Johanna-Sophie ist da!!!!

Gast

Hallo wir habe am 27.02.2009 unsere kleine Johanna-Sophie bekommen!
Ihre Geschwister:
Jan-Luca(4)
Finn-Niklas(2)
Eva-Lotta(1)
und jetzt noch
Johanna-Sophie!
Wir hofen das sie genauso gesund bleibt wie die anderen Kinder!!!

Lg Vera und Axel und Kinder

Antworten

Gast

Das das n Fake ist erkennt man!

Gast

Muß zugeben, daß ich die allermeisten PEs hier für fakes halte, diese aber meistens ignoriere.

@ Fake
wenn du ein noch offensichtlicheres fake sehen willst, dann schau mal die PE genau über dieser an!

Gast

Warum soll das ein Fake sein du hasst wirklich echt probleme schreibst unter jede PE Fake

Gast

Fake und zwar so was von!

Gast

Danke für das liebe Kommentar!
Die Namen sollten jetzt auch nicht har genau zusammen passen!

Lg Axel

Gast

Herzlichen Glückwunsch der Name ist toll. aber passt irgendwie nicht zu den anderen da sie so schöne kurze Namen haben aber das ist ja egal hauptsache der Name ist schön. Alles Gute
Lian+Kids

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu Klassisch?

Unsere erste Tochter heisst Lisa Marie. Wir bekommen in fünf Monaten noch eine Zweite und würden sie gerne ...

Passt das?

Eines meiner Kinder heißt Catrice-Yonai und ich bin nun wieder Schwanger, glaubt ihr der name Janina-Soley ...

Bitte bewerten

Mädel: Hannah Helena Ilona Enola Inga Inge Mariella Melanie Junge: Harry Hubertus Jan Justus Kevin Kilian M...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Hanna

Kommentar von Tanja

Hannah (bitte mit h am Ende) ist einer der schönsten Namen aus dem alten Testament. Kurz und bündig, schöne...

Jungenname Danyal

Kommentar von Danyal

Hey hier ist noch ein Danyal! is einfach ein geiler name, nur fragen mich immer alle erstmal ob sie sich ve...

Mädchenname Eldina

Kommentar von Leyla

Meine tochter ist 7jahre und heißt Eldina Inola Paulina.Mein kleiner schatz!