Tom Luca oder Tom Louis

Gast

Hallo Leute! Da sich in meine PE aus Januar kaum noch jemand verirrt, versuche ichs mit einer neuen...
Bitte sagt Eure Meinung, welcher ZN besser zu "Tom" passt-Luca oder Louis.

Danke.
LG Steffi

Antworten

Gast

Danke, aber uns gefällt z.B. die Schreibweise "Luis" gar nicht :-)

So unterschiedlich sind die Geschmäcker...

Gast

Finde Tom Louis vom Klang her schöner. Die Schreibweise Luis finde ich allerdings noch besser.

Gast

Es gibt noch eine Geschichte zu unserer Namenswahl...
Einer der beiden ZN ist bereits der EN vom Kind eines bekannten Päärchens, zu denen wir in der Vergangenheit eine recht enge Beziehung hatten. Scheuen uns daher so ein bißchen davor, uns für diesen ZN zu entscheiden, da deren Kind so heißt und wir kein dummes Gerede wollen (von wegen abgekupfert und sowas...).

Was meint Ihr dazu ?

Gast

@Alicia:
Unser 1. Kind- ein Junge wird Ende Juni geboren.

Gast

Ich finde auch Tom Luca schöner!

Caroline

Gast

Also ich finde Tom Louis super! Wirkt richtig harmonisch wegen der beiden o's!

Gast

Hallo Steffi!
Mir gefällt die Kombination mit Luca.
Tom Luca hört sich, meiner Meinung nach, schöner an.

Erwartest du eeinen Sohn?
Wenn ja, wann ist denn der E.T?

LG
Alicia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Schwester

Im Herbst kommt meine kleine Schwester zur Welt und wir suchen noch einen Namen für sie.. Unsere Favoriten ...

Schöne Namen gesucht!

Anfang Januar bekomme ich unser drittes kind. deshalb suchen wir schon fleißig schöne Namen für das kleine....

Zu der ganzen Seite mal:

Wenn man sich die bayerischen Vornamen und aber auch die österreichischen genauer ansieht, merkt man eigent...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Justin

Kommentar von flo

Ich hab nie gesagt dass der name jusitn zu den asis, wie es hier manche sagen, gehört... ich hab lediglich ...

Mädchenname Filiz

Kommentar von If you seek FILIZ..XD

Meiine ABF heiißt FILIz..!!! Wiir verstehn uns suuuper..:D :D Immer schöön cool bleiiben ihr Filzstifte..xD...

Mädchenname Selma

Kommentar von Marlen

@Leila: ich finde es auch gut, dass es den Namen nicht so oft gibt, denn so ist er etwas besonderes. Ich pe...