Benötige Hilfe

Gast

Hey, ich finde den Namen Eva wunderschön, jedoch ein wenig zu kurz. Kennt ihr schöne, zeitlose Namen wie Eva, nur etwas länger? So 5-7 Buchstaben? LG

Antworten

Gast

Wie wärs mit einem Doppelnamen? z.B. Eva-Julia, Eva-Luise oder so?

Gast

Bei ***** hab ich auch schon prbiert wunschbuchstaben einzugeben aber das geht nie ,wenn ich i eingebe kommt immer,das keiner gefunden wurde

Gast

Danke für den Tipp Lisa..!

Gast

Ich finde Veruca nicht schlecht.
Und es war auch nur ein Vorschlag!

Gast

Bitte nicht Veruca, das arme Mädel leidet ein Leben lang.

Gast

Livia gefällt mir super. Vorallem weil ein v enthalten ist! Kennt ihr mehr Mädchennamen in denen ein v ist?

Gast

Ich trage selber den Namen Eva und bin rundum glücklich;)

Clara
Vera
Lisa
Leni
Madita

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

das Finale

Welchen Namen findetr ihr am besten (Bewertungen)? Stina Viktoria Stina Marie Stina Mathita(oder Madita?) w...

Hilllllllfffffffeeee!!!!

Hallo ich bin Cheyenne und bin 43 Jahre alt. Ich habe 8 Kinder Max (24) Chantal (20) Thomas (18) Charlotta ...

Endlich mein Bruder ist da !

Hallo ihr lieben ich hatte vor ungefähr 4 Monaten hier schon einmal eine Plauderecke wo ich einen Namen für...

welche schreibweise

Marisa Mariza Marizza Marissa (die aussprache ist mit scharfen S ) Kristina Christina Cristina Emelie Emili...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Milan

Kommentar von Anna

Milan - traumhafter Name :) Habe schon Bekanntschaft mit ein paar (wirklich gut aussehenden) Milans gemacht...

Mädchenname Marija

Kommentar von Marija

Sophie?...hahah....auch ned viel besser...;-) noch VIEEEL dümmer...aber naja...

Jungenname Sally

Kommentar von DAB

Das ist ja auch ein Mädchenname, ein englischer. Galt früher als typisch jüdisch (von Salomon abgeleitet). ...