Emma Louise oder Emma Pauline ?

Gast

Hey! Welche Kombi gefällt euch besser?

LG, Valerie

Antworten

Gast

Ich finde Emma Louise schöner,
weil Emma Pauline klingt fast zu süß ;-P
LG

Gast

Wir würden Pauline und Luise jedesmal so aussprechen wie man es schreibt, also nicht Polin / Poliin bzw. Luis / Luiis.

LG, Valerie

Gast

Oje oje oje...
jetzt hab ich die Plauderecke verwechselt.
Tut mir Leid, du warst es gar nicht, die ihre Tochter Pauline (sprich:Polien) nennen will.
Kommt daher:
Zwei Plauderecken+gleiche Namen untereinander --> Verwechslung.
Sorry nochmal.
LG Sara mit Vanessa

Gast

Tschuldige, sollte "Aber wenn du Emma LuisE(LuisE ausgesprichen)..." heißen.
LG Sara mit Vanessa

Gast

Wenn du Luise Luiis aussprichst finde ich Emma Luise auch gut :)
Aber Emma Luisa(Luisa ausgesprochen) und Emma Pauline(Poliin ausgesprochen) gefällt mir nicht.
LG Sara mit Vanessa

Gast

Ich würde auch Emma Pauline nehmen!
Louise gefällt mir nicht so, besser finde ich sonst noch Louisa!

Caroline

Gast

Emma Pauline :)
Absolut umwerfender Name! Obwohl Louise auch schön ist..
Wie würdest du es denn sprechen?
Luiis oder Luise?
Und Pauline? Poliin oder Pauline?

Ich würde jeweils die erste Form nehmen.
Lg, Marie

Gast

Emma Pauline.
LG Sara mit Vanessa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brüderchen für Nia

Unsere Tochetr Nia bekommt in einigen Wochen ein Brüderchen. Leider fällt uns kein passender Name dazu ein....

Name für fünftes Kind!

Hallo ich bin Pia und erwarte bald mein 5tes Kind (ET 6.3). Ich habe bereits 4 Kinder: Lennard Sebastian 17...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sophie

Kommentar von Sophie Dorothy

Ich heiße auch Sophie und bin mit dem Namen nicht ganz so glücklich... naja wen wunderts da, dass meine elt...

Mädchenname Schayenne

Kommentar von Lianne

Ich wusste gar nicht das es diesen komischen Namen auch in dieser Schreibweise exestiert. Naja also der Nam...

Mädchenname Sherlin

Kommentar von shelisa

Hey jo ich muss für schule auch rausfinden was sherlin heißt denn in unserer klasse heißt eine sherlin und ...