Amelie Isabella ist da!!!!!

Gast

Unsere Tochter Amelie Isabella wurde am 20.02.2009 geboren!
Wir bedanken uns an alle die uns bei der Namensuche geholfen haben.
Bei ihrer Geburt war sie 55cm groß und wog stolze 3990g.
Zurzeit ähnlet sie ihrer Mama.
Wir bedanken uns nocheinmal.
Ciao, Geraldo, Emilia und Amelie Isabella.

Antworten

Gast

Fake

Gast

Erstmal zur Geburt, alles Gute!
Ich wüscnhe der kleinen Amelie alles erdenklich Gute für die Zukunft.

Habt ihr hier nach dem Namen gesucht? Wann habt ihr eine PE eröffnet?

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!
Alles Gute euch dreien!

Gast

Wow,die kleine ist ein ganz schöner Brocken;-)Das war sicherlich keine leichte Geburt!Aber wenn sie von der Figur so aussieht wie die Mama macht das alle Anstrengung wieder wett.
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abstimmen und Kombis machen.

Ich bekomme Kind 5 und 6. Könnt ihr bitte diese Namen bewerten und Kombis machen? Théo Maxim Lucas Raphaél ...

Unsere kleine Maus ist da

Hallo ihr Lieben! Am 29.12.2008 hat unsere 1.Tochter das Licht der Welt erblickt. Zwar etwas zu früh(32 SSW...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Belinda

Kommentar von Lena

Einfach toll!Der Name ist zeitlos und schön, und ich hoffe, er wird nicht zu einen dieser Modenamen wie Che...

Mädchenname Mara

Kommentar von Mara!!!!!

Also:der name ist wundervoll.! und wer das nich findet der soll mal lieber sein namen angucken der hat best...

Mädchenname Melis

Kommentar von Hilfe!Zwillinge!;)

Ich bekomme im juli zwillinge.Es werden zwei mädchen.Die namen melis und lovis gefällt mir!Die brüder heiße...