Bitte bewerten

Antworten

Gast

Mara und Marko sind eindeutig am schönsten!!

Gast

Maja:2
Maya:3
Mara:3
Molly/Molli:3 total süß, ich kann mir aber keine erwachsene Molly vorstellen
Maria:2
Marie:3-
Mariella:4
Melanie:2-
Melly/Melli:4

Marcel:4
Mario:3
Marius:3-
Marcus/Markus:3+
Marco/Marko:3
Mark/Marc:2
Max:3 finde ich zu kurz
Matthias/Mattias/Mathias:2 ich würde auf jeden Fall Matthias nehmen
Merlin:4
Maik:3
Mike:4

LG, Leonie

Gast

Maja/Maya 2+ schön
Mara 2-
Molly/Molli 3- eventl in Verbindung mit mollig ?!
Maria 3,5
Marie 2,5
Mariella 1,5 toll
Melanie 3
Melly/Melli 3+

Junge:
Marcel 3
Mario 3
Marius 3+
Markus/Marcus 3
Marko/Marco 3-
Mark/Marc 2,5
Max 3
Matthias/Mattias/Mathias 4
Merlin 2
Maik/Mike 3+

Gast

Maja 1!!! (super, viel beser als Maya; ich glaube, die beiden Schreibweisen habe sogar verschiedene Bedeutungen)
Mara 5 (bedeutung: bitter)
Molli/Molly 4-
Maria/Marie beide 1
Mariella 4
Melanie 2-
Melly/Melli 5 (nicht so mein Fall, man kann ja seinem Kind diesen Namen als Kosenamen geben, aber nicht als alleinstehenden!)
Marcel 4
Mario 4
Marius 1
Markus 3
Marco 5
Marc 2-
Max 2 (Modename!!!)
Matthias 2
Merlin 2
Mike 5

Sucht ihr M-Namen? wie findet ihr:
Malou (aus Marie und Louise zusammengesetzt)

Mila
Marit
Magdalena
Maibritt (ET ist ja im Mai)
Melissa
Merle
Madeline
und
Martin
Moritz/Maurice
Milan
Michel
Lg, Anni

Gast

Hallo ich bin 12 Jahre alt und habe auch 5 Geschwister sie heißen:
Maja(15)
Marvin(12)
Phillip(7)
Maylin(5)
Kim(2)
Diese Namen die ihr gewählt habt würde ich nehmen:
Mädchen
Maja
Marie
oder Mariella
Jungs
Max
Ich wünsche euch viel erfolg bei der geburt des Kindes

lg Selina(12)

Gast

Mara
Maria
Marie
Mariella

Junge:
Mario
Marcus
Marco
Max
Mattias
Mathias

Diese Namen finde ich sehr schön! Am besten gefällt mir Marie und Max (Ich weiss, es sind Modenamen) ... Bekommt dein Schatz einen ZN? LG Mina
PS: Schau doch mal in meiner PE vorbei!

Gast

Bei einem Mädchen finde ich Mariella a, schönsten, an zweiter Stelle Mara. Die anderen gefallen mir nicht.
Bei einem Jungen sind Marius, Marcus, Max(Modename!) und Merlin schön.

Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Hallo, wir bekommen Anfang Oktober unser zweites Kind, können uns aber nicht auf einen Namen einigen. Bewer...

Auswandern?

Mein Mann würde gerne in sein Heimatland Namibia zurück. Aber ich bin ziemlich skeptisch! 1. Weil wir eine ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Selin

Kommentar von Aylin

Meine schwester heißt so und ich liebe diesen Namen kommt aus dem Türkischen und bedeutet übrigens Regensch...

Mädchenname Keana

Kommentar von @Daniela

Kommt natürlich ein bisschen drauf an, aus welchem kulturellen Raum der Name kommen soll. Zu den Namen dein...

Jungenname Dominik

Kommentar von Kristina

Ich find den namen schön meine cousine hat so ihren kleinen bruder genannt, und ich find das hat sie superl...