Vincenz und Laurens, Vincens und Laurens oder Vincent und Laurin?

Gast

Hallo!
Welcher, der vorgeschlagenen, Zwillingsnamen, gefällt euch am besten?

LG Ina&Heiko mit
Teresa(2)

Antworten

Gast

Häh, februar 2009 ????

Gast

Vincent und Laurin, auf jeden Fall, die klingen wunderschön zusammen und man hat nicht dieses dauernde "nz,nz,...".
Wenn, dann würde ich sonst noch Vincent und LaurenZ nehmen.

Gast

Neue Kombination, die mir am besten gefällt:
Vincent und Laurenz.
LG Sara mit Vanessa

Gast

Mir gefällt auch Vincent und Laurin am besten!!
Klingt einfach gut!

Gruss Mia

Gast

Auch mir gefallen Vincent und Laurin sofort am besten und zu Teresa passen sie gut

Gast

Vincent und Laurin ist die beste Kombi!

Gruss Lara mit Baby(im)Bauch

Gast

Ich stimme auch den Beiden zu!

Caroline

Gast

Ich stimme Mina zu!

Gast

Vincent und Laurin, keine Ahnung wieso. Schaut doch mal in meiner PE vorbei! LG Mina
(Etwas weiter hinten)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

hallo CARO E (SGH)

HI CARO WIE GEHT ES DIR FALLS DU JETZT HIER DRIN BIST SCHREIB ZURÜCK OK 'ICHFREUE MICH SCHON MIT DIR ZU CHA...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Fynn

Kommentar von Wolfgang

Ja, erstaunlich, ich meine das auch schon beobachtet zu haben: dass z.B Leute namens Wilhelm oft eine ausge...

Jungenname Henry

Kommentar von sabrina

Ich finde den namen sehr schön! Wahrscheinlich weil einer meiner lieblings-schriftsteller so heißt! (Henry ...

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von @Eunike

Hast recht cousinchen, Elena und Eunike sind die besten namen:)*grins*