Ein 3.Kind!

Antworten

Gast

Lily:3- besser Lilly oder Lilli
Sophie:2 aber zu ähnlich zu Marie
Theresa:3+ schöner finde ich Theresia
Josephine:3
Amelie:3

Hannes:4
Janis:3 besser Jannis
Kilian:1 schön!
Lucas:2 besser Lukas

Ich würde Theresa oder Kilian nehmen.
LG, Leonie

Gast

Lily 3 recht kindlich
Sophie 3 finde ich zu ählich zu Marie
Theresa 4 besser Theresia
Josephine 2 schön Yosephine wäre ne 1-2
Amelie 2 schön!

Hannes 4 finde ist eine Abkürzung Johannes 3-4
Janis 2 schön!
Kilian 6 *****!
Lucas 2 schön!

Bekommt das Baby einen ZN?

Caroline

Gast

Lily 3 besser Lilly
Sophie 1 sehr schön
Theresa 3 naja
Josephine 1-2 sehr schön
Amelie 1 sehr schön

Hannes 5 ne
Janis 5 ne besser Jan 1
Kilian 4
Lucas 2-3 gut

Gast

Lily 2,süs besser Lilly
Sophie 2-3,zu ähnlich zu Marie
Theresa 3-4,ok
Josephine 1-2,schön
Amelie 2-3,ok

Hannes 5,mag ich gar nicht
Janis 3,ok
Kilian 1-2,schön
Lucas 3,ok

sind alles irgendwie totale Modenamen,Sophie 2008 meistvergebener Name
also bei den Jungs finde ich Kilian sehr schön bei den mädchen finde ich alle ok

Gast

Lily 3+ besser fände ich Lilly
Sophie 2,5 aber recht häufig
Theresa 2- schön
Josephine 2 schön
Amelie 3- Modename

Hannes 2- schön
Janis 3- naja
Kilian 2+ schön
Lucas 3- recht häufig

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Junge mütter

Ich bin Mutter von drei Kindern im alter von 6, 5 und 3 Jahren. Als mein erstes zur Welt kam war ich 16.......

Namen für viertes Kind

Hallo, ich suche einen Vornamen für mein viertes Kind, das Anfang nächsten Jahres geboren wird. Wir wissen ...

seltene namen bewerten

Ich bekomme bald einen Sohn. Wir haben uns seltene Namen ausgesucht. Könnt ihr mal eure Meinung dazu sagen....

Junge oder Mädchen?

Hättet ihr lieber einen jungen oder ein Mädchen?Ich selbt hätte später gern lieber ein Mädchen!

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Clemens

Kommentar von Jana

Thorben, was meinst du zu Clemens Klaas? Ich werde es meinem Sohn wohl nicht antun, glaube ich, auch wenn i...

Mädchenname Maja

Kommentar von Sonja & Frank

Unsere Maja ist ein absolutes Wunschkind und sooo süß, der Name passt perkfekt. Unser Mädelshaushalt ist je...

Mädchenname Mara-Lynn

Kommentar von Susanne

Da Du Emma und Mara magst, vielleicht gefällt Dir Kaya, Anna oder Mia. Ich kenne auch eine schicke Maja. Ab...