Suche einen Namen für Kind Nr. 5 !

Gast

Hallo liebe Forumsnutzer!

Ich heiße Victoria und bin 36 Jahre alt. Mein Mann, Simon - 38 Jahre alt, und ich erwarten nach unseren 4 "großen" nun noch ein Nesthäkchen. Was es wird wissen wir leider noch nicht, deshalb suchen wir Namen für beide Geschlechter.
Wir freuen uns über Vorschläge.

LG und vielen Dank,
Victoria und Simon mit Marie (16), Leon (14), Sophie (11) und Luis (6)

Antworten

Gast

Hi Caroline

Schau doch mal in meiner PE vorbei!

LG Mina

PS: Mina und Robert = Kind ohne Namen

Gast

Hallo, toller Mädchennamen habt ihr ausgesucht! Wie findet ihr:
Lucas/Lukas
Luca/Luka
Eliah
Jonah
Max
Samuel
Manuel
Aaron
Liam
Oliver
Linus
Lorin
Tim(o/on)

Caroline

Gast

Hi Victoria

Luis und Louis finde ich eigentlich gleich schön, manchmal mag ich einfach längere Namen lieber, hängt ganz von meiner momentanen Laune ab ;)

Wow, da fühle ich mich aber geehrt, dass ihr dem Kind den Namen Mina geben wollt! Mina Camille, super schön!

Welche Jungen stehen denn nun auf eurer Liste?

LG Mina

Gast

Ich bins nochmal!

Wir suchen jetzt nur noch Jungennamen, denn der Mädchenname steht fest: Mina Camille.

LG, Victoria

Gast

Hey!

Mina ist wirklich wunderschön... Haben uns eben nochmal zusammengesetzt und alle sind dafür (ausnahmsweise, das war bei Luis nicht so...findest du eigentlich Louis oder Luis schöner?)
Ja, der Zwerg bekommt natürlich auch einen ZN.

So, nun schau ich auch mal bei dir vorbei.

LG, Victoria

Gast

Hi Victoria!

Deine Kinder haben wirklich ganz ganz tolle Namen!

Ich bin mit meinem Namen sehr zufrieden, wurde eigentlich nie als Nina bezeichnet. Nur unsere schrullige Nachbarin konnte nicht anders. Mit vollem Namen heisse ich Mina Liliana Sophie. Also, Mina kann ich euch nur empfehlen, würde auch ganz toll zu Marie, Leon, Sophie und Luis passen! Würde die/der Kleine denn einen ZN bekommen?

LG Mina

Gast

Hallo Mina!

Vielen Dank für deine Vorschläge. Es sind sehr schöne namen dabei. Dein Name gefällt mir / uns auch sehr gut. Wurdest du oft als Nina bezeichnet? Wie bist du mit deinem Namen zufrieden?

So, ich schreibe mal meine / unsere Favouriten heraus:

Mädchen:
*Mia
*Hannah
*Milla oder auch Mila
*Louisa / Luisa - doch er ist uns leider zu ähnlich, da unser noch jüngster Luis heißt.

Jungen:
*Valentin
*Vincent
*Elias

Ach ja, meine Kinder haben ZN und zwar:

*Marie Fleur
*Leon Maurice
*Sophie Charlotte (eigentlich Charlott gesprochen)
*Luis Maxime

Lg, Victoria

Gast

Hi! Eure Kinder haben ganz tolle Namen! Haben sie ZNs? Also:

Mädchen:
Mia
Hannah
Milla
Louisa
Sina

Jungen:
Liam (deutsch)
Valentin
Vincent
Elias
???

LG Mina
PS: Schau doch mal in meiner PE vorbei! Mina und Robert = Kind ohne Namen :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

fehlgeburt...

Mir ist vor 4 wochen mein kind bei einer fehlgeburt gestorben. in der 13 ssw... findet ihr ich sollte meine...

Schon wieder Schwanger!!!

Hey! Ich heiße Caroline und habe am 16.06.08 meinen 1.Kind bekommen. der kleine heißt Merlin. Jetzt habe ic...

Ludwig..

..van Beethoven. Wer kennt sich denn damit aus? Weiß jemand was seine erste erfolgreiche Musik war? Wann un...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Seline

Kommentar von Seline

Hi ihr alle, ich finde es auch einen Wunderbaren Namen - bei mir wird das e am Ende nicht gesprochen. Ich f...

Mädchenname Aya

Kommentar von Franziska

He Diana Charlotta Mariella, such dir n´Hobby und verschmutz hier nicht die Kommentarliste mit deinen hirnl...

Jungenname Adrian

Kommentar von Besa

Sehr schöner Name. zuuuu dumm das meiner schöner ist ;) kann ja nicht jeder so heißen :) LG von mir an alle