es eilt

Antworten

Gast

Das ist auch gut so! Hier wird wieder gefaked, daß sich die Balken biegen.
Diese Ecke ist genauso ein Fake, wie 95% aller Ecken aus den letzten drei Tagen!

Gast

Der Fakeschnüffler ist wieder unterwegs


Linda 2
Lindsay 2
Davina 2
Angelina 1
Georgina 4
Magdalena 1
Leonie 3
Louisa 2
Melanie 2

Linda Angelina und Magdalena Leonie finde ich sehr schön.

Gast

Ja du hast es soo eilig und willst dann noch schnell die Namen bewrtet haben -
Fake

Gast

Ich bin im übrigen Tias Schwester habe gerade mitbekommen das, dass zu misverständnissen führen könnte
lg Tanja

Gast

@Caroline Leonie Natalia und Leonie Noelle sind sehr schön. Die Liste hat sch um Georgina, Davina und Lindsay verkürtzt. Danke für eure Hilfe Hoffe auf weitere gute Vorschläge

Gast

Linda 1
Lindsay 5
Davina 5
Angelina 4
Georgina 5
Magdalena 1
Leonie 1-
Louisa 1(besser:Luisa)
Melanie 1

Gast

Linda 3 es geht so
Lindsay 2+ schön
Davina 4 gefällt mir nicht so
Angelina 2 schön
Georgina 4 siehe Davina
Magdalena 2 schön!
Leonie 1- sehr schön!
Louisa 2 schön!
Melanie 5 gefällt mir gar nicht

Am Besten finde ich Leonie! Bei Leonie würde ich aber ein eher seltener ZN wählen, da er zurzeit in Mode ist.
Vorschläge:
Leonie Olivia
Leonie Magdalena
Leonie Angelina
Leonie Norina
Leonie Noemi
Leonie Natalia
Leonie Emelie
Leonie Noelle
Leonie Ashley

Caroline

Gast

Schön das es auch Namen gibt die dir nicht gefallen so können wir uns vielleicht eher von welchen trennen

Gast

Hallo!
Linda Angelina finde ich auch schön - hätte vor allem auch eine super Bedeutung! "Der schöne Engel"

Linda - 2+, hübsch!
Lindsay - 5, sorry, *****
Davina - 2+, süß
Angelina - 1-2, super!
Georgina - 6, geht gar nicht
Magdalena - 2+, schön!
Leonie - 2-3, hübsch, aber seeehr häufig
Louisa - 1, toll!
Melanie - 1, auch sehr schön!

Lg, Nina

Gast

Linda Angelina ist wirklich eine sehr süße Namenskombination.
Danke für den Vorschlag
Gruß Tia

Gast

Von deinen Vorschlägen gefallen mir Linda, Angelina und Louisa am besten.

Wie findest du die Kombi LINDA ANGELINA?

Würde meiner Meinung nach gut zusammenpassen.

Alles gute mit der Kleinen.

Gruss Mia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weihnachtsnamen?

Hallo! Ich bin seit langem in einer christlichen Gruppe aktiv, und gestern haben wir uns über biblische Nam...

Vanessa und Melissa?

Meine Tochter Vanessa (2) bekommt eine Schwester. Mein Mann und ich finden den Namen Melissa total schön. F...

Endspurt!

Hallo wir hatten hier schon Mal eine Plauderecke da wir Anfang Februar nach meinen (Stella) Kindern Marco A...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lana

Kommentar von Marie @Lana

Liebste Lana, es ist tatsächlich möglich, die Regel hier zu umgehen und mehrere Stimmen auf einmal abzugebe...

Mädchenname Julia

Kommentar von ich weis nicht...

mir persönlich hat der noch nie so gut gefallen,bissl langweilig jtz schon mittlerweile.find die bedeutung ...

Jungenname Hrvoje

Kommentar von Miri

Frank...wenigstens hat der Name Hrovje eine starke Bedeutung im Gegensatz zu Frank