Nasen-OP?

Gast

Hallo,

ich wollte fragen, ob jemand einen guten, kompetenten plastischen Chirurgen kennt, bei dem man sich einer qualitativ hohen Nasen.Operation unterziehen kann? (Ich wohne in Nordrhein-Westfalen) Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Liebe Grüße

Antworten

Gast

Es gibt Foren für medizinische Fragen.

Gast

Oh, ich meinte "Nasen-Operation" und nicht "Nasen.Operation". Also der Satz geht da weiter.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyalbum.

Ich weiss, dass es diese Ecke schon gibt, hab sie aber nicht mehr gefunden. Welches ist das süsseste Baby i...

Crazy Cat. Help!

Hi, ich besitze eine junge Katze die im Moment mit in diesem Raum ist in dem ich sitze. Mein Problem ist: W...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Dajana

Kommentar von Dajana

Ha und hier ist noch eine Dajana!Mein Papa hatte damals den Namen ausgesucht,weil er diesen Namen immer in ...

Mädchenname Hjördis

Kommentar von Hjördis

Komme mit dem namen klar aber andere nicht werde immer für ein mann gehalten, erst ist es lustig aber nicht...

Mädchenname Leana

Kommentar von Anja

Unsere Tochter heißt auch Leana, und ist 1997 geboren. Ich finde den Namen immer noch sehr schön. Es erstau...