Bitte bewerten

Antworten

Gast

Bei den Jungen gefällt mir auch nur Jan
Bei den Mädls find ich Joella Mariella und Gabriella schön. Molly ist aber n richtig süßer spitzname (hihi meiner hat was mit meinem Nachnamen zu tun)

Gast

Bei den Jungen gefällt mir nur Jan!

Für Mädchen ist Joella oder Mariella sehr schön!

Gruss Mia

Gast

Junge:
André - 3, ok
René - 2, nett
Jan - 1, sehr schön!

Mädel:
Joella (schoella ausg.) - 4-, nicht so mein Ding
Mariella - 1, super!
Gabriella - 3, ganz ok
Molly - 5, gefällt mir überhaupt nicht

Lg, Nina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passt der Name!?

Hallo zusammen, wir hatten gestern bereits eine Plauderecke aufgemacht, um Meinungen zu unseren Namensvorsc...

Luisa

Hallo in wenigen Wochen erwarte ich mein erstes Kind! Folgende Namen stehen bisher zur Auswahl: Elias Leon/...

Anfangen zu arbeiten?

Hallo ihr Lieben, ich bin Martina und bin 29 Jahre alt. Vor 5 Jahren habe ich meinen Sohn Tristan bekommen,...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jorim

Kommentar von Jacqueline

Der da kommt, der da ist und der da war..... Las ich auch in einem Buch vor 14 Jahren zum Vornamen Jorim. Z...

Mädchenname Andrina

Kommentar von Andrina

Ich finde meinen Namen Klasse, weil in meiner Umgebung keiner weiter so heißt, somit ist man unverwechselba...

Jungenname Horst

Kommentar von ina

Hi, mein Mann heißt Horst und...er ist erst 26! Die meisten verbinden damit ja nur ältere Männer *grins*