Bitte bewerten

Antworten

Gast

Alexander:1 schön!
Fynn/Finn:5 gefällt mir gar nicht
Luca:4
Luka:5
Noah:4 (Jungennamen, die auf -a/-ah enden, mag ich nicht so gerne, weil sie sich etwas feminin anhören)
Lukas/Lucas:2
Nils:3
Levin:3
Levi:4
Jan:3

Lana:3
Zoe:4
Zoey:5
Mia:3
Leonie:1+++++ ich mag meinen Namen!
Leony:2 die Schreibweise sieht komisch aus
Lara:3
Mina:2
Lia:2-3
Mira:3

LG, Leonie

Gast

Bewertung:
Alexander 3
Fynn/Finn 1 (Ich liebe diesen Namen. Allerdings würde ich ihn Finn schreiben.)
Luca/Luka 1 (Wunderschön)
Noah 1- (sehr schön)
Lucas/Lukas 3 (Ich finde Luca viel schöner.)
Nils 3
Levin 3-4
Levi 2-
Jan 2-3

Lana 1-2
Zoe 3
Zoey 1-2
Mia 1+++++ (wunderschön)
Leonie 1-2
Leony 2-3
Lara 1-
Mina 2+
Lia 1
Mira 1

Gast

Alexander 3+
Fynn/Finn 1,5
Luca/Luka 2,5
Noah 2+
Lukas/Lucas 3- recht häufig
Nils 2,5
Levin 3
Levi 4
Jan 3

Lana 4
Zoe 3,5
Zoey 2,5
Mia 2,5
Leonie/Leony 4 Modename
Lara 3
Mina 1,5 wow, sehr schön
Lia 3
Mira 1+++++++++++ spitze !!!

Gast

Sorry hab mich vertan

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4. Kind!!

Meine drei älteren Kinder heißen Leon (14) und die Zwillinge Ines und Judith (12). Ich habe gestern ganz un...

Bitte Namen bewerten!

Hallo zusammen. Ich heiße Katja und bin 24 Jahre alt. Im Mai/Juni kommt meine kleine Maus zur Welt. Meine k...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Haschem

Kommentar von Raya

Der name ist schön,hat so einen weichen klang und ist einfach etwas besonderes.Sagt ja auch schon die bedeu...

Mädchenname Nadja

Kommentar von Johanna

Also ich mag diesen Namen ganz und gar nicht. Es fehlt der schöne Klang zum Schluss wie bei Julia oder Merle

Mädchenname Nahla

Kommentar von verena

Also ich bin jetzt in der 12 woche schwanger ich weiss noch nicht was es wird aber mein mann und ich sind u...