Carolin, Caroline, Carolina oder Carola?

Gast

Hi.
Ich habe mal eine wichtige Frage an euch.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich meine Tochter Carolin, Caroline oder Carolina oder Carola nennen soll.
Ihr würdet mir einen riesen Gefallen tun, wenn ihr mir helft.

Antworten

Gast

@@Leonie:
Caroline kann man entweder hinten mit -e oder ohne aussprechen.

Gast

1) Carolina
2) Caroline
3) Carola
4) Carolin ( zu süß )

Gast

Ich finde Carolina am besten.
Danach Carolin, dann Caroline
Carola geht gar nicht, finde ich. Ist zu altmodisch.

Gast

Was macht denn Caroline für einen Sinn, wenn das "e" stummbleibt...?!

Gast

1.Caroline (wenn das e stumm bleibt)
2.Carolin
3.Caroline (mit e)
4.Carolina
5.Carola

LG, Leonie

Gast

1.Carolina
2.Carolin
3.Caroline(e gesprochen)
4.Carola

ich find alle gut aussert Carola, dan würde ich auf keinen Fall nehmen
Carolina gefällt mir am besten

Gast

Ich würde Caroline oder Carolina nehmen. Wenn ich ganz ehrlich bin würde ich wahrscheinlich eher Carolina nehmen! Der passt besser in die heutige Zeit, obwohl Caroline (carolin) natürlich auch super ist!

Caroline

Gast

Ich finde Carolina am besten.
Platz 2: Carolin
PLatz 3: Caroline
und Platz 4: Carola
LG Vera

Gast

Hallo Jasmin!

Ich bin auch für Carolina, wobei ich Carolin auch sehr schön finde. Carola mag ich überhaupt nicht und Caroline (mit e) finde ich etwas kindlich.

LG, Anja

P.S.: Schau doch auch mal in meiner PE vorbei. "Emma und Liv oder Liv und Emma ?" - wäre total nett

Gast

Carolin ohne e. Caroline mit e.
Vielen Dank.

Gast

Hey! Wir konnten uns auch nicht zwischen Carolin(e) und Carolina entscheiden. Es ist dann eine kleine Carolina geworden und der Name ist perfekt. Die kleine ist auch im Babyalbum...

Ach ja, würdet ihr Carolin und Caroline gleich aussprechen ?

So, ich erstelle mal meine Liste:

1) Carolina
2) Carolin(e) - aber ohne e gesprochen
3) Caroline
4) Carola

LG, Julia mit Vincent und Carolina

Gast

Hallo!
Ich würde Caroline oder Carolina nehmen!
Wobei ich sogar eher noch zu Caroline tendieren würde, da der Name Carolina in letzter Zeit anscheinend immer öfter vergeben werden dürfte (sofern man dem Forum hier glaubt, aber in den Geburtstanzeigen aus meiner Stadt findet man auch immer öfter Carolinas).

Lg, Jasmin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

mein schwarm ist ein eisbär

Mein kuscheltier ist voll süß ich muß es einfach über all mit nemen ich weiß auch nicht warum hilfe ich bra...

My Big Family

Hi,Leute!Kennt ihr mich noch? Ich bin´s Ludmilla mit Tochter Fabricia.Meine Tochter Jaquey bekommt im Winte...

doof ...

Amalia Sun Lillith Garden May Denize und Peach Marylinn jaja, wie findet IHR DIESE Namen? Lieben Gruss Emmili

Unsere Christkinder sind da!

Hallo zusammen! Am 24.12.08 um 20:08 Uhr und um 20:20 Uhr haben unsere Zwillinge das Licht der Welt erblick...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Tyrese

Kommentar von j.

Hi ich bin mischling (deutsch/amerikanisch) mein Sohn hat drei Mischungen amerikanisch/deutsch und afrikani...

Mädchenname Manon

Kommentar von Manon

Ich heisse auch Manon wohn aber in luxemburg.hier wird der name allerdings (fast) immer richtig ausgesproch...

Jungenname Nevio

Kommentar von Giulia

Mein kleiner Schatz (geb. okt.07) heißt Nevio Pasqual....Wir sind beide von Italien...der NAme hat bei uns ...