Bekomme Zwillinge!

Gast

Im April werde ich gleich doppelt Mama. Ich bekomme Zwillinge, die Finn/Fynn und Luca heißen sollen. Luca braucht noch ZN!

Lena

Antworten

Gast

Danke an Noel und Noelle
Das ist ja gut. Aber das mit den Pünktchen auf dem e lass ich lieber. Wir sind ja hier in Deutschland.

Gast

Noël ist männlich
Noëlle ist weiblich.
Beudeutung: An Weihnachten geboren.
Die "¨" brauchts, dass in franz.sprechenden Ländern der Name nicht Nölle gesprochen wird. Der Name ist frazösischer Herkunft.

Gast

Frag doch einfach beim zuständigen Meldeamt ob das so geht. Die können dir das sagen. Und die Auskunft kostet nix.

Gast

@K.
Ich weiß nicht, ob es die Schreibweise Noel nicht auch bei Mädchen gibt. Ich fände es gut, wenn Noel eindeutig männlich wäre, weil ich Luca Noel sehr, sehr schön finde.

Gast

Noel ist männlich
Noelle ist weiblich
Oder liege ich da falsch?

Gast

@den, der an mich geschrieben hat
Luca Maurice klingt ganz gut und Luca Marcel auch.
Zu Luca Noel hab ich ja schon in meinem letzten Kommentar was geschrieben.

Gast

@K.
Vielen Dank für deine Vorschläge. Ich finde Luca Noel klingt super, aber Noel ist doch auch weiblich. Und Luca ja auch. Dann braucht er ja 3 Namen. Ich glaub, das wird ein bisschen viel.

Gast

Finn Noah und Luca Elias
Finn Noah und Luca Maurice
Finn Noah und Luca Gabriel
Finn Noah und Luca Jonas
Finn Noah und Luca Marcel
Finn Noah und Luca Noel/Joel
Finn Noah und Luca Bennet
Was dabei?

Gast

Für Finn habe ich schon einen ZN. Er wird Finn Noah heißen.
Danke für deine Vorschläge, aber ich suche eher nach kurzen Namen.

Lena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE!

Ich bin 16 Jahre alt und ich habe eine 15-jährige Schwester. Unter Tränen hat sie mir vor einigen Tagen erz...

Bitte bewerten!

Andreas Dominik Emilian Frederik Ilian Kilian Leonas Manuel Nicolas Raphael Tobias Valentin Danke vielmals!!

Namen die mit ...ana enden

Hallo! Wir bekommen in ca. 2 wochen unsere dritte tochter. unsere ersten beiden heißen Lilliana Marie und E...

Brauche Vorschläge!

Und zwar mit allen Anfangsbuchstaben des Alphabeths. Es wäre nett, wenn ihr mal eure Liebsten MÄDCHENNAMEN ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Anton

Kommentar von CMI

@ Patricia, finde ich ganz toll, Anton ist ein toller Name.

Mädchenname Sude

Kommentar von nochmal Elsie@Dilara

Okey, ich muss noch ergänzen: Der Garten Eden oder das Paradies ist wunderschön, alles was man braucht wäch...

Jungenname Kevin

Kommentar von Renate

Liebe oder lieber PISA, ich habe mir auch die größte Mühe gegeben mich in deiner mit Sicherheit bekannten A...