Wir bekommen ein Mädchen!

Gast

Hey ihr, wir, das sind Alessandra und Augusto, 28 und 30 Jahre alt und kriegen unser erstes Kind, ein Mädchen. Zuerst wollten wir die Kleine Louisa nennen, doch das Kind meiner besten Freundin Lisa heisst Valentin Louis, meint ihr, dass das zu ähnlich ist? Unsere sonstigen Ideen waren:

Antea
Anja
Lilia

Habt ihr noch mehr Vorschläge? Wir würden uns freuen!

A&A mit Baby

Antworten

Gast

Am 20.3. um 1.22 Uhr kam unsere Tochter Antea Luca zur Welt. Sie wog 3540 kg und war 52 cm gross. LG, Alessandra und Augusto mit Antea =)

Gast

Naja, wahrscheinlich hast du Recht. Wäre ja auch blöde sonst. Die Kleine wird nun wohl Louisa heissen. Vielen Dank an alle! LG A&A mit Louisa

Gast

Nee, find ich nicht zu ähnlich.
Man kann eben nicht an jeden denken.
Ich heiße auch Sophia, obwohl meine Cousine so heißt. Und eine Freundin von mir heißt mit ZN so, wie ihre Schwester mit EN heißt. Also nehmt doch einfach den Namen, der euch am besten gefällt.

LG

Gast

Ups, gerade verpasst! Ja, finden wir eigentlich auch, doch die Tochter einer anderen Freundin, Eva, heisst Liliana? Zu ähnlich? LG Alessandra

Gast

Lilia ist doch schön!
Oder wie findet ihr denn Livia?

LG

Gast

Nein, Lisa nennt ihn Valentin, aber es ist trotzdem komisch, wenn er den ZN Louis hat und wir die Kleine Louisa nennen, nicht? Leana ist sehr schön, doch der Papa findet ihn nicht schön ... Anja finde ich auch toll, aber ... naja ... hat halt nicht Klick gemacht ...

Werde gleich mal in deiner PE vorbeischauen!

LG A mit Baby

Gast

Hi!
Emilia fänden wir toll, doch die Tochter meiner Schwester heisst so. Louisa an sich wäre ein toller Name, doch wie gesagt, wir machen uns Sorgen, dass Louisa und Valentin Louis zu ähnlich klingt, schliesslich sind wir Nachbarn und sehen uns jeden Tag ...?
@@A&A: Wir habens nicht so mit Doppelnamen, Janina kennen wir eine und Ria gefällt meinem Mann nicht, aber Danke!
@Larissa: Vielen Dank für deine Mühe, die anderen Namen ausser Emilia sind jedoch nicht so unser Geschmack ...

LG Alessandra mit Baby

Gast

Spricht deine Freundin bei ihrem Sohn immer beide Namen aus? Wenn ja, würde ich die Kleine nicht Louisa nennen...
Ansonsten gefällt mir der Name gut (mein Sohn heisst Luis)

Von den anderen Vorschlägen gefällt mir Anja am besten.

Wie findest du noch Leana?

Gruss Maria und schau doch auch in meiner PE vorbei

Gast

Wie aäre es mit:

Emilia
Marisa
Lea
Diana
Ilona
???

Emilia finde ich sehr schön,ich würde sie Emilia Louisa nennen,passt gut zusammen!
^^
glg Larissa

Gast

Hi ihr Lieben,
also ich finde nicht, dass das ähnlich klingt, im Gegenteil der Name Louisa klingt richtig gut.
Antea würde ich sie nicht nennen (bei uns heißt ein Bestattungsunternehmen so).
Wie wäre es mit Anna-Mia, Janina oder Ria?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meerschweinchenbaby`s

Hallo Mein Meerschweinchen hat heute so cirka gegen 10 uhr Babys gekriegt 3 Stück. Könnt ihr mir ein paar N...

Bitte bewerten

Mädel: Elisabeth Katharina Katy Eva Vroni Magdalena Anne Gaby Martina Tina Jessica Claudia Tatjana Denise A...

..........Amira..........?

Ich bekomme ja bald (ET 27.03.) meine kleine Prinzessin. Wahrscheinlich werden wir sie Amira nennen. Bei de...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tjorven

Kommentar von Kerstin

Meine Tochter ist am 03.10.07 zur Welt gekommen und heisst Tjorven Zoe ! Wir haben bereits einen Sohn der 3...

Mädchenname Lilia

Kommentar von Tanja147

Unsere Tochter kommt im Mai zur Welt und Lilia ist mein absoluter Lieblingsname (muss noch meinen Mann über...

Jungenname Shinichi

Kommentar von Ran

@Shion : Könnte es sein das du deinen lieblings Jungennamen von dem Anime Jeanne die kamekaze Kriegerin h...