Lino, Molly und Wie-soll-sie-heißen!

Gast

Hallo, ich bin Sophie und ich liebe es, mir Familien auszudenken - zumindest die Namen. Ich bastle gerade an drei Kindern, von denen allerdings eines (das mittlere, wenn es jemanden interessiert;-)) noch keinen Namen hat. Die Große heißt Molly, der kleine Lino.
Gibt es Vorschläge für das Sandwichkind?
Der Name sollte ebenso weich klingen wie die anderen und vielleicht am besten auch die Vokale "o" und "i" enthalten (zumindest sollte er sich so sprechen, Molly schreibt man schließlich auch mit y).
Danke für eure Hilfe!

Antworten

Gast

Ich habe mich jetzt für Nola entschieden, den Namen habe ich beim Stöbern gefunden;-).
Er ist schön weich und passt perfekt dazu:
Molly, Nola und Lino
Außerdem ist Lino dann eine Kombination aus Molly und Nola, wenn man das LY und das NO zusammenwürfelt.
Danke für eure Hilfe!

Gast

Hallo! Da bin ich wieder, aber nur kurz. Danke für eure vielen Vorschläge, mir gefallen bis jetzt am besten Mona bzw. Felio. Selbst habe ich noch Smilla, Mina und Ilona gefunden.
@@Sophie: Naja, "basteln" ist auch etwas merkwürdig ausgedrückt, da hast du Recht. Ich meine, dass ich mir eben gerne Familien ausdenke;-).

LG,
Sophie

Gast

Du bastelst? Im Moment gerade an drei Kindern? Bin wohl etwas überfragt, wozu solche Bastelideen gut sein sollen.

Gast

Mir fällt noch Fiona ein

Gast

Danke, ihr beiden! Gibt es noch mehr Vorschläge?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 489 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vera lügt nur rum!

Das mit iher Geschichte stimmt gar nicht und es sind auch nicht ihre Mäuse! Du bist Eine Lügnerin Vera! Ert...

Namen bewerten, bitte!

Zwar ist es noch sehr früh, aber man soll nicht zu spät mit der Namenssuchen anfangen. Ich bekomme im Mai u...

Könnt ihr mir bitte helfen?

Hallo, meine Schwester ( Vannesa, 30) ist schwanger,im 7.Monat und ich soll (weil ich die Patin des Kindes ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Valentina

Kommentar von Zu schön!

Ich finde den Namen Valentina wunderschön! Er klingt weich und schön und ist einfach auszusprechen und zu s...

Mädchenname Sarah

Kommentar von Sara ohne

Ich finde den namen auch toll. besonders ohne h. Die Leute fragen mich dann immer : Sag mal, bist du richti...

Mädchenname Birgit

Kommentar von Birgit

Also, ich bin das erste mal auf dieser Seite und heisse wirklich Birgit. Ich bin uebrigens nicht uralt, son...