Danke! Caroline

Antworten

Gast

Hi Caroline
ich heiße auch Sophia und mit ZN Adelinde. Der ist jetzt vielleicht nicht so toll, aber wie wäre denn Sophia
Adelina?
Von deinen Vorschlägen gefällt mir Marilena am besten, Sophia Marilena klingt echt toll!

LG Sophia

Gast

Ich finde es nicht störend, wenn beide Namen auf ia enden, Sophia betont man ja auf dem i und Nathalia und Alexia auf dem 2.a /auf dem e.

Gast

Wegen den ia s!

Caroline

Gast

Ameli würde ich mit e schreiben, sonst sieht der Name falsch aus, finde ich.
Marilena klingt schön und interessant, aber ich würde lieber Marie-Lena schreiben.
Eleanor finde ich nicht so schön.
Warum nimmst du nicht Nathalia oder Alexia?
LG, Leonie

Gast

Danke für eure Kommentare!
@Mein Tipp
Bitte treibe dich nicht mit solchen Vorschlägen auf dieser Seite rum!

Caroline

Gast

Ist vivi wieder da?

Gast

Ja, Sophia Marilena finde ich auch super! Marilena hat ja auch 4 Silben, ich finde, sonst hört sich der Name unvollständig an. Marianka fänd ich auch noch shön, da steckt nicht dieses häufige LENA drin

Gast

Sophia Elisa klingt am besten. Das habe ich gleich auf den ersten Blick sofort gesehen.

Gast

Also mir gefällt Sophia Marilena am besten. Ameli wäre mir als ZN zu kurz und Eleanor klingt für mich sehr streng.

LG Doreen

Gast

Du hast Recht! Klingt wirklich toll!
Sophia Eleanor (ohne e)!!!
Im Rennen sind noch Eleanor, Marilena, Ameli!

Caroline

Gast

Hallo!
Von eurer Liste würde ich Sophia Anna oder Sophia Elisa nehmen!

Einen ZN, den ich persönlich auch sehr toll fände, wäre Eleonore/-a. Sophia Eleonore. Sophia Eleonora. Klingt für mich beides wunderschön!

Lg, Nora

Gast

Danke euch beiden! Charlotte gefällt uns leider überhaupt nicht. Wir haben Sophia MARILENA vergessen!!!!
Unser Favorit ist Ameli.

Caroline

Gast

Sophia Charlotte!!!, der ZN sollte mind. 3 Silben haben!

Gast

Ich würde Sophia Anna nehmen, da ich es gut finde sie nach der Oma zu bennenen
zu aldmodishc ist Anna auf keinen Fall er ist sehr gebräuchlich

Sonst finde ich das Sophia Elisa
(oder Sophia Luisa) am bassensten zusammen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schulferien

Bei uns sind seit gestern die Sommerferien zu ende. Meine zwei großen söhne (10 und 9) haben sich darüber n...

hannes und hannah?

Ich habe schon eine Tochter - Hannah. Nun bekomme ich in 2 Monaten noch einen Sohn. Findet ihr es in Ordnun...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zsa-Zsa

Kommentar von Natalya ****

Also der name sagt mir nicht wirklich zu weil ich ihn auch noch nie gehört habe.....die schreibweise ist ko...

Mädchenname Niamh

Kommentar von Ellena

Ich finde Niamh ist voll der schöne Name =) Und er wird Niw ausgesprochen.(: EIne bekannte aus Irland von m...

Jungenname Kim

Kommentar von Dinah

Mein Verlobter heißt Kim und das find ich super. Auch die irisch-keltische Bedeutung Kämpfer passt wie die ...