Wie findet ihr diese Namen?

Antworten

Gast

Ich finde Liliana Marika am schönsten.
LG, Leonie

Gast

Marika klingt für mich etwas hart wegen des "k". Wie wärs mit: Liliana Marisa, oder Liliana Marita?

Gast

Ich finde Liliana Marika am schönsten !
LG

Gast

Liliana Marielle und Liliana Feline gefallen mir echt gut!

Gast

Hallo, am Besten finde ich Liliana Feline!
Auch noch schön finde ich Liliana Marielle, die anderen gefallen mir nicht.

Caroline

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namens-abstimmung

Hallo, ich bekomme einen Sohn. Der Name stand von Anfang an für mich fest, allerdings schwanke ich noch zwi...

Müsli?

Ich habe eine Töchter, 1 Jahr und 5 Monate. Ich liebe Müsli und ich wollte mal fragen, ab wie viel Jahren e...

Meine Tochter ist da!

Meine 3.Tochter erblickte am 23.01.2009 um 3.57 das Licht der Welt. Sie war 1950g schwer und 49cm groß. Die...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Flavian

Kommentar von @ Erika

nur dass Flavian aus dem Lateinischen kommt. Die Flavianische Dynastie herrschte über Rom in den Jahren 69 ...

Mädchenname Pandora

Kommentar von Nadine

Wie kann man sein Kind so nennen! Pandora war eine hinterlistige Schlange die von Zeus erschaffen wurde dam...

Mädchenname Jaclyn

Kommentar von @ Zwergchen

Meine Freundin hat vor 20 Jahren beim Standesamt um den Namen gekämpft. Wann ist deine Tochter denn geboren?