Alice bekommt eine Schwester!

Gast

Vor kurzem habe ich erfahren, dass ich nach meiner Tochter Alice ein 2. Mädchen bekomme.
Jetzt braucht die kleine noch einen Namen!
Was findet ihr passt zu Alice?

Wanda mit Alice (sprich: Aliße, ß wie bei Straße)

Antworten

Gast

Im Moment sieht unsere Liste so aus:
Livia Sophie
Livia Victoria
Carolin Melissa
Carolin Victoria

Heute Abend ist Familientreffen - mal sehen wer noch aus der Familie Vorschläge hat!

Gast

Ich fände Livia super passend
Sophie,Celine
würden als ZN gut passen

schau doch auch mal bei mir Vorbei
'Delian'

Gast

Alice hat einen Zweitnamen, Leonora. Also ganz Alice Leonora.
Das e wird ausgesprochen, Aliße.
Von den bisher vorgeschlagenen Namen gefallen mir:
Victoria, evt. für den ZN
Fabiana, auch für den ZN
Olivia/Livia, EN
Carolin, EN/ZN

Gast

Hey!
Alice ist ein wunderschöner Name! Ich fände Rosalie sehr passend. Denke noch ein bisschen nach, vllt fallen mir noch ein paar Namen ein. Hat Alice einen ZN? Sprecht ihr das e am Schluss aus oder ist es stumm?
LG Massie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyalbum.

Ich weiss, dass es diese Ecke schon gibt, hab sie aber nicht mehr gefunden. Welches ist das süsseste Baby i...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Yusaku

Kommentar von Jule

Find ich richtig lustig dass die ersten 4 Namen aus Detektiv Conan sind, och ist ja auch dr beste Anime^^

Jungenname Jordan

Kommentar von Lorenz

Jordan ist ein sehr schöner Name. Im Modernhebräischen ist es Heutzutage nichts ungewöhnliches nach Orten b...

Mädchenname Gilda

Kommentar von Gilda K.

Ich heiße seit fast 16 jahren gilda, und ich finde den namen sehr schön. es ist was besonderes so zu heißen...