Mädchen-Vornamen Bewertung!!

Gast

Hey, liebe Mütter!
Nach meinen Zwillingen Marcus (Frederic) und Daphne (Josephine) erwarte ich nun mein drittes Kind.
Es soll ein Mädchen werden, Der E.T ist der 26.Juni.
Ich habe mit meinem Mann unsere Lieblingsnamen aufgelistet. Könntet ihr sie vielleicht bewerten und uns Namensvorcshläge geben?

Analie
Emma
Martina
Patricia
Florence
Yvonne
Marie
Larina
Charlotte
Cynthia
Theodora
Alicia
Felicitas
Leticia
Mariola
Delilah
Lilah
Nelii
Cornelia
Gina
Luise
Valentina




Eure Hilfe wäre sehr nett!
Bianca mit Marcus und Daphne!

Antworten

Gast

Ich bewerte mal nach Schulnoten:
Analie 6, für mich ein No-Go
Emma 2
Martina 4-5
Patricia 4
Florence 3
Yvonne 3
Marie 1-2
Larina 3
Charlotte 2
Cynthia 5
Theodora 5
Alicia 1
Felicitas 5
Leticia 3
Mariola 2
Delilah 4
Lilah 2
Nelii 4
Cornelia 4
Gina 2
Luise 2
Valentina 1-2

Gast

Paula 4
Sophie 1+
Elisa 1+
da hast du aber echt die qual der wahl! oder Elisa Sophie??

Gast

Bitte bewerten:
Paula, Elisa oder Sophie??
;O)

Gast

Luise und Larina sind sehr schöne Namen!

Gast

Achso Marie natürlich auch...ein ´Name der immer zeitlos schön bleibt!

Gast

Emma, Luise, Theodora find ich schön....Charlotte auch,finde aber Karlotta besser :)

Analie ist auch süss, aber klingt zu sehr nach Anal (sorry) würde Annelie besser finden...

Gast

Analie:4 (wird das Analie oder Anali ausgesprochen?)
Emma:3 okay
Martina:4+ etwas altmodisch
Patricia:2 schön
Florence:4 naja
Yvonne:3-4 naja
Marie:3 Modename
Larina:3
Charlotte:3
Cynthia:4 naja
Theodora:2 interessant
Alicia: "Alisia":3, "Alisha":5
Felicitas:3+ vielleicht etwas zu lang
Leticia:2- schöner finde ich Lätitia
Mariola:4 naja
Delilah:3 besser Delia
Lilah:5 das h würde ich weglassen
Nelii:5 meinst du Nelli? (Nelli:3)
Cornelia:2 schön und klassisch
Gina:4+ naja
Luise:2-
Valentina:2

LG, Leonie

Gast

Emma, Marie, Alicia, Gina, Cornelia, Felicitas und Luise sind toll.

Gast

Analie 4
Emma 4-
Martina 3
Patricia 3-
Florence 3+
Yvonne 3
Marie 2,5
Larina 3
Charlotte 1
Cynthia 1
Theodora 4
Alicia 3+
Felicitas 2
Leticia 2,5
Mariola 2+
Delilah 2
Lilah 3,5
Nelii 4
Cornelia 3
Gina 1
Luise 2+
Valentina 1

Gast

Analie 4 besser Amelie wäre 1+**
Emma 4 zu altmodisch
Martina 2 süß
Patricia 3 naja
Florence 5
Yvonne 6 *****
Marie 1++***
Larina 3
Charlotte 1-2
Cynthia 1-2
Alicia 2
Felicitas 2
Leticia 2-3
Mariola 4
Delilah 5 besser Delia wäre 3
Lilah 6
Nelii 6 ne
Cornelia 5 zu altmodisch
Gina 1-2 süß
Luise 4 naja, besser Luisa wäre 1-2

Gast

Analie 3,naja hört sich irgedwie nach eine verniedlichung von anna an
Emma 1-2,schön
Martina 3,naja mir zu alt
Patricia 3,siehe Martina
Florence 2,schön
Yvonne 2,ok
Marie 2-3,sehr höufig
Larina 1-2,schön
Charlotte 2-3,ok
Cynthia 5,naja
Theodora 4,naja
Alicia 1+++++ super
Felicitas 1-2,schön
Leticia 1,super
Mariola 2-3,ok
Delilah 2-3,ok besser Delia 1
Lilah 4,hört sich an wie die farbe
Nelii 4,hört sich an wie ein spietzname
Cornelia 4,naja
Gina 2,schön
Luise 2-3,ok

wäre schön wenn du auch auf meiner Pinnwand,über dir ,vorbeischauen könntest
Valentina 2,hübsch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht !

Meine Mutter hat mich(Lola,19) nach der irischen Tänzerin Lola Montez und meine Schwester(Mata,15) nach der...

tolle jungennamen

Ich bin 22 jahre alt und erwarte mein erstes kind - ein junge... er soll im anfangs januar 09 zur welt komm...

Bitte, bewerten!

Nach unsren vier Kindern Johannes (8), Matthias (fast 7), Stephanie(4) und Magdalena (2), bekomme ich noch ...

Dainius oder Danyan ?

Ich wede zum 1. Mal Mutter eines Jungen und wir konnten uns auf 2 Namen einigen welchen findet ihr Besserr ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kimi

Kommentar von Sanni

... und am besten sind die, wo ihren 2. Sohn gleich noch Mika nennen .Oder wie wäre es noch mit Heikki.

Mädchenname Qefsere

Kommentar von Elisa

Ich kenne zwar keine Käfßärä (mit gerolltem R) aber ich weiß das es ein albanischer Name ist und keine Erfi...

Jungenname Moses

Kommentar von Dan

@anke sie kommt darauf wg. Stefanis Kommentar vom 16.12.07 lustig daran ist, dass Ela damit entweder völlig...