Henrietta Pauline/a oder Henrietta Josephin(e/a)?

Antworten

Gast

Henrietta steht auch ganz oben auf unserer Liste-TOLL! Pauline als ZN finde ich schöner, weil es nicht auf A endet. So klingt es nich so "offen".
Josephin/e/a hat mir leider noch nie gefallen!
lg, Maja

Gast

Meinte natürlich weil beides auf a endent

Gast

Ich finde Henrietta Jpsephina bez Paulina sehr schön, weil beides auf e endet
LG

Gast

Mir kommt die Geschicht auch etwas komisch vor. Zwar kann es schon sein, dass die kleine erst 9 Monate ist und sie schon wieder schwanger ist. Meine Kinder sind auch "nur" 14 Monate auseinander.

Die Namen gefallen mir leider nicht so gut, die der großen gefallen mir sehr gut.

lg Carina mit Chris Julian (7), Lara Teresa (fast 6) und baby im bauch

Gast

Ich würde Henrietta Pauline nehmen.
LG, Leonie

Gast

FAAAKE!!!!

Gast

Dein jüngstes Kind ist 9 Monate alt!!!!
Das heißt dass du als du das Baby bekommen hast, nichts besseres zu tun hattest als ein zweites zu zeugen???

Manche Leute haben echt kein Plan vom Leben!!!!

Gast

Ich würde Henrietta Josephine oder Henrietta Pauline (Paulin) nehmen!

Caroline

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welchen Namen?

Hallo zusammen, wir sind eine acht-köpfige Fanilie aus Österreich und bald sind wir neun. Nur leider wissen...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jason

Kommentar von mein sohn heisst auch jason

Aber ich verstehe trotzdem nicht wieso man darübr noch diskutieren muss. jeder hat enen anderen geschmack u...

Mädchenname Dana

Kommentar von @Dana

Ist doch toll, dass der Name so viele Bedeutungen hat. Da kannst Du Dir die Bedeutung aussuchen die Dir am ...

Mädchenname Pelin

Kommentar von pelin

Der name ist sehr schön und hatte auch eine schöne bedeutung aber jedem das seine jeder hat ein recht auf m...