Helft mir!

Gast

Hallo, ich bekommme Ende März eine Tochter und jetzt meine Frage: Mandolina, Melody oder Mandoline?
danke Emalia

Antworten

Gast

Jo Mandolina als Name, den gibts auch..
Fake

Gast

Mandoline und Madolina würd ich ausschließen. Find ich beide gar nicht schön der Name klingt einfach nicht schön.
Melody ist schön jedoch nicht so mein geschmack den Vorschlag von Caroline finde ich toll Elodie hört sich toll an.
Melody hört sich einfach wie ein künstlerName an.

LG Lian + Kids

Gast

Ich finde alle Namen nicht so toll. Am Besten finde ich dann noch Melody! Aber ein Kind Melodie zu taufen? Na ja...
Ansonsten fände ich Elodie noch schön.

Caroline

Gast

Hallo!
Ganz ehrlich? Die Namen sind alle *****! Melody klingt total gewollt auffällig und besonders, Mandoline, naja, willst du sie wirklich nach einem Musikintrument benennen?, und Mandolina ist auch nicht viel besser.
Wenns schon ein Instrument sein soll, würde ich noch am ehesten Viola/Violina nehmen. Ansonsten einen ganz anderen Namen.

Gast

Melody finde ich ganz wunderschön! LG Mina
PS: Schau doch mal in meiner PE vorbei!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein 1.Kind

Hi ich bin endlich mit meinen ersten Baby schwanger und habe mir schonmal ein paar Namen rausgesucht.Könnt ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Josephine

Kommentar von Tina

Ich bin im alter von 22 Jahren vor genau einer Woche am 5.7.2009 Mama einer Josephine Yara Lennya geworden....

Jungenname Wieland

Kommentar von Leigh

Klar wer sein kind qüalen will..oder ihm psychische probleme bereiten will, kann es gern wieland nennen...

Jungenname Jan

Kommentar von Jann

Eine Variante von Jan ist die Schreibform mit 2 n, also Jann. Diese Schreibweise kommt vorallem im Kanton G...