Levin, Luis und Leandra kriegen einen Bruder

Gast

Nach unseren drei Kindern Levin (17), Luis (15) und Leandra (14) bekommen wir nun noch ein Kind.
Der Name sollte wieder mit L anfangen.
Unsere bisherigen Favoriten:
Lucas
Lars
Linus (zu ähnlich wie Luis??)
Könnt ihr die mal bewerten und neue Vorschläge machen?

Gruss Maria und Tom

Antworten

Gast

Mir ist noch einer eingefallen, wie wäre es mit Lysander?

Gast

BITTE NEHMT LUCAS!!!!!!
MICH HEI?E SCHON SEIT 12 JAHREN SO UND HATTE DAMIT NOCH NIEE PROBLEME!!!!!!

Gast

An Meine Vorschläge

Herzlichen Dank.

Unsere Liste sieht nun wie folgt aus:
Lucas
Linus
Liam
Laurin
Lorenz
Luan (zu ähnlich wie Luis?)

Könnt ihr die nochmals bewerten?

Gruss Maria

Gast

An Alessandra
Danke für deine Neuvorschläge.

Liam gefällt uns super super gut!

an Sonnenschein

von deinen Vorschlägen ist Laurin wunderschön!

Danke ihr beiden

Gast

Hi!
Deine Kinder haben sehr schöne Namen! Von deinen Vorschlägen gefällt mir Lucas am besten. Mit Lars hab ichs nicht so und Linus finde ich zu ähnlich wie Luis. Wie wäre es mit:

Lionel
Lorenz
Lino
Luca
Liam
Leon

LG Alessandra

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE, Ida oder Ila?

Hallo, wir bekommen Anfang Januar nächsten Jahres unser zweites Kind, dieses Mal wirds ein Mädel. Welcher N...

Mein erstes Kind

Hallo, ich heiße Julia(19) und erwarte von meinem Freund(24) mein erstes Kind. Am 26.01.2009 soll der/die K...

Geschenk für Freundin!

Hy ich hoffe ihr könnt mir ein bischen weiter helfen und zwar: Meine Freundin hat bald Geburtstag, und ich ...

Linas,Maike und Jonah/Finja

In 5 Tagen wird unser 3. Kind das Licht der Welt erblicken und jetzt, endlich, haben wir uns auf den vollst...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von annie

Meine erste Tochter heißt Cheyenne, sie ist mittlerweile 4 Jahre alt und bis jetzt habe ich nichts negative...

Mädchenname Feyza

Kommentar von mina

Unsere Tochter heißt FEYZA .. Bin sehr froh das wir für diesen Namen enschieden haben.. Ein Name sollte sch...

Mädchenname Cecilia

Kommentar von Jochen

Cécilia María Sara Isabel Ciganer-Albéniz (Geburtsname der Ex-Ehefrau von Sarkozy) ist Kind eines russische...