Suche Namen für Sohn

Gast

Ich suche für meinen dritten Sohn noch einen Namen.Das Kind wird voraussichtilch am 4.7.09
zur Welt kommen.
Der Name sollte:
-englisch bzw.amerikanisch sein
-modern
-zu den Geschwistern Marc(19)
und Kevin (10)passen.

Antworten

Gast

Jeremy finde ich super.Liam auch.Aber mein großer heißt Marc Liam.Mein jüngster
Kevin Jonathan.
Wie findet ihr Levi Collin?
Wisst ihr noch schöne Kombis mit Levi oder Collin?

Gast

Elias
Leon
Liam

LG Mina

PS: Schau doch mal in meiner PE vorbei!

Gast

Würde mich über Vorschläge sehr freuen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eintagsfliegen

Interessiert ihr euch auch so sehr für Eintagsfliegen wie ich? Ich fasse mal kurz zusammen, was ich über Ei...

Brauche Vorschläge!

Und zwar mit allen Anfangsbuchstaben des Alphabeths. Es wäre nett, wenn ihr mal eure Liebsten MÄDCHENNAMEN ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Janja

Kommentar von Nada

Agnes ist Ines. Aber Janja ist nicht die kroatische Bedeutung dafür.

Jungenname Bennet

Kommentar von Linda

Mein Freund heißt auch Bennet. Ich mag den Namen, weil ich immer wenn ich ihn höhre an meinen Freund Bennet...

Mädchenname Emily

Kommentar von Lijar

Das Kind meiner Nachbarn heißt so und jedes Mal wenn sie es rufen, drehen sich mir die Fußnägel hoch. Emiii...