Viel zu lange Liste

Gast

Wir erwarten Anfang Mai unseren 1. Sohn wir haben uns nun vor einigen Wochen auf dieser Seite nach Namen umgeschaut die Liste wurde allerdings viel zu lang. Wir haben sie schon um einige Namen gekürzt aber sie ist immer noch viel zu lang. Vielleicht könnt ihr uns ja helfen.

Alessio-Philipp
Aidan-Dean
Bennet-Wynton
Colin-Jay
Connor-Alexander
Daniel Dylan
Damian-Joel
Dean-Joel
Dean-Justin
Dylan-Ray
Fynn-Aiden/-Jeremy/-Jonas/-Leander/-Louis (mal was anderes als Fynn-Luca)
Gabriel-Lucas
Ilyas-Tim
Jannis-Tyler
Julius-John
Jeremy-Jayden/-Joel
Levin-Max
Laurin-Noel
Lucas-Daniel
Linus-Alexander
Leon-Paul
Liam-Alexander
Lennox-Timmy
Luan-Joel
Leandro-Jeremy
Lasse-Julian
Louis-Tyler
Lennard-Leonas
Leander-Julien
Milan-Timothy
Marvn-Niels
Melvin-Jim
Maximilian-Constantin
Malte-Jeremy
Noah-Tim
Niels-Tyler
Nico-Florian
Niklas-Tim
Nino-Alessandro
Paul-Leon
Phieas-Tim
Robin-John
Silas-Maximilian
Shane-Timothy
Tim-Lukas
Tyler-Jeremy
Till-Jonas
Tizian-Alessio
Vincent-Paul
Valentin-Jonas
Xander-John
Yannik-Leon

Welche/r Name/n gefällt bzw. gefallen eucham meisten?
lg Tanja

Antworten

Gast

Mein Favorit:
Lennard-Leonas

Aber mir gefallen auch:
Fynn-Jonas
Ilyas-Tim
Luan-Joel
Lasse-Julian
Gabriel-Lukas (allerdings fände ich Lukas-Gabriel flüssiger auszusprechen)
Lennox-Timmy

Und als Eigenkreation:
Ilyas-Connor
Liam-Alessio
Laurin-Gabriel
Silas-Alessio

Ich würde sie auch ohne Bindestrich schreiben. Das haben wir bei unserer Tochter auch so gemacht (nach einigen Diskussionene ;) ).
LG
Aida mit Ayoub und Mia Tahani

Gast

Ich sehe schon Valentin-Jonas und Gabriel-Lucas bzw. Lucas-Gabriel sind sehr beliebt
@Wistum
Melvin Tyler ist auch eine sehr schöne Kombination

Gast

Hallo, mir gefallen folgende:
Connor-Alexander
Damian-Joel
Gabriel-Lucas oder umgekehrt
Ilyas-Tim
Noah-Tim
Niklas-Tim
Phieleas-Tim

Bei einzelenen Namen gefallen mir nur EN oder ZN (Alessandro/Liam)...

Caroline

Gast

Ich finde die Verbindungen Niklas-Tim, Robin-John und Fynn-Aiden am besten. Sonst gefällt mir noch, anders kombiniert:
Tim John
Till John
Tim Jannis
Malte Niels
Marvin John
Melvin Tyler

Gast

Mir gefallen :
Damian-Joel
Fynn-Jeremy
Fynn-Louis
Jeremy-Joel
Laurin-Noel
Nico-Florian
Valentin-Jonas
Silas-Maximilian
Tizian-Alessio
mir gefallen nicht :
Dean-Justin
Jannis-Tyler
Lennox-Timmy
Maximilian-Constantin ( beide toll, aber viiiel zu lang )
Julius-John ( passt gar nicht )
Colin-Jay

Gast

Lucas Gabriel 3
Max Levin 2
Laurin Noel 3
Lucas Daniel 3
Linus Alexander 2
Liam Alexander 2
Maximilian Constantin 1-2
Tim Noel 2
Vincent Paul 2
Valentin Jonas 1

Sorry, aber die anderen Namen gefallen mir gar nicht. Ich würde den Namen auch ohne Bindestrich schreiben, ihr könnt ja dann trotzdem beide Namen sagen. LG Mina
PS: Schau doch mal in meiner PE vorbei!

Gast

Vielen Dank das ist wirkich ein sehr schöner Name

Gast

Valentin Jonas bekommt bei mir eine 1+

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eine Schwester für Emmi

Hi. ich, Laura (23 Jahre), bin schwanger. Meine Tochter Emmi (8 Monate) bekommt in 3 Monaten eine kleine Sc...

Wir bekommen eine Schwester

Hallo wir sind Callum(5) und Connor(3) und bekommen anfang April eine kleine Schwester. Wir haben aber imme...

Achtes Kind im Anmarsch

Hallo zusammen! Ich und mein Mann Jan bekommen voraussichtlich am 10 März Nachwuchs. Es wird unser achtes ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Huda

Kommentar von Iman

Liebe Huda, diese Nachricht ist eigentlich nur für Dich. Dein Name ist wunderschön und Du weißt ja jetzt au...

Mädchenname Öznur

Kommentar von Öznur

Hallo, ich bin auch eine Öznur! Ich kenne das Problem mit der Aussprache gut. Mit deutschem Akzent hört sic...

Mädchenname Maximiliane

Kommentar von Nora

Ich denke der Name ist etwas zu lange,und verliert dadurch seinen Klang,Maximilia wäre etwas besser gewesen.