Außergewöhnliche Namen bewerten

Antworten

Gast

Danke für die Bewertungen!
Ich bin übrigens nicht schwanger, ich wollte nur mal wissen, wie ihr die Namen findet.
LG

Gast

Ananda 3+ o.k.
Ajana 4 naja
Nadira 3+ o.k.
Noelani 4
Ursina 4
Saphira 2 schön
Mirjana 2,5
Sulana 2,5
Sarena 2 schön
Senara 3

Gast

Ananda 1 sehr sehr schön hätte ich auch überlegt wäre es bei mir ein Mädchen geworden

Ajana 2 auch schön

Nadira 3 ähnelt bagira aus dem Dschungelbuch

Noelani 4 mag ich nicht so

Ursina 5 find ich nicht schön hört sich nach Unsinn an

Saphira 2 sehr schöner Name

Mirjana 3 auch nicht schlecht

Sulana 2 klingt schön

Sarena 4 find ich pers. nicht schön

Senara 4 genau wie oben

Einige Namen gefallen mir richtig gut, besonders Ananda ein ganz toller Nam würde und das ist die Hauptsache keine Probleme mit der aussrache geben.

LG Lian +Kids

Gast

Ananda 4 besser Amanda 2
Ajana 5 besser Tatjana 1
Nadira 4 besser Nadine 3
Noelani 5 ne
Ursina 5 ne
Saphira 1-2 schön
Mirjana 2-3 naja
Sulana 5 ne
Sarena 2-3 gut besser Sarina 1-2
Senara 1-2 schön

Gast

Ananda:3
Ajana:2
Nadira:4
Noelani:4
Ursina:4
Saphira:3
Mirjana:2
Sulana:3
Sarena:4
Senara:4

LG, Leonie

Gast

Ananda - eigentlich nicht schlecht, aber wird bestimmt immer mir Amanda verwechselt
Ajana - ok
Nadira - ok
Noelani - schön
Ursina - hört sich an wie Ursula, gefällt mir nicht
Saphira - für ein kleines Mädchen sehr schön, aber für eine Frau?
Mirjana - schön
Sulana - ok
Sarena - sehr schön
Senara - super, so heißt meine Tochter

Bist du schwanger?

Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zu ruhig-was tun?

Hallo Leute,ich bin zu ruhig in der schule und melde mich gAR NICHT.Was kann cih tuen...ich hab schon so vi...

Bewertung

Hallo! Könntet ihr bitte die Namen bewerten und vielleicht angeben bei welchen Namen ihr euch vorstellen kö...

HILFE!!!

Meine Mutter bekommt nun wieder ein Jungen!!!!Nach meinem 7 Geschwistern: Jan Max Niklas Paul Felix Simon P...

Unsere Tochter ist da!

Am 15.01.2009 hat meine Tochter, einen Tag vor dem errechneten Geburtstermin, das Licht der Welt erblickt. ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lana

Kommentar von Elke

Was hat es für eine aussage z.b. auf die lana-seite zu gehen und zusagen dass der name schön sei??? genau m...

Mädchenname Shqipe

Kommentar von shQiip3

Hehe.. hab miich eben bissle verschriieben..!! :) aaaaaaaah.. hehe.. iihr geiilen albanerinen..!! alle ...

Jungenname Friedrich

Kommentar von Friedrichliebhaberin

Friedrich ist ein süßer Name für einen Jungen. Kenne mittlerweile auch wieder ein paar mehr Kinder mit dies...