Zwillinge! Doch welche Namen?

Gast

Hey ich bin schwanger, und zwar mit Zwillingen!
Es werden zwei Jungs, das ist jetzt sicher.
Und da mein Mann und ich mit "M" und "R" anfangen, möchten wir, dass auch die Zwillinge Namen mit diesen Buchstaben bekommen.
Also, noch mal genau ausgedrückt:
Wir suchen Jungennamen, die mit "M" und "R" beginnen.
Wir würden uns über Borschläge freuen.
LG, Roswitha & Merlin mit Max und Rosalie

Antworten

Gast

Hallo Roswitha & Merlin, erstmal finde ich die Namen eurer beiden Kinder Max und Rosalie sehr schön (besonders Max gefällt mir sehr gut)
Wie wäre es mit Mateo und Robin(oder Matteo und Robbin)!? Maxim und Robin würde mir auch sehr gut gefallen, aber euer ältester heißt ja schon Max :(
Vielleicht gefällt euch auch Mattheo und Richard oder Mattheo und Roberto!?

LG, Hanna mit Louis(2) und bald Emilio

Gast

Mh da fallen mir spontan ein:
Markus
Marcel
Mike
Marian
Martin

Rike
Rafael
Ruven
Roman

Schau doch auch mal bei mir vorbei ("ein Junge;wie soll der Kleine heissen..."
VG
Sandra

Gast

Hallo Sam!
Danke für deine Vorschläge.
Leider muss ich jetzt weg, Rosalie ins Bett bringen, danach werde ich es wahrscheinlich nicht mehr schaffen.
Ich freue mich trotzdem über jede Antwort.
LG Rosi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe bei mathe

Hay! Also,ich bekomme meine hausaufgaben nicht so richtig hin.Habe schon gegoogelt und so,aber nix gefunden...

Welcher Name?

Ich habe hier mal ein paar Namen, die mir sehr gut gefallen. Gebt bitte für jeden Namen eine Note von 1-6. ...

Liste kürzen / Meinung

Also erwarte mein 4. Kind weiß noch nicht was es wird und habe viel zu viele Mädchennamen auf der Liste, al...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Dilan

Kommentar von dilääään

Geilste name der welt...danach rojin rojda und delal...yallah byeee

Mädchenname Neslihan

Kommentar von ceylan .d. aachen

Meine beste freundin heist auch neslihan ich liebe sie über alles und bin sehr stolz sie zu haben als freun...

Mädchenname Chayenne

Kommentar von Sabine

Cheyenne wollte mein Mann aber ich hab mich mit dem Namen angefreundet ihr Spitzname is Vivi-Chey oder einf...