Es wird ein Junge:o) nur wie heisst der Kleine?!

Gast

Hallo,
ich bin schwanger und habe am Freitag (endlich) von meinem FA erfahren, dass es ein Junge wird. Nun fehlt uns ein richtig schöner Name (es soll keinen Zweitnamen geben. Ich finde Jonas und Jannis sehr schön, mein Freund findet Leon und Lukas toll. Könnt Ihr die Namen mal bewerten und uns noch Alternativen nennen?! Danke Euch:o)
VG
Sandra

Antworten

Gast

Hey na das geht ja flott:o)
@ Sophie- Alexander finde ich auch ganz schön
@ Caroline, Jannik wäre mein eigendlicher Wunschname gewesen; da wir aber nä Jahr evtl heiraten wollen, würde unser Nachname dann ebenfalls mit"K" beginnen und das klingt leider nich so doll...
Niklas sowie Elias finde ich aber auch echt gut. DANKE

Gast

Hallo!
Also:

Jonas: 2 hübsch!
Jannis: 3-4 naja, finde ich jetzt nicht so toll
Leon: 1 super! :)
Lukas: 1-2 auch sehr toll!

Weitere Vorschläge:
Arian
Eneas
Dorian
Valentin
Silas
Jeremias
Sebastian
Max
Lorenz/Lorens
Philipp
Elias/Eliah
Jakob
Julian
Lennard/Lennart
Constantin/Konstantin
Christian
Christoph(er)
Gabriel
Samuel
Dominik
Alexander
Oliver
Paul
Florian
Timo(n)
Viktor

Ist jetzt recht durcheinander, aber diese Namen sind mir auf die Schnelle eingefallen! Ich habe versucht, einigermaßen ausgewogen modernere und nicht ganz so oft vergebene Namen zu mischen.

LG Sophie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungen- und Mädchennamen

Hallo erstmal......ich bekomme in 8 Wochen mein zweites Kind. Ob Junge oder Mädchen wollen wir nicht wissen...

Vornamen

Könnt ihr bitte mal die Mädchennamen bewerten ? Anne Fiona Tabea Sophie Marie Lena Julia

Kann Kinder

Würd mich mal interessieren ob ihr auch sogenannte Kannkinder habt meine Kleinste (23.7.03) ist eins und ic...

Erstes Kind!

Ich 22 bekomme mein erstes Kind.ET ist am 21.2.09! Ich suche nach einem sehr klassischen und nicht so moder...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Gulnaz

Kommentar von Gülnaz

Ich wusste noch nie im meinem leben was mein name überhaupt bedeutet aber jetzt weiß ich es und der name is...

Mädchenname Alicia

Kommentar von Maria

Meine Tochter (8Monate) heißt Alicia Maria, Alicia (c wie ß gesprochen) als Rufname, weil ich den Namen wun...

Jungenname Lukas

Kommentar von Anja

Hallo, unser Sohn heißt Lukas Kilian und wir haben Lukas den zweiten Namen gegeben, weil wir befürchteten, ...