Zwillinge brauchen Namen

Antworten

Gast

Ich finde Finley etwas schöner !!
Schön, dass ich dir helfen konnte
LG

Gast

Danke Emilia
Lilian Rose Celine und Noelia Lova Leonora finde ich super

Finley Mats Romeo und Leonas Lars James gefallen mir auch sehr gut

Kylan finde ich auch super

danke marie
Liliana ist auch sehr shcön aber Lilian gefällt mir einen Tick besser Isabella mag ich nicht so aber Elia und Mila sind schön

Gast

Liliana und Isabella fände ich sehr schön. Wie wäre

Liliana Elia Magdalena und
Isabella Mila Catharina

Bei den Jungs überlege ich noch :) Schau doch mal bei mir vorbei :) LG Marie

Gast

MädchenMädchen:
Lilian Rose Celine (Vittoria)-Noelia Lova Leonora (Marietta)

JungeJunge:
Finley(aber nicht Finlay(!)) Mats Romeo (Lou(i(s)-Leonas Lars James (Kylan)

Lilian Rose Celine (Vittoria)- Finley Romeo Luis Santiago(fände ich auch total klasse)

LG Emilia

Gast

Danke shcön für eure Vorschläge
Larissa deine gefallen mir super
findest du Finlay oder Finley Besser???

hast du extra beiden Mädchen einen e DN und beiden jungs einen J DN gemacht ???
das finde ich eine super idee

Maja danke auch für deine Hilfe leider finde ich Lilja nicht so schön

Gast

Lilja gefällt mir eindeutig besser als Lilian!
Lilja Magdalena Leonora
und
Mathis Leandro Damian

Gast

Mädchen & Mädchen
ich finde Lilian und Noelia wunderschön zusammen !!
Junge & Junge
Finlay und Emilio finde ich toll zusammen
Kombination :
Lilian Rose Emilia
Noelia Lova Eleonora
Finlay Lars Jacob
Emilio Mats James

Gast

Als EN bin ich gerade noch auf diese gestosen
Mädchen:
Kiomea
Leonoa
Marley

Jungs:
Delian
Damian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

name für bruder

Hallo habe tochter sie heisst Giuliana, suche für ihren bruderchen passende name am liebsten auch italienic...

Drama in Belgien

Hallo ihr Lieben! Gestern Morgen hat ein Mann, geschminkt wie ein Verrückter, in einer belgischen Kindertag...

Amelie Isabella ist da!!!!!

Unsere Tochter Amelie Isabella wurde am 20.02.2009 geboren! Wir bedanken uns an alle die uns bei der Namens...

Ich bin ratlos

Hallo, ich bin Melina. Ich weiß, dass mein Problem wenig mit Kinder(namen) zu tun hat, aber im Groben denke...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Leana

Kommentar von Lisa

Ich bin zwar erst 15 aber ich weiß schon ganz genau dass meine Tochter später Leana heißen wird. Ich finde ...

Mädchenname Alisa

Kommentar von Dörthe

Hallo Barbara aus Östereich- unsere Tochter Alisa ist genau wie eure am 29.02.08 geboren, ist doch nett ode...

Mädchenname Nicole

Kommentar von Nicole

Ich finde meine namen einfach genial. Besser als claudia der zu meiner zeit auch noch aktuell war. Bin wirk...