Mädchenname mit 2 Silben gesucht..!

Gast

Wir suchen nach einem Mädchennamen mit 2 Silben, der zu den Geschwistern Milan und David passt. Es wäre also schön wenn auch ein i enthalten wäre, ist aber nicht zwingend notwendig. Sind gespannt auf Vorschläge. Die einzige Bedingung ist, dass der Name nicht mit L beginnen soll, da unser Nachname schon mit L beginnt. Liebe Grüße, Anna und Holger

Antworten

Gast

Ich brauche einen mädchenname mit 2
silben.Die Geschwister heißen Leo und Marie (Zwillinge).

Gast

Hallo,

Kennt ihr zweisilbige weibliche Vornamen mit "Y"?

HG
Seerose

Gast

Nahla ist doch schön

Gast

Heißt ihr Sohn ja schon Milan

Gast

Perle...
Dann würde ich sie Margit. Margartete, Margret oder so nennen.
Da Perle so von der Bedeutung her ist!!!!!

Gast

Klingt aber auch wie Perle!

Gast

Klingt wie Kerle!
Und Milan!!
Was ist das denn???
Nennt es doch gleich MULAN!!!!!

Gast

Warum?

Gast

Malin find ich wunderschön, passt allerdings schlecht zu Milan!

Gast

Merle geht ja gar nicht!

Gast

Wie wärs mit:
Kira
Finja
Annika
Julia
Frieda
Ella
Tina
Marie
Heidi (oder Heydi)
Marlen
Lg, Petra

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zweiter Vorname

Ich habe zwei Vornamen, was ja häufig vorkommt. Mein Rufname ist der zweite Vorname, und das ist offensicht...

doof ...

Amalia Sun Lillith Garden May Denize und Peach Marylinn jaja, wie findet IHR DIESE Namen? Lieben Gruss Emmili

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jonas

Kommentar von Doris

Totz vieler gegenstimmen, habe ich meinem jüngsten Sohn vor 16 Jahren diesen Namen gegeben. Jonas gefällt s...

Jungenname Thomas-Georg

Kommentar von Georg

Thomas! Bitte entschuldige Dich für deine beinhart-brutale Bemerkung. Frechheit, sowas!

Mädchenname Peyton

Kommentar von Manuela Brechbad-Sichelmaus

@Nadja: Neidisch nicht, aber vielleicht ist es ja in ein paar Jahren ganz normal, dass die meisten Kinder N...