Tochter unterwegs

Antworten

Gast

Oh mein gott, was für ein schlechter FAKE!!!!!

Gast

Aber du hast doch schon eine Tochter, die Lina Josephin heißt und jetzt willst du deine andere Tochter Milla Josefin nennen???

Gast

Milla Josefin hört sich klasse an, danke für deine Hilfe.
Werde jetzt bei dir auch mal vorbeischauen!

LG Petra

Gast

Johanna hat 7 Buchstaben, da dieser Name nur als ZN in Frage kommt. Antonia hat ebenfalls 7 Buchstaben, da dieser Name auch nur als ZN in Frage kommt.
Das Mädchen wird einen EN und einen ZN bekommen!

LG Petra

Deine Vorschläge (außer mit Johanna als EN) sind alle schön. Eigentlich passen alle Namen zueinander, deswegen versuche ich die Schönste Kombination zu finden!)

Gast

Johanna hat aber 7 Buchstaben!!!!
Wolltest du nicht KURZE Namen ???

Gast

Wie wäre es mit

Nora Pauline
Nele Pauline
Johanna Pauline
Johanna Josefin
Nora Josefin

Gast

Valentina gefällt mir gut, würde aber nur als ZN zur Wahl stehen, da ich meinem 4. Kind ebenfalls einen KURZEN(3-6 Buchstaben) Vornamen geben will

Gast

Danke für Eure Vorschläge und Bewertungen.

Pauline, Josefin(e), C(h)arlotta würden mir als ZN gut gefallen.

Nele und Ylenia sind für EN super!

LG Petra

Gast

Hallo Petra !
Lili 3+ ist zwar ganz süß, nur im Moment leider ein Modename :-(
Merle 2 sehr schöner Name !! Nicht zu selten, nicht zu häufig :-)
Lotta 1,5 einfach toller Name : Er klingt so schön fröhlich und unbeschwert ! eventl Erinnerung an Lotta aus der Krachmacherstraße, aber das ist ja nicht schlimm
Nora 1 super !! Sehr schön, nicht zu häufig bzw zu selten, sehr schöne Bedeutung, einfach toller Name !!
Johanna 3 o.k.
Mia 2,5 süß
Emely 3,5 leider ein Modename und ich mag den Namen auch nicht so, da ich die englische Sprache insgesamt nicht so mag
Antonia 2+ sehr schön !!!!

Weitere schöne Namen :

Fiona
Charlotte, Charlotta
Carlotta
Fabienne
Mira
Noreen
Maya
Nele
Emilia
Sophia
Josefine
Isabell
Samira
Ylenia
Tabea

Gast

Lili 3(Lilly wäre schöner)
Merle 4(nicht so mein ding)
Lotta 5(mag ich überhaupt nicht)
Nora 1+++++(mein absoluter favorit, super)
Johanna 2+(sehr schön)
Mia 3(naja, geht so)
Emely 1(schöner wäre Emelie)
Antonia 3(geht)

am besten gefällt mir Johanna und Nora.
ich mach dir noch ein paar vorschläge, vielleicht ist ja was dabei:

Pauline
Paula
Mareile
Sophie
Tamara
Hannah
Delia
Emilia
Josefina
Marisa

lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby

Hallo! Also ich bin seit 8 Monaten schwanger und bekomme im Dezember meine Kleine Lilia. Nun habe ich noch ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jenny

Kommentar von Jenny

Ich heiße auch Jenny, werde allerdings deutsch ausgesprochen, also mit J am Anfang und nicht Dsch, da ich n...

Jungenname Siegfried

Kommentar von Jane

Also an dem Namen Siegfried kann ich auch nichts hässliches finden. Gut meinem Kind würde ich den Namen vie...

Jungenname Theo

Kommentar von Gini

Ja, Theo ist wirkich hübscher Name, sowohl für einen kleinen Jungen, als auch später für einen Erwachsenen.